![]() |
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip (/thread-11052.html) |
RE: Unser einer - Elepos - 23.05.2010 Also die Frontansicht sieht definitiv sehr gut aus, gefällt mir. Die Rückleuchten find ich passen jetz nich so gut... Da würd ich die schwarzen von MTS hinmachen ![]() Achja, kann es sein das dein Auspuff schief hängt?! Sieht auf den Bilder zumindest verdammt arg danach aus... RE: Unser einer - Chicka - 25.05.2010 Sooooo, KLEINE Neuigkeit, DANKE AN TWINGODEVIL ![]() ![]() Im Dunklen kommt die richtig gut. RE: Unser einer - Chicka - 27.05.2010 Nochmal kleine Neuigkeit, wem fällts auf? Ausser das es in Wuppertal mal wieder geregnet hat und mein Aupuff immernoch was schief hängt? ![]() RE: Unser einer - Kadi - 27.05.2010 der Heckscheibenwischer ist wech ![]() RE: Unser einer - andi1983 - 27.05.2010 WooW... Das ist mal ne runde Nummer... Sieht toll aus... Am coolsten ist noch das schwarz/weiss Foto von Eddy und dem Twingo ![]() Viele Grüße RE: Unser einer - Chicka - 27.05.2010 Riischtiiiiiiiig, Heckwischer ADEE. Tropfen perlen sowieso ab ![]() Hab den zum Test einige Zeit lang nicht genutzt, und ich kam damit klar, also ist er jetzt weg. Und Andi, so alt wie mein Nummernschild bin ich aber nicht ![]() RE: Unser einer - Rowdy - 27.05.2010 Öhm, Nummernschild....mach doch die Werbetafel ab ![]() RE: Unser einer - Chicka - 27.05.2010 Ich hab noch einen Chrom-Halter hier, der wird bei Gelegenheit mal dran 'gepopnietet'. Haben das beim letzten mal nicht hinbekommen, weil die Löcher so groß sind. RE: Unser einer - Svenle - 27.05.2010 Ja, das sieht immer schick aus wenn am Auto so gut wie nichts in chrom ist ausser der Kennzeichenhalter ![]() Nimm mal lieber ganz simpel schwarz (ohne Werbung) oder noch besser: Gar keinen Halter. Finde ich. RE: Unser einer - runaway - 27.05.2010 Der Aussage von Svenle ist nichts hinzuzufügen! Ich muss ihm da voll zustimmen! Die Chromdinger find ich schrecklich! ![]() RE: Unser einer - Chicka - 27.05.2010 Ich mag die, und ich hab ja noch n bissel was in Chrom, aber eben nicht viel, euch ist es ja scheinbar auch nicht aufgefallen ![]() RE: Unser einer - TwinGO(tt) - 27.05.2010 Chrom-Zierleiste am Heck. ![]() RE: Unser einer - MC Twingo - 27.05.2010 heyhey hey, was heißt hie rnicht dran bekommen xD.. es hat gehalten aber. ich wollte dich so nicht fahren lassen weil es bei vibration rausfallen konnte ![]() EY. das ist Autohaus-Ulmen ![]() ![]() RE: Unser einer - -moortje- - 27.05.2010 (27.05.2010, 16:06)Svenle schrieb: Nimm mal lieber ganz simpel schwarz (ohne Werbung) oder noch besser: Gar keinen Halter. Das sind dann immer die Nummernschilder wo die Schraublöcher samt Schrauben wegrosten. Sieht auch geil aus ![]() Ich finde die Chrom-Kennzeichenhalter sind eine super Alternative zur Schleichwerbung. Hab ich auch dran. Doof, dass diese 'Chrom'-Schicht irgendwann abblättert -.- Das sieht dann bescheiden aus. RE: Unser einer - sambini - 27.05.2010 ...... es gibt auch Edelstahlschrauben oder rahmenlose Halter ![]() |