Das Twingoforum...
Gebläse nur stufe 1 und 4 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Gebläse nur stufe 1 und 4 (/thread-12151.html)



Gebläse nur stufe 1 und 4 - thekempers - 06.06.2010 20:37

erst mal hallo an alle!!
Ich habe einen 97er twingo mit klima.
auf einmal geht stufe 2 und 3 gebläse nicht mehr.
Ist das die wiederstand oder stecke??
Kann mich eine helfen

Sorry wegen das Deutsch bin Engländer!!
MfG
Mark


RE: Gebläse nur stufe 1 und 4 - Broadcasttechniker - 06.06.2010 22:14

Hello Mark,
because level1 works, i'd say that motor, resistor and thermofuse are o.K.
So it should be the switch, or the wiring.


RE: Gebläse nur stufe 1 und 4 - thekempers - 07.06.2010 16:40

Alles klar!!war stecker, irgenwass gebrannt! kontakt gerade gebogen und jetzt geht alles..

Danke

Mark


RE: Gebläse nur stufe 1 und 4 - Broadcasttechniker - 19.12.2010 14:03

happytwiggi schrieb:Hallo Ulli, ich habe ein "leichtes" Problem mit meinem Gebläse. Es laufen alle Stufen ausser der Stufe 3, was könnte das wohl sein? Dann habe ich noch das Problem das wenn ich das Gebläse nach oben, Richtung Scheibe stelle, dort nicht wirklich viel Luft ankommt. Dafür habe ich aber sehr viel Luft in den Fussraum obwohl der Regler nur auf "Scheibe" steht. Kannst du damit etwas anfangen? Vielen Dank und schönen Sonntag, "Name"

Zu der fehlenden Stufe, siehe oben.
Zur Luftverteilung Züge und Klappen prüfen.
Ich bekomme mein Auto zwar nach Laufzeit auch mollig warm, die Defrostung ist aber eher mangelhaft, obwohl meine Haare flattern.