Das Twingoforum...
Der TWINGODZILLA goes 2K14 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der TWINGODZILLA goes 2K14 (/thread-19912.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 23.11.2013

so heute war mir etwas langweilig und ich habe einfach mal was gebastelt,weis gar net wo hin damit,aber war nur ne übung,grund dafür war das ich mir 10000 hotfix strasssteine geordert habe.
was meint ihr?hätte noch ein paar ideen und noch viele glitzersteinchen.
[Bild: twingo-23232054-oyC.jpg]


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - Chrissi26 - 24.11.2013

Lieber nicht. Auch wenn Du gute Ideen hast und immer sauber umsetzt finde ich es persönlich zuviel.

Aber wenn es Dir gefällt dann: Gefällt es Dir und andere können damit umgehen oder eben nicht.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - Chrissy - 24.11.2013

Wenn du was mit Swarovskis machen willst, dann einfarbig und eher dezent. Mit zu vielen Farben und zu vielen steinen wird es zu "weiblich".
Kann man die hotfix Steine noch weiter zusammen machen, das keine Lücken mehr zusehen sind?

So, hab momentan leider kein besseres Bild.

[Bild: bbd16.jpg]


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 24.11.2013

sind 3mm steine,weiter zusammen geht es nicht,und swarovski war mir zum testen definitiv zu teuer,ist auch nur ein kleineres teil,ca 50mm schrifthöhe.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - Chrissy - 24.11.2013

Ich arbeite immer mit den SS9 (2,5-2,7mm) ohne Hotfix.
So meine ich das mit weiter zusammen, da es runde Steine sind müsste es mit deinen so auch gehen.

[Bild: twingo-24151925-Jci.jpg]

Das sieht im Gesamtbild schöner aus, als wenn da große Lücken drin sind.
Ich benutze immer eine spitze Pinzette um die Steine zu positionieren.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 24.11.2013

habe es auch mit pinzette gemacht aber einen schriftzug kriegst du nicht anders hin,versuchs mal,ne fläche vollpacken geht da schon einfacher,und die hotfix sind ss10,was kosten denn die svarowski steine?


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!!! - Chrissy - 24.11.2013

Du musst die Steine ineinander legen.

[Bild: twingo-24163527-qnD.jpg]

Ich Kauf die immer Hier
Der hat zwar auch einen Shop bei ebay aber da sind die 5€ teurer.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 24.11.2013

schon klar aber wenn etwas vorgegeben ist kannst du sie nicht so ineinander legen.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - Chris - TFNRW - 25.11.2013

Puh, Geschmacksfrage. Ich glaube das wird zuviel, auch wenn ich verstehe, dass es ja ne schweinearbeit ist und man da auch wieder äußerst kreativ sein kann. Aber bei Deinem passt es für meinen Geschmack nicht.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 25.11.2013

werde wohl einen ständer bauen wo das teil drankommt und dann ne mappe mit bildern dazu,wie schon geschrieben war es ein versuch um zu sehen wie es verarbeitbar ist,aber ich denke auch das zu viel ist,könnte schnell umschlagen in so ne art bollywood style so wie die ihre busse etc vollklatschen.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - Chris - TFNRW - 25.11.2013

Ja Smile Da hatte ich Angst vor Wink Du wärst auch der letzte, den ich mir vorstellen könnte, der wegen Konzeptlosigkeit einfach alles mal anfängt inklusive Pinstripes & Totenköpfe - aber Du bist ja mehr als kreativ und wirst den Weg zum einzigartigen Twingo höchstens mal kehren oder am Wegesrand ein paar passende Blümchen Pflanzen, im Grunde ist es ja so schon sehr sehr stimmig.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 25.11.2013

naja mit den tribals innen drinnen sieht es jetzt schon etwas unruhig aus,aber das werde ich durchziehen.hihihi ich weis auf wen du anspielst,der mit dem heckflügel auf dem dach.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - Chrissy - 25.11.2013

Es ist halt Geschmacksache, ein kleiner dezenter Schriftzug kann auch ganz gut aussehen. Aber bei dir wird es wahrscheinlich zu viel, da hat Chris schon recht.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 16.12.2013

so bei mir gehts jetzt auch mal weiter,heute mal gschwind einbauringe für die stoßstange gefertigt,jetzt kann ich loslegen mit dem umbau der heckschürze.
[Bild: twingo-16153945-JSh.jpg]


RE: Der TWINGODZILLA goes 2K14 - DeZir - 16.12.2013

das sieht alles sehr lecker aus ...echt klasse