![]() |
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( (/thread-4300.html) |
RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Lacral - 27.10.2008 Die Bilder sind echt gut...respekt! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 06.11.2008 So, nun ist die Winterhaube und die Winter T-Lines und so gehts durch den Winter. Es wird übern Winter doch nichts neues geben, erst im Frühling. Der Grund ist das ich spare um im Frühling mein Auto komplett neu zu lackieren. Da ich nächstes Jahr Abi mache und dann zum Bund gehe oder Ausbildung, wird dies auch mein letztes Jahr sein, in welchem ich mein Auto im Winter fahre. Das passt ganz gut, nach der Veränderung im Frühling werd ich wohl eh recht vorsichtig fahren müssen. ![]() Bis dahin... RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 30.01.2009 So... Winter ist langsam vorbei und ich habe mir mit meinem Lacker den Kopf zerbrochen welche Lacke realisierbar und in die Geldbörse eines Schülers passen. Ein Effektlack sollte es auf jeden Fall sein, weil Candy ist net so mein Fall. Da die Firma "Standox" gute Effektlacke bietet hatten wir zuerst den "Monte Carlo Magic" Effektlack im Blick. Da aber schon viele diesen Lack fahren und ich keine lust auf Einheitsbrei hatte habe ich mich für den Effektlack "Silverstone Blue" entschieden. Die Farbe geht von champagnerfarbenen weiß/silber in Gletscherblau über mit einem Stich lila. Der Twingo wird völlig anders aussehen wenn er fertig ist. Zu dem Lack passen meine silbernen Angel Eyes und weißen Rückleuchten perfekt. Hier mal ein gutes Bild: ![]() Lackiert wird er vor dieser Saison, so dass man ihn bei allen großen Treffen dieses Jahr (Gronau, Hermsdorf z.b) anschauen kann. lg Zymchen RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Teefax - 30.01.2009 @Zymchen Die Farbe gefällt mir ... Aber sag mal: Was ist das denn für ein Auto auf dem Bild?? Der sieht genau so aus, wie ein Sportwagen auzusehen hat - meiner unmaßgeblichen Ansicht nach ![]() Gruss Klaus RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 30.01.2009 hehe, danke für das lob. das ist ein 1967 Ford GT40 Mk IV Modell im Maßstab 1:18. ![]() lg RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Teefax - 30.01.2009 Zymchen schrieb:Ford GT40 Mk IV Wußte ich's doch, dass ich den schon mal gesehen hatte: In Le Mans (24 h) - allerdings nicht als Modell ![]() Gruss Klaus RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Pink-Panther - 30.01.2009 wirklich schöne Farbe ![]() aber du hast doch erst die silbernen Streifen neu, sollen die wieder weg? oder werden sie intigriert? RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 30.01.2009 Pink-Panther schrieb:wirklich schöne Farbe danke. ![]() Ne die streifen kommen weg. ![]() hier noch ein gutes pic: ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 04.02.2009 Lack ist bestellt, Montag kommt meiner auf ungewisse Zeit zum Lackierer. Urig bei der Bestellung bei Standox: Der Lackierer muss einen Nachweiß erbringen, dass er ein komplettes Auto damit lackt und muss noch bisschen mehr Lack kaufen und auf Vorrat halten, wenn evtl. etwas nachlackiert werden muss z.b. bei Kratzern etc., was ich aber nicht hoffe das es passiert. Hängt wohl damit zusammen, dass der "Silverstone Blue" ein Lack der "Exclusiv Line" Reihe von Standox ist. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Passi - 04.02.2009 bin spannend wie nächste aussieht... bestimmt sehr schön!!! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - dice7 - 04.02.2009 sieht bestimmt richtig gut aus, bin mal auf den effekt insbesondere an der frontschürze gespannt. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 09.02.2009 So, Auto steht beim Lackierer. Wird komplett außen lackiert, Türen werden komplett innen und außen lackiert und einige Kleinteile im Innenraum. Heckspoiler kommt ab zum lacken, kommt danach aber wieder drauf. *gg* Außerdem wird der Front Steinschlagschutzfolie verpasst das die länger schön aussieht. Er konnte nichts genaues sagen, aber ich denke nicht das sie mit dem lackieren bis Freitag fertig werden, vermutlich erst Anfang nächste Woche habe ich ihn wieder. lg RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 18.02.2009 Bilder sagen mehr als 1000 Worte würd ich sagen. ![]() Nur soviel: In echt sieht der Lack sehr viel geiler aus! :] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - coe - 18.02.2009 .... doch der lack is geil! wird das ganze auto komplett uni damit oder? gruß co RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 18.02.2009 coe schrieb:.... doch der lack is geil! Danke, Montag kann ich es abholen. Freu mich schon richtig drauf! Dann gibts Bilder vom fertigen Zustand Was meinst du mit komplett uni? Ja wird komplett lackiert wenn du das meinst. ![]() |