![]() |
Andere Hobbys... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Andere Hobbys... (/thread-11025.html) |
RE: Andere Hobbys... - Rowdy - 14.09.2010 Zitat:mehrere hier sind von roller auf auto tuning umgestiegenNö,noch Voll dabei ![]() RE: Andere Hobbys... - STAANI - 15.09.2010 was fährste denn? kannst ja auch mal bilder von deinem roller posten( falls du es nicht schon getan hast ![]() RE: Andere Hobbys... - Rowdy - 16.09.2010 da haste dir Front aber gut zerbröselt... so siehts im Momment für die Strasse aus.. ![]() ![]() ![]() Und was noch schnelleres... ![]() und noch ein Hobby von mir ![]() RE: Andere Hobbys... - Miltzi - 31.10.2010 Meine anderen Hobbys sind meine FZR 1000 und meine 5 Tigerpython ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - Stoppy - 12.11.2010 ...wenn´s mal etwas schneller gehen darf! ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - TwingChing - 26.11.2010 So, hier auch mal meine anderen Hobbys, außer meinem kleinen ![]() ![]() ![]() und auch ![]() RE: Andere Hobbys... - retschee - 02.12.2010 Hobby 1 Meine Arbeit.... ![]() ![]() 2. Fw Stadt Hann.Münden ![]() ![]() 3. auch ich hab n Tier.... androctonus australis -leider grad im Überwinterschlaf, Bilde folgt- RE: Andere Hobbys... - Schorsch_GTE - 07.12.2010 Mein Hobby eins Webradio ![]() Hobby zwei da steht sogar Hobby drauf Gruß David RE: Andere Hobbys... - 0siris - 10.12.2010 Dann will ich auch mal meine Hobbys vorstellen: Eins: CB-Funken (Bergfunken Hesselberg) ![]() ![]() kleine Anmerkung das ist das Auto meiner Eltern Primera P11 ^ Antennenanlage was wir immer aufbauen. ![]() Zwei: Mein Hund jetzt 10 Jahre alt (im Hintergrund seht ihr meinen Hamsterkäfig leider wurde er nur 3 1/2 Jahre). ![]() Drei: Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld (Klick mich) ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - coloniaBVB - 19.01.2011 zu meinem geburtstag ist ein riesen Wunsch von mir in Erfüllung gegangen, seitdem bin ich kaum noch von meiner carrera bahn weg zu kriegen ![]() ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - Tomatenbaum - 05.02.2011 Ich hat auch mal nen scooter Meine Hobbys Moped ![]() ![]() Kickboxen ![]() SGE Supporten ![]() RE: Andere Hobbys... - Aleika - 07.02.2011 0siris schrieb: im Hintergrund seht ihr meinen Hamsterkäfig leider wurde er nur 3 1/2 Jahre Du weisst schon dass das fürn Hamster steinalt ist und der Käfig zuklein ist? Meine zwei Hamster: Cooky ![]() Caesar ![]() Und mein Lou im Herzen: ![]() Momentan verbring ich aber die meiste Zeit bei meinem Hund, da dieser ende Dezember zwei Schlaganfälle erlitt. RE: Andere Hobbys... - 0siris - 07.02.2011 (07.02.2011, 18:19)Aleika schrieb:0siris schrieb: im Hintergrund seht ihr meinen Hamsterkäfig leider wurde er nur 3 1/2 Jahre Hey, der Käfig wirkt nur so klein. Er ist B80cm mal T50cm mal H95cm (3 Stockwerke und Buddeln könnte er auch) RE: Andere Hobbys... - Aleika - 07.02.2011 (07.02.2011, 22:37)0siris schrieb: Hey, der Käfig wirkt nur so klein. Möchte kein Streit anfangen, das schonmal vorne weg. Aber Hamster werden oft unterschätz und falsch gehalten (genauso wie Katzen, Ratten usw.) mindestmaß sollte 100*40 (Zwerghamster) oder 100*50 (Goldhamster) betragen. Der Durchmesser vom Laufrad sollte 25-30cm (Goldhamster) oder 20-25 cm (Zwerghamster) sein. Kann man unter die-Brain nachlesen. Als vergleich mit Caesars Käfig (Links oben sein alter, der rechte gehörte Cooky) ![]() Wie gesagt will kein streit oder so^^* Ich denke schon das es dein Hamster schön bei dir hatte. RE: Andere Hobbys... - twingotrilogologe - 08.02.2011 Nun ja, Arec ist ja schon bekannt aus einem anderen Fred, trotzdem nochmals zwei Bilder von ihm: ![]() ![]() ... und 2. Hobby ![]() ![]() ![]() fotografiert mit meiner aktuellen Nikon D70s |