Das Twingoforum...
Ideen für den Innenraum - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Ideen für den Innenraum (/thread-10512.html)

Seiten: 1 2


Ideen für den Innenraum - Aly112 - 08.02.2010

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem.
Seid gestern bin ich ein stolzer Twingo besitzer. Bj 95. Das auto ist ganz normal Serienausstattung. Ich möchte es jetzt gerne n bissle Tunen, habe dabei jedoch ein kleines Problem. Das ist mein erstes auto, ich habe bisher noch nicht viel erfahrung mit Tuning gesammelt und dergleichen.

Das Cockpit finde ich einfach nur schrecklich! So was langweiliges hab ich bisher noch nicht gesehn...xD Jetzt habe ich schon einige Bilder hier gesehen, und muss sagen "RESPEKT" was manche Leute daraus gemacht haben. Und genau dort liegt mein Problem! Ich sehe zwar die Bilder aber habe keine Ahnung wie ihr das hingekriegt habt...:Embarassed

Jetzt wollte ich euch mal bitten, dass ihr mir mal ein Paar anregungen gebt was ich machen könnte (Lackieren, Schaumstoff usw. was ich hier alles gesehn hab) UND mir bitte ein paar Tipps gebt wie ich das ganze auch umsetzen kann, was ich dafür benötige und wie ich vorgehen soll/kann....

Gruß Niklas
ps. Ich will eure Cockpits nicht kopieren, sondern einfach nur mal hören wie das so umzusetzen geht...


RE: Ideen für den Innenraum - Renkinho - 08.02.2010

Also erstmal herzlich Willkommen in Forum...

Als Standard was viele hier haben und ich auch kannst du den Rahmen um die Lüftung, die Boxengitter und Lüftungsgitter lackieren.
Eigentlich ist das auch ganz einfach.. Und zwar einfach
- Teile ausbauen
- ein bisschen anschleifen
- sauber machen
- mit Haftvermittler einsprühen ca. 10 min trocknen lassen
- Lack drauf sprühen in Wunsch Farbe (2 Schichten am besten in 15 min. Abstannt)