![]() |
Zeig mir deinen Kofferraum - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html) +--- Thema: Zeig mir deinen Kofferraum (/thread-11116.html) |
RE: Zeig mir deinen Kofferraum - xxdeschnerxx - 16.07.2010 (16.07.2010, 18:18)sambini schrieb: Mein erster Ausbau .... So wie du es oben hast wollte ich es auch machen ,allerdings muss ich 2x 30cm woofer einplanen ,und hab schiss davor ganzen Auto löchern zu müssen um es zu befestigen. Habe es so ![]() Habe bei Reserve Rad keinen platz ,da ich Autogastank dort habe.Endstufe ist zwischen Rückbank ,und Subwoofer. Habe vor eine ca 10-15cm hohe erhöhung zu machen mit doppelboden (also brett auf 4 stützen einfach ) Würde Verbandskasten,Endstufe ,cap runterpacken wollen ,aber wie löse ich das Problem mit der Kühlung für die Endstufe?Die Rückbank möchte ich endlich wieder weiter nach hinten tun können. RE: Zeig mir deinen Kofferraum - SpidstaX - 17.07.2010 Wieso MUSST du 2x30 unterbringen? ^^ Gibt bestimmt auch kleinere die weniger Volumen brauchen und genauso Krawall machen wie deine Kiste. Ich frag mich sowieso wie es deinen kleinen bei der Kiste noch zusammen hällt ![]() RE: Zeig mir deinen Kofferraum - xxdeschnerxx - 17.07.2010 (17.07.2010, 09:53)SpidstaX schrieb: Wieso MUSST du 2x30 unterbringen? ^^Indem ich Bass auf -8 oder -6 immer einstelleXD Die Woofer möchte ich schon behalten ..... RE: Zeig mir deinen Kofferraum - black-devil - 17.07.2010 Hier mal mein Kofferraumausbau ![]() ![]() Gruß black-devil RE: Zeig mir deinen Kofferraum - star_buck - 30.08.2010 meiner ![]() ![]() ![]() RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Michigan - 30.08.2010 hier ist meiner ![]() RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Kos - 25.09.2010 (17.07.2010, 20:20)black-devil schrieb: Hier mal mein Kofferraumausbau Der Kofferraum gefällt mir. Allein die verbauten Marken Rockford da geht mir das Herz auf ! ![]() RE: Zeig mir deinen Kofferraum - xxdeschnerxx - 25.09.2010 (25.09.2010, 20:24)Kos schrieb:Bei dem Meisterwerk kann man echt nichts bemängeln.. saubere Arbeit..(17.07.2010, 20:20)black-devil schrieb: Hier mal mein Kofferraumausbau RE: Zeig mir deinen Kofferraum - STAANI - 26.09.2010 ja ist aber leider kein twingo ![]() ![]() RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Svenle - 26.09.2010 Klar ist das n 1er Twingo. Ist doch hier ein Twingoforum oder nicht^^ Es wurde das Amabrett getauscht. RE: Zeig mir deinen Kofferraum - Spike - 26.09.2010 soweit ich informiert bin is dass ein Umbau von nem Megane Amaturenbrett hier im Forum gibt es irgendwo einen link ich glaub sogar im Galerie Threat vom black-devil da kannste dir des anschauen sorry sogar gleich in seiner Signatur viel spaß is echt sehenswert RE: Zeig mir deinen Kofferraum - STAANI - 26.09.2010 Meine kleine ![]() ![]() oh dann tuts mir leid ![]() ![]() RE: Zeig mir deinen Kofferraum - 1strap - 30.09.2010 @ STAANI wie ich es mir auch schon sagen lassen musste ist es nicht gut die endstufe auf der kiste fest zu machen ( geht putt) ich habe sie jetzt neben der kiste aufm boden fest gemacht... RE: Zeig mir deinen Kofferraum - TwingChing - 30.09.2010 @ 1strap wie meinst du das die geht putt? durch was kann das passieren, ich hab meinen verstärker zwar nicht auf der box aber bei mir ist er an der seite festgeschraubt... RE: Zeig mir deinen Kofferraum - STAANI - 30.09.2010 soweit ich weiß dürfte die teoretisch oben auf der kiste nicht kaputt gehen, wird nicht zu heiß obendrauf und bekommt genug luft... hatte die erst zwischen rückbank und kiste liegen aber das wurde mir zu gefährlich hatte angst um die endstufe ![]() |