Das Twingoforum...
Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** (/thread-10544.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - tackanicka junior - 07.08.2010

wolle auch gern ein t-shirt haben da mir das hier einfach zu lange dauert habe ich mir einfach selbst eines bestellt

vorne
[Bild: twingo-10219154117-3NN.jpg]

hinten
[Bild: twingo-10219154335-U8L.jpg]

rechter arm
[Bild: twingo-10219154507-LaR.jpg]

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - marcimo - 07.08.2010

darf ich mal so blöd fragen was castrop-rauxel heißt?

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - tackanicka - 07.08.2010

Castrop- Rauxel ist der Wohnort und gehört zum Kreis Recklinghaueen in NRW ,liegt zwieschen Bochum und Dortmund

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - marcimo - 07.08.2010

hab ich mir irgendwie gedacht aber danke für die antwort

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - arnno - 07.08.2010

(07.08.2010, 18:24)mc_mike00 schrieb: darf ich mal so blöd fragen was castrop-rauxel heißt?

Castrop-Rauxel ist eine Stadt. Liegt im Ruhrgebiet im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist eine Große Kreisangehörige Stadt des Kreises Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster.

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - HardyRT - 08.08.2010

Hallo

Ein Shirt für alle werden wir wohl nicht hinbekommen. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Aber vielleicht können wir die Rahmenbediengunge abstecken. Nachdem sich jeder sein Persönliches Shirt machen lässt.
Z.B. Oben auf dem Rücken das www.twingotuningforum.de und darunter setzt jeder ein Bild, in einer Einheits Größe, von seinem Twingo.
Art und Farbe des Shirts kann dann jeder für sich endscheiden.

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - tackanicka junior - 08.08.2010

ich finde jeder sollte hinten mittig www.twingotuningforum stehen haben auf dem rechtem arm sein nickname und darunter die stadt

und vorne der nickname darunter ein bild von seinem twingo und darunter nochmals der ort ist doch das einfachste und beste jeder weiß wo der andere her kommt und erkennt dessen auto sofort sofern der vorname auch dort stehen sollte

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - Sebastian89 - 08.08.2010

also meinst du so wie ich es habe?

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - HardyRT - 08.08.2010

(08.08.2010, 16:01)tackanicka junior schrieb: ich finde jeder sollte hinten mittig www.twingotuningforum stehen haben auf dem rechtem arm sein nickname und darunter die stadt

und vorne der nickname darunter ein bild von seinem twingo und darunter nochmals der ort ist doch das einfachste und beste jeder weiß wo der andere her kommt und erkennt dessen auto sofort sofern der vorname auch dort stehen sollte

(08.08.2010, 18:29)Sebastian89 schrieb: also meinst du so wie ich es habe?

Nee Sebastian. Ich glaube er meint es genau so wie er und sein Vater es tragen.
Richtig tackanicka jr.?

Also den Nickname links auf Brusthöhe, ok. Aber wenn ich ein Bild von meinem Twingo auf dem Rücken trage, brauche ich ihn nicht auch noch vorne. Den Nickname finde ich wichtig damit man sich ansprechen kann.
Achja und woher ich kommen is doch eigendlich egal, oder? Wer es wissen möchte soll fragen.

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - tackanicka junior - 08.08.2010

ja genau so meine ich es eigentlich ...genau so sehe ich das auch ...und hmm ja ok das mit dem ort muss nicht sein ist aber netter anzusehen also wir haben jetzt für dieses hier 30 euro hingelegt pro shirt natürlich ist aber ordentlicher stoff und digital druck des fotos

[Bild: twingo-10220233448-VsL.jpg]

das shirt ist auf jeden fall seine 30euro wert

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - Harper - 08.08.2010

Ich würd n Logo entwerfen...sillhouette vonnem Twingo und Twingotuningforum drüber oder sowas..also wäre mein Vorschlag.

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - HardyRT - 11.08.2010

Man könnte auch bei einem der nächsten Treffen einen Twingo C06 und einen Twingo N zusammen Fotografieren. Dann hätten wir beide Fraktionen unter einen Hut bzw. auf ein Bild bekommen. Is ja schließlich ein Forum für alle Twingos.

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - Harper - 11.08.2010

Ich find einfach ein Bild aufm Shirt zu langweilig..

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - HardyRT - 11.08.2010

(11.08.2010, 15:33)Harper schrieb: Ich find einfach ein Bild aufm Shirt zu langweilig..

Kennst du jemanden der so ein Bild als Sillhouette erstellen kann ?

RE: Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** - twingotrilogologe - 11.08.2010

Ich würde das hier zur Verfügung stellen

[Bild: twingo-10223174628-LFt.jpg]

Vllt. gefällts ja ??