![]() |
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) (/thread-4585.html) |
RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Elepos - 21.12.2010 Ich finde die Schrift auch nicht verkehrt... kann sich doch sehn lassen ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 22.12.2010 da putzt man einmal sein auto und schon is später wieder dreckig... scheis salz -.- RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 24.12.2010 Hab ich wohl ne gute Idee gehabt mit den Grenzen von Bayern ^^ Und die Schrift find ich sehr gut ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 24.12.2010 Zwei Ideen, eine Umsetzung....und das war's. Wird wohl jetzt das offizielle Logo werden... ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 18.01.2011 So, also da Runy mir gesagt hat jemand hätte das Logo nicht gefallen hab ich mich noch mal hingesetzt. Ich dachte mir da ein Laie mit RCP ziemlich wenig bis gar nichts anfangen kann tuste mal die Logos von den Marken rein. Hab mal zwei Entwürfe gemacht: ![]() ![]() Also, sagt mal eure Meinung! ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - runaway - 18.01.2011 Das find ich jetzt "to much" außerdem möcht ich mir auf meinen Renault nicht unbedingt ein Citroen oder Peugeot Zeichen kleben. Auf Antwort auf deine PM - was nicht gefallen hat war das die Schrift in den Umrissen unseres schönen Freistaates ist. Die Idee war dass die Schrift auf der einen Seite, und die Umrisse auf der anderen sind. RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 18.01.2011 Ahja ok, ich setz mich nachher oder morgen noch mal hin und dann probier ich mal in der Richtung was. ![]() So, nochmal neu diesmal einmal mit der Schrift rechts vom Umriss und einmal mittendrin ohne was abzuschneiden: Jetzt könnt ihr eure Meinungen sagen ![]() ![]() Mir persönlich gefällt die Variante mit der Schrift innen besser, weil sonst der Umriss so leer da steht... RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - speedmaus - 22.01.2011 hallo ihr. habt ihr schon wieder ein treffen organisiert? RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 22.01.2011 (22.01.2011, 17:16)speedmaus schrieb: hallo ihr. habt ihr schon wieder ein treffen organisiert? Hey, erstmal willkommen im Forum ![]() ![]() Das nächste Treffen wird wahrscheinlich erst im April oder so kommen. Zum Saisonanfang. ![]() Also wenn du willst kannst du ja auch mit dorthin, genaueres wird sicher noch mit der Zeit bekannt gegeben. Gruß Jan RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - speedmaus - 22.01.2011 ja ist mein erster eintrag hab die seite erst neu entdeckt. ![]() gruß carmen RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 23.01.2011 is ![]() zwar nicht die gleiche schrift... aber hoffe es kommt dennoch gut an ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 23.01.2011 (23.01.2011, 18:33)Seppes schrieb: is Das gefällt mir sehr gut, da schaut auch die Schrift daneben gut aus. Mir würde es sehr gefallen. 100 % dafür!! RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Elepos - 23.01.2011 Finde auch, dass Seppes Logo so ziemlich geil ist! Nur das Unterstrichene gefällt mir nicht so gut. Vll. nochmal ohne die Schrift zu unterstreichen? RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 23.01.2011 version 2 ![]() ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 23.01.2011 Ja, ich muss sagen, ohne Striche wirkts noch besser! Okay, ohne Striche ![]() Und...101 % dafür |