Das Twingoforum...
Benzinpumpe starten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Benzinpumpe starten (/thread-21199.html)



Benzinpumpe starten - Fred58 - 26.12.2011

Hallo,

da mein Twingo nun Schrott ist, will ich den noch ganz vollen Tank entleeren. Habe dazu die Benzinleitung am Kraftstofffilter getrennt und verlängert. Die Verlängerung soll nun den Kanister füllen, wenn die Benzinpumpe läuft.

Beim Einschalten der Zündung läuft die Pumpe aber immer nur einen kleinen Moment.

Wie kann ich diese dauerhaft laufen lassen?


RE: Benzinpumpe starten - Harald_K - 26.12.2011

http://www.twingotuningforum.de/twingo-bj95-keine-spannung-bei-der-zundspule-t-21150.html#pid8576538
da mal nachgelesen??


RE: Benzinpumpe starten - Broadcasttechniker - 26.12.2011

Das Pumpenrelais brücken.
Ist eines der kleinen im Motorraumsicherungskasten.


RE: Benzinpumpe starten - Fred58 - 27.12.2011

Ich danke Euch wieder einmal sehr Smile

Es ist das kleine Relais zum Fahrer zu. Abziehen, Kontakte 3 und 5 mit Draht brücken, und die Benzinpumpe schnurrt los ..., bis der Tank leer ist.


RE: Benzinpumpe starten - Broadcasttechniker - 27.12.2011

Und auch hier Danke fürs detaillierte Feedback.