![]() |
Show me your Tattoo :-D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Show me your Tattoo :-D (/thread-9611.html) |
RE: Show me your Tattoo :-D - derolaf - 18.02.2010 ich finde der "wahn" brich nach dem ersten tattoo sowieso aus oder also nach meinem ersten wuste ich das es nicht dass einzige bleibt ![]() RE: Show me your Tattoo :-D - AndreEngel - 12.03.2010 Ich hab mir einfach mal aufgemalt, wie es aussehen KÖNNTE, weil ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe....Bitte ertmal Meinungen dazu. Diese werden meine Entscheidung nicht beeinflussen, aber es interessiert mich halt, was die Allgemeinheit so davon hält. ![]() RE: Show me your Tattoo :-D - Green Dream - 12.03.2010 Was bedeuten die Zeichen? Prinzipiell find ich es aber schon mal gut ![]() RE: Show me your Tattoo :-D - AndreEngel - 12.03.2010 Es war als Beispiel einfach nur mein Vorname ![]() ![]() RE: Show me your Tattoo :-D - kolloss - 12.03.2010 ^hab au ein paar..^^ selbst gezeichnet.. ![]() ausdruck für meinen wahnsinn... ![]() das ist noch im aufbau ^^ ![]() und noch " carpe diem " in alt deutscher schrift auf der wade rechts ![]() ![]() RE: Show me your Tattoo :-D - Green Dream - 12.03.2010 wow... die hast du alle selbst gezeichnet oder nur das erste? Darf ich fragen, woher die Narbe auf der Brust stammt? RE: Show me your Tattoo :-D - kolloss - 12.03.2010 ja hab ich alle selbst gezeichnet, außer das smiley, das ist das allseits bekannte UGLY smiley ![]() die narbe kommt von ner op, mir wurde da mal ein knoten entfernt..die haben in der mitte aufgeschnitten, der saß etwas über der brustwarze und ja.. von da aus wurd der dann rausgeholt.. RE: Show me your Tattoo :-D - Linalein - 12.03.2010 (12.03.2010, 02:34)AndreEngel schrieb: Ich hab mir einfach mal aufgemalt, wie es aussehen KÖNNTE, weil ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe....Bitte ertmal Meinungen dazu. Diese werden meine Entscheidung nicht beeinflussen, aber es interessiert mich halt, was die Allgemeinheit so davon hält. Es sieht gut aus .. aber meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich dieses komische Chinesisch/Japanisch/was auhc immer nimmer sehen kann und aufm Unterarm schon gar nicht, weils einfach JEDER hat ... Ein Tattoo sollte immer etwas individuelles und persönliches sein. Etwas zu haben, was jeder hat wäre mir zu blöd. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, muss ja im Prinzip jeder selbst wissen. Gut aussehen tuts auf jeden Fall. RE: Show me your Tattoo :-D - Chicka - 17.03.2010 Hier mal meine: ![]() Meine verstorbene Pitti-Hündin Chicka auf der rechten Wade aussen ![]() C für meinen Namen oder für meine Hündin, im Nacken ![]() Mein Name auf Chinesisch ![]() Und ein Phoenix in der Leiste, für meinen verstorbenen Opa. Der soll auch noch mit Tribal und Sternchen im April erweitert werden, bis hoch zur Brust. Termin hab ich heute gemacht ![]() Über Kommentare freue ich mich RE: Show me your Tattoo :-D - Aleika - 17.03.2010 (17.03.2010, 02:12)ChickaNRW schrieb: Überlege schon lange ob ich sowas nicht auch machen lasse. Dan sollte es aber die "richtige Pfotengröße" sein und vielleicht danneben ein B für Basco. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher. Möchte es aber auch erst machen lassen wen mein Hund gestorben ist. Mein erstes soll mich immer an ihn erinnern. Ich finde Tatoos sollten eine Bedeutung haben wie z.B. eine schwere Zeit überfunden, Oma gestorben oder so. Wen man so überlegt, mit 70 dan solche Tatoos zu haben ohne irgennteinen Hintergrund? Einfach weil es geil aussah? Die Vorstellung find ich nicht so toll. Lieber eins mit Bedeutung wo man noch mit 70 drauf schaut und zurück denkt. RE: Show me your Tattoo :-D - kolloss - 17.03.2010 ich lach mich mit 70 immernoch kaputt über mein smiley xD RE: Show me your Tattoo :-D - lliillii - 17.03.2010 Schön für Dich philly... ![]() Ich werd Dich dran erinnern wenn die Haut hängt und faltig ist und der die Mundwinkel schon nach unten gezogen hat... ich hab auf dem rechten Unterarm beide Namen meiner Hunde (so kann ich nicht sagen Buchstabe für mich oooder meinen Hund) und den Original Pfotenabdruck (nur verkleinert,da sonst der Platz knapp geworden wäre) von meiner großen.Der Abdruck von der anderen muss noch nachgeholt werden,da sie zum Zeitpunkt des Tattoos in Pension war. Wollt schon lange nen Bild hier reingesetzt haben aber immer ist die Zeit knapp. RE: Show me your Tattoo :-D - Chicka - 17.03.2010 Dann zeigt mal her ![]() ![]() Das C mit der Pfote war mein erstes. Wollte erst ein kleines haben, um 'anzutesten'. Zwei Wochen danach folgte das auf der Wade, im Februar der Phoenix im August die Zeichen und nun im April von der Leiste bis zur Brust hoch ein Tribal ;9 RE: Show me your Tattoo :-D - HardyRT - 21.04.2010 Ich habe es endlich geschafft meine Tattoos knipsen zu lassen. Danke mein Schatz. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder wurden mit einem Handy gemacht. RE: Show me your Tattoo :-D - tackanicka - 21.04.2010 da ich ja nicht selbst ein bild von meinen tattoo machen kann,werde ich es demnächst machen REINER |