![]() |
Ich stelle mich mal vor - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Ich stelle mich mal vor (/thread-20109.html) Seiten:
1
2
|
Ich stelle mich mal vor - Saartwingo - 10.10.2011 Hallo ihr lieben Twingoforenleser ![]() Hier stelle ich euch mal mein Twingo vor! Mein Twingo und ich kommen aus dem schönsten Bundesland (nämlich dem Saarland); daher ja auch mein Benutzername ![]() Heute wurde ich mit meinem Twingo fertig. Ich habe ihn selbst von der "alten" Farbe grau-matt befreit und ihm einen neuen Look verpasst. Nun könnt ihr euch einige Bilder ansehen und hoffentlich Lob und gegegenfalls eure Kritik dazu äußern. Für neue Anregungen bin ich offen. So sah mein kleiner Twingo vorher aus, als ich ihn vor 2 Wochen erwarb: ![]() So sieht mein kleiner Twingo jetzt aus: ![]() Alu´s kommen nächstes Frühjahr ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ich stelle mich mal vor - Battlewurscht - 10.10.2011 sieht sehr gut aus ^^ was haste mit der alten front gemacht ? ![]() RE: Ich stelle mich mal vor - DEGFS - 10.10.2011 gefeallt mir!!.. so ist der kofferraum schoen nur ein wenig dreckig oder?? xD Shoener Twingo bin mal gespannt was du noch so alles machst flo RE: Ich stelle mich mal vor - kavin91 - 10.10.2011 Herzlich Willkommen hier ![]() Mir gefällt er - sind die Sitze denn auch eingetragen ? Warum hast du die Schürze nicht mitgemacht? RE: Ich stelle mich mal vor - Saartwingo - 10.10.2011 (10.10.2011, 19:56)Battlewurscht schrieb: sieht sehr gut aus ^^ was haste mit der alten front gemacht ? Beim Abschleifen der Frontschürze ist mir ein Riss aufgefallen, der bei sich bei der Demontage der Frontschürze verschlimmert hat! Dieser Riss ist unreparabel! Daher musste ich mich leider von ihr trennen! Aber die originale Frontschürze sieht auch nett aus. (10.10.2011, 19:58)DEGFS schrieb: gefeallt mir!!.. so ist der kofferraum schoen nur ein wenig dreckig oder?? xD Der Kofferraum ist schon ein wenig verschmutzt! Ich bin leider noch nicht zum Putzen gekommen ![]() Oder ich bitte meine bessere Hälfte mein Auto zu schrubben ![]() (10.10.2011, 19:59)kavin91 schrieb: Herzlich Willkommen hier Die Sitze sind vom Vorbesitzer in den Papieren eingetragen worden. ![]() Beim Abschleifen der Frontschürze ist mir ein Riss aufgefallen, der bei sich bei der Demontage der Frontschürze verschlimmert hat! Dieser Riss ist unreparabel! Daher musste ich mich leider von ihr trennen! Aber die originale Frontschürze sieht auch nett aus. RE: Ich stelle mich mal vor - Green Dream - 10.10.2011 So wie er in der Ursprungsform, als du ihn gekauft hast, da stand, kenn ich ihn glaub. Wenn mich nicht alles täuscht, könnte das die Ratte vom Quing-Quing aus einem anderen Forum sein. Mal abwarten, was andere noch dazu sagen, die ihn auch kennen. RE: Ich stelle mich mal vor - DEGFS - 10.10.2011 (10.10.2011, 19:58)DEGFS schrieb: gefeallt mir!!.. so ist der kofferraum schoen nur ein wenig dreckig oder?? xD Der Kofferraum ist schon ein wenig verschmutzt! Ich bin leider noch nicht zum Putzen gekommen ![]() Oder ich bitte meine bessere Hälfte mein Auto zu schrubben ![]() Also das hat bei meiner Nicht Funktioniert nur im gegenteil Sie macht alles Dreckig naja schlecht erzogen eben xD RE: Ich stelle mich mal vor - Twiente - 10.10.2011 Sieht definitiv um einges besser aus. Was Farbe nicht so alles her macht ![]() RE: Ich stelle mich mal vor - dragomir - 10.10.2011 Ich find's schade, daß er seinen rattigen Look verloren hat. Nu wirkt er schon fast 08/15. @GreenDream: Quing-Quings Winterratte schaut in etlichen Dingen doch ganz anders aus (Heckschürze, Auspuff, Front, Innenraum,...), und außerdem hat er sie auch noch, soweit ich weiß. RE: Ich stelle mich mal vor - Battlewurscht - 11.10.2011 joar der ook ansich is cool ![]() ![]() RE: Ich stelle mich mal vor - Saartwingo - 11.10.2011 (10.10.2011, 23:22)Twiente schrieb: Sieht definitiv um einges besser aus.Danke ![]() RE: Ich stelle mich mal vor - dragomir - 11.10.2011 @Saartwingo: die graue Ausgangsbasis war vor kurzem in der Bucht drin, oder? RE: Ich stelle mich mal vor - Chris - TFNRW - 11.10.2011 Ich sag mal so: er schaut nun gepflegter und hochwertiger aus. Der "Rattenlook" war ja vorher gewollt ![]() ![]() RE: Ich stelle mich mal vor - Wolda - 12.10.2011 (10.10.2011, 20:50)Green Dream schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, könnte das die Ratte vom Quing-Quing aus einem anderen Forum sein. Mal abwarten, was andere noch dazu sagen, die ihn auch kennen. Ne, das ist der nicht. Der "Erbauer" heißt Mike und kommt aus dem Raum Waldshut-Tiengen. Hab hier noch Bilder von dem Twingo vom Jahre 2007/2008: ![]() ![]() ![]() Ansonsten weiß ich zumindest wie er damals ausgesehen hat: Furchtbar. Der Twingo war total herunter gekommen. Ich hoffe dass mit der jetzigen Lackierung die Mängel beseitigt wurden... RE: Ich stelle mich mal vor - Saartwingo - 13.10.2011 Von dem ich den Wagen habe heisst auch Mike U. aus Stuttgard.. und die Farbe (rot) stimmt auch ueberein.. die Frontschürze kommt mir auch bekannt vor .. das Heck ist auch geclaned.. wie bei meinem... die Sitze sehen auch so aus .. ich bin mir fast sicher das es das auto ist das du da Hochgeladen hast.. (11.10.2011, 08:37)dragomir schrieb: @Saartwingo: die graue Ausgangsbasis war vor kurzem in der Bucht drin, oder? Bucht? bitte um Aufklärung ![]() |