Das Twingoforum...
16er Lautsprecher / Frontsystem im Twingo II RS - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: 16er Lautsprecher / Frontsystem im Twingo II RS (/thread-20483.html)



16er Lautsprecher / Frontsystem im Twingo II RS - Twingo-Chris - 03.11.2011

Hallo Forum,

ich hab die Suchfunktion zu genüge gequält, aber nicht das gefunden was ich suche.

Viele haben 13er LS in die Türen eingebaut. Ich möchte dennoch 16er. Jetzt heisst es immer : "Die gehen rein".... Naja, ist mir klar das ich die irgendwie rein bekomme. Aber was muss man genau dafür tun ?

Blech bearbeiten wird man zu 100% müssen nehme ich an ?
Türverkleidung bearbeiten ? Sichtbare veränderung ?
Welche Einbautiefe darf der LS max. haben ? Fenster soll ja noch runter gehen.

Bilder von Usern die dies bereits gemacht haben, wären sehr gut.

Ich will deshalb alles so genau wie möglich wissen, weil ich nicht möchte das man etwas vom Einbau sieht. Soll alles aussehen als wäre nichts gemacht.
Es geht mir rein um die Umbaumaßnahmen am Fahrzeug. Nicht um den Einbau des Systems. Dazu gibt es wirklich genug andere Themen.

Danke
Gruß
Chris


RE: 16er Lautsprecher / Frontsystem im Twingo II RS - thko1o6 - 04.11.2011

http://www.twingotuningforum.de/selbstbauanleitung-16ner-lautsprecher-adapterringe-t-19363.html


RE: 16er Lautsprecher / Frontsystem im Twingo II RS - arnno - 04.11.2011

" http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=11037&highlight=Lautsprecher+Umbau+im+Twingo+N "

und hier findest du für die restlichen fragen die passende Antwort.