Das Twingoforum...
Guten Tag :P - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Guten Tag :P (/thread-15340.html)

Seiten: 1 2


Guten Tag :P - xDeekay - 12.01.2011

So, dann stell ich mich mal vor Very Happy
Bin der Daniel, komme aus Detmold und bin 19Jahre alt.
Aktuell bin ich noch in der Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker im 4. Lehrjahr. Heißt ich hab nächste Woche (20. Januar) meine Prüfung.

Noch hab ich zwar noch kein Twingo, aber wenns klappt, steht er morgen vor der Tür. Spätestens nächste Woche Very Happy
Handelt sich um ein 1.2 16v 75 PS Bj 08/2001 in Blau, keine Ahnung was die genaue Farbbezeichnung ist Very Happy.
.
.
.
Nagut das wars dann erstmal. Bei Fragen einfach fragen Wink


RE: Guten Tag :P - kolloss - 12.01.2011

hey willkommen und viel spaß mit deinem twingo im forum


RE: Guten Tag :P - institio - 12.01.2011

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Wünsche dir viel Spaß bei uns und Erfolg bei deiner Prüfung! Smile


RE: Guten Tag :P - tackanicka - 12.01.2011

toi toi toi für deine prüfung ,schön das du den weg ins forum gefunden hast,ich wünsche dir noch viel spaß hier
GRUß REINER


RE: Guten Tag :P - TwingChing - 12.01.2011

Viel Glück bei deiner Prüfung!!!
Und natürlich ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß Jan Wink


RE: Guten Tag :P - sawfan81 - 14.01.2011

Auch von mir Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß.

Wenn du möchtest kannst du dein Ex Auto auf folgende Thread posten!
Hier KLICKEN!


RE: Guten Tag :P - Pete92 - 15.01.2011

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und viel Erfolg für die Prüfung. Very Happy


RE: Guten Tag :P - twingoracer21 - 15.01.2011

Hey, Herzlich Willkommen hier im Forum...

...endlich mal einer aus der nähe Smile Wünsche dir natürlich auch viel Glück und Erfolg bei deiner Prüfung !!!!


RE: Guten Tag :P - xDeekay - 19.01.2011

Danke an alle Smile


(15.01.2011, 18:59)twingoracer21 schrieb: Hey, Herzlich Willkommen hier im Forum...

...endlich mal einer aus der nähe Smile Wünsche dir natürlich auch viel Glück und Erfolg bei deiner Prüfung !!!!

Ach aus PB, Ich arbeite in Schlangen und bin öfter in Paderborn unterwegs Razz


RE: Guten Tag :P - GreenHell - 19.01.2011

Na dann mal alle kräftig die Daumen drücken.

Herzlich willkommen hier im Forum.


RE: Guten Tag :P - BlackDrako - 19.01.2011

hi

so ich drück den mall die daumen vür morgen das du mit 1.0 besdehsd.

twingo ist da?
ist der auch so blau wie meiner?
[Bild: twingo-11019180841-rrh.jpg]
wen man das blau nehnen darf!

lg tony


RE: Guten Tag :P - xDeekay - 21.01.2011

Naja nicht ganz so dunkel wie deiner Very Happy

...

Leider das einzigste Bild was ich bisher hab vom Twingo Sad
Und das ist nichtmal selber gemacht xD


RE: Guten Tag :P - Sanni21 - 23.01.2011

heySmile WillkommenSmile
Tjoa die einen Wechseln vom Seat zum Twingo, die anderen vom Twingo zum SeatVery Happy schönes Auto haste gehabt..
Prüfung? wie isses gelaufen? wenn ich fragen darf.?!
Hatte meine am 21:-/ und ergebnisse Stehen diesen Freitag an*uih uih uih
Und bei dir weißte schon bescheid?
Grüßchen Sanni


RE: Guten Tag :P - xDeekay - 18.03.2011

(23.01.2011, 22:03)Sanni21 schrieb: heySmile WillkommenSmile
Tjoa die einen Wechseln vom Seat zum Twingo, die anderen vom Twingo zum SeatVery Happy schönes Auto haste gehabt..
Danke, fand ihn auch schön, leider zu teuer auch wenn ich ihn mit nur 4,8l auf 100km gefahren hab... (1.4TDI)

(23.01.2011, 22:03)Sanni21 schrieb: Prüfung? wie isses gelaufen? wenn ich fragen darf.?!
Hatte meine am 21:-/ und ergebnisse Stehen diesen Freitag an*uih uih uih
Und bei dir weißte schon bescheid?
Grüßchen Sanni
Natürlich bestanden. Was denn sonst? ^^
Und bei dir? Ist ja nun doch ein weilchen her.
von mir mitm Twingo Very Happy


RE: Guten Tag :P - Sam - 18.03.2011

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.
ich hab ende september zwischenprüfung.... 5 tage lang Sad
bist du denn zufrieden mit dienem ergebnis?