Das Twingoforum...
Nächstes Treffen ??????????? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html)
+--- Thema: Nächstes Treffen ??????????? (/thread-2152.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- prodat - 09.02.2005

26 märz ist ok.


- Loser - 09.02.2005

Also, wenn wir uns an die Tradition halten wollen, müssen wir uns ja dann doch eigentlich sonntags treffen oder nicht? However, ich kann an beiden Tagen Smile


- Twingo-Beagle - 17.02.2005

Surprised bin auch für den 26. März, als Twingo Neulinge freuen wir uns aufs Treffen


- Karsten H. -TFNRW- - 17.02.2005

Naja.. sonntag geht ja mal gar nicht.. das ist Ostersonntag.. Karfreitag geht auch nicht, ist halt Feiertag.. Wink

Am Samstag könnte man sich ja um 15 uhr oder so treffen, ich denke mal, daß bei D&W dann nicht mehr soviel los sein wird... Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-


- Anja TF-NRW - 19.02.2005

Ich würd mir auch keinen Kopf machen, also wegen Parkplatzproblemen im Centro. Soooo voll wird das bestimmt nicht sein. Und außerdem kommen ja sowieso nur die wenigsten mit, was natürlich schade wäre/ist.
Sonst quetschen wir uns halt dahin. Soll nicht unser Problem sein Smile


- Stephan -TFNRW- - 20.02.2005

Also das im Centro Samstagsnachmittag nicht viel los ist, würde ich nicht behaupten. Im Centro ist es immer voll, vor allem Samstags. Also Sonntags wäre da wohl angebrachter. Aber das müsst ihr ja wissen. Cool


- Sebastian-TFNRW - 20.02.2005

Also ich dachte das mit D&W steht fest als Treffpunkt!! Wenn man danach ins Centro fährt muss man doch nicht unbedingt alles zusammen parken!! man kann doch einen Treffpunkt ausmachen!! z.B. das Alex!!

Wo dann jeder parkt ist doch egal!!


- RölliWohde - 20.02.2005

Tjo, dann müsste man nun mal nen Zeitpunkt und Ort festmachen.... und danach evtl. noch ins Centro fahren.

Aber als erstes brauchen wir Zeitpunkt für das Treffen bei D&W (da wirds ja wohl wieder sein???)... sonst geht nix. Und wenns am 26.03. sein soll isses nur noch knapp ein Monat dahin... da müsste jetzt mal langsam was ausgemacht werden.

Schließlich soll das ja vielleicht noch in anderen Foren erscheinen, damit mehr als die 10 Leute kommen, die bis jetzt hier im Beitrag was geschrieben haben denke ich...


- Chris - TFNRW - 20.02.2005

Öhm...

ich frag mal ganz blöd: wieso muss es ausgerechnet der Samstag sein? Da werden noch einige bei D&W einkaufen, der Parkplatz dementsprechend voll sein. Ich weiss auch nicht wie D&W das findet, wenn wir die Hälfte vom Parktplatz belegen und potentiellen Kunden die Möglichkeit verwehren, dort zu parken. Was ist mit dem 27ten?


- RölliWohde - 20.02.2005

Öhm, der 27. ist Ostersonntag (siehe weiter oben)... deshalb waren wir ja beim Samstag gelandet... der 25. ist Karfreitag, da geht auch nicht.

Evtl. ne Woche vorher? (Also in einem Monat) 20. März ist dann der Sonntag!


- Saskia - TFNRW - 20.02.2005

und wenn schon, wen interessiert heutzutage noch ostersonntag. (sorry) ich weiß net wies bei anbderen aussieht, ich muss samstags arbeiten. sonntag wird bei d&w ausser uns dann auch nix los sein und das centro hat auch sonntags auf und unser "ALEX" ist immer "OFFEN" *g*

lg saskia


- RölliWohde - 20.02.2005

Ich dachte wir wären vielleicht so nett, auf die Leute Rücksicht zu nehmen, die evtl. Ostern bei ihrer Familie verbringen (sowas solls durchaus noch geben!)... also "wen interessierts" finde ich nicht so die pralle Einstellung Wink

Also, ich würd entweder das WE davor (So, 20.03.) vorschlagen, die nächste Möglichkeit wäre dann So, 10.04. da ich gehört hab, da im April evtl. auch Leute von den TFN kommen würden (dann ginge der 03.04. nicht, da haben die ja Saisoneröffnung).


- Saskia - TFNRW - 21.02.2005

ok, stimmt auch wieder, ich fände dann den 20.03 auch gut, allerdingd würde ich dann darum bitten, den termin diese woche in den nächsten 2 tagen fest zu machen, damit alle sich darauf einrichten können!!!

diese bitte richtet sich besonders an chris, da er den termin einträgt.

lg saskia


- Sebastian-TFNRW - 21.02.2005

Es muss jetzt aber dann auch in den nächsten Tagen, würde ich sagen, entschieden werden,damit man sich auch drauf einstellen kann!!

Auch wenn Ostern nicht mehr so wichtig wie früher ist (bei einigen), gibt es immer noch ganz kleine Menschen ( Kinder) oder auch die älteren ( Opa u.Oma) die sich freuen wenn man Ostern ne Kleinigkeit macht oder bei ihnen vorbei schaut!!

Also bei uns ist das so!! Deshalb fände ich es auch gut wenn man auf die Twingofreunde Rücksicht nimmt, die evt. sogar eigene KInder haben und dementsprechend wohl mit ihnen Ostern verbringen!!

Mir ist der Termin egal!! MAl sehen ob ich dann kann ( Dienstplan)


- Sebastian-TFNRW - 21.02.2005

Mein Beitrag war zweimal hier und ich wusste nicht wie ich ihn lösche, deshalb hab ich ihn einfach gelöscht und das hier geschrieben Embarassed