Das Twingoforum...
James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet (/thread-12698.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: der kleine Frankfurter - SV Fighter 32 - 04.09.2010

mein beileid
ja mach fotos mal sehen was die polnische tuningbranche zu bieten hat

Edit by Chris - TFNRW: die Bilder dann am besten in einen Extra Thread unter sonstige Bilder Wink Bin auch gespannt!


RE: der kleine Frankfurter - dark_twingo00 - 05.09.2010

thread offen -> Summer Cars Party


RE: der kleine Frankfurter - HardyRT - 05.09.2010

(03.09.2010, 18:16)dark_twingo00 schrieb: ...da ich momentan in polen bin, weil mein opa verstorben ist (R.I.P)...
p.s.: Mein Twingo gehoerte einst meinem verstorbenen Opa

Mein Beileid wegen deinem Opa !!!Sad

Meinen Twingo hat meinem Vater gehört. Ich habe nach seinem Tod geerbt.Crying or Very sad


RE: der kleine Frankfurter - dark_twingo00 - 05.09.2010

(05.09.2010, 18:10)HardyRT schrieb: Meinen Twingo hat meinem Vater gehört. Ich habe nach seinem Tod geerbt.Crying or Very sad

auch natürlich von meiner seite aus: Mein beileid.

B2T:
Wochenende ist schrauben angesagt somit heißt es es werden bilder entsehen über die ersten tuningmaßnahmen an meinem kleinen Very Happy


RE: der kleine Frankfurter - Sebastian89 - 05.09.2010

Auch von uns herzliches beileid


RE: der kleine Frankfurter - dark_twingo00 - 06.09.2010

Soo leute jetzt blicke ich nun nicht mehr durch wegen den ganzen Phasen beim Twingo :S kann mir vllt. jemand sagen was ich für einen hab??

und ich würd gerne meine stoßstange vorne und hinten lacken kann man das mit spraydose und klarlack auch machen??


RE: der kleine Frankfurter - Ice - 06.09.2010

hi

so wie es aus schaut hast du ne phase1 (hoffe doch das ich da jetzt richtig liege)

klar du kannst auch selber lacken aber das ergebniss wir nicht so sein wie es ein lacker machen würde

leg dir das geld lieber zu seite und lass es von ein fachman machen ist mein tipp

lg ice


RE: der kleine Frankfurter - dragomir - 06.09.2010

@Ice: da liegst du verkehrt Wink

Mein Beinahe-Nachbar fährt 'nen Phase 2 - Twingo.


RE: der kleine Frankfurter - Chicka - 06.09.2010

NEIN!

Es ist definitiv ein Phase 2 Smile

Erkennst du an den roten Rückleuchten, und den einzelnen Scheinwerfern, ungeteilt mit Blinker.
Sowie den Stoßfängern, diese sind teilgelackt Smile


RE: der kleine Frankfurter - HardyRT - 06.09.2010

Also ich bin nicht sicher welcher Phase Dein Twingo angehört. Der Phase 2 wurde bis Mitte 2000 gebaut (soweit ich mich erinnere).
Wenn ich mir die Bilder von deinem Wagen ansehe. Sieht es so aus, als wenn Du schon die Klarglas Scheinwerfer hast. Und die hatte erst der Phase3.

@Chicka:
Ich habe auch schon Phase3 Twinnis gesehen, die Teil - bzw. unlackierte Schürzen hatten.


RE: der kleine Frankfurter - Ice - 06.09.2010

ok dann sry für die falsche info kann ja mal vorkommen Smile


RE: der kleine Frankfurter - dark_twingo00 - 06.09.2010

ok dann bedanke ich mich erstmal für die infos Very Happy

hab eben mit meinem vater gesprochen über den umbau meines kleinen, der war zwar nicht begeistert aber hat am ende doch zugestimmt, weil er ihn ja auch fährt


RE: der kleine Frankfurter - dark_twingo00 - 21.04.2012

Soo ich melde mich nach laaaaaaanger Zeit zu Wort Very Happy kann mir jemand sagen wie ich den US Look (Blinker leuchten dauerhaft) einbauen kann habe gehört es würde mit einem weiterem relais gehen aber ich tappe da vollkommen im Dunkeln xD

Kleiner Edit am Rande: wenn alles klappt wie ich es mir wünsche verwandelt sich mein kennzeichen von F: auf UN: Very Happy


RE: der kleine Frankfurter - dark_twingo00 - 02.05.2012

[Bild: twingo-02172618-fCL.jpg]
Soo ich hab mich endlich an die Arbeit gemacht ^^ auch wenn es nur eine kleinigkeit ist, ist der Stein zum rollen gebracht worden xD


RE: der kleine Frankfurter - Tomatenbaum - 03.05.2012

wo aus frankfurt kommste her?