![]() |
Dark side of Twingo*Ausschlachtung* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Dark side of Twingo*Ausschlachtung* (/thread-9266.html) |
RE: Dark side of Twingo - Sebastian89 - 26.03.2010 Die Schürze hab ich auch hier liegen. Bei mit muss die auch noch weg zum Lackieren aber die finde ich voll geil am Twingo vorallem wenn die Heckklappe gecleant ist und man ein SLN kennzeichen sich hinten ran macht dann kommt das richtig geil rüber. Aber bin mal auf Bilder von dir gespannt wenn du sie dran hast. Aber was du zum Lackieren zahlen musst weist noch net oder? RE: Dark side of Twingo - d4rk_twing0 - 26.03.2010 (26.03.2010, 14:26)Sebastian89 schrieb: Die Schürze hab ich auch hier liegen. Bei mit muss die auch noch weg zum Lackieren aber die finde ich voll geil am Twingo vorallem wenn die Heckklappe gecleant ist und man ein SLN kennzeichen sich hinten ran macht dann kommt das richtig geil rüber. Genau das gleiche hab ich auch vor. Gecleante Heckklappe und dann das SLN Kennzeichen ![]() Wird bestimmt geil aussehen. Wegend Preis weis ich noch nicht aber wollte da nächste Woche hin und mal fragen zumindestens ist er nicht so teuer und macht auch sehr gute Arbeit. Mein dads Twingo ist derzeit auch dort zum Lacken ![]() RE: Dark side of Twingo - Wales - 27.03.2010 Sehr schön! Hab das selbe Problem, für mein Bodykit fehlt mir auch das Geld für den Lackierer... ![]() RE: Dark side of Twingo - d4rk_twing0 - 28.03.2010 so Schürzen heute versucht anzubauen ![]() Heck passte , Front aber nicht -.-(Abschlepphaken im weg) Abgebaut ![]() ![]() Haken ab den der störte ![]() Fertig ![]() ![]() ![]() Hier Front: Front ab: ![]() Weiter kam wir nicht mehr da der haken im weg war. ![]() RE: Dark side of Twingo - Martin91 - 28.03.2010 War das wirklich eine so gute Idee mit dem Haken? RE: Dark side of Twingo - RölliWohde - 28.03.2010 Warum? Hinten der Haken ist egal... RE: Dark side of Twingo - d4rk_twing0 - 28.03.2010 Soweit ich weiß ist hinten nicht Pflicht ![]() Aber ich find sieht schon schick hinten aus, grade wo die heckklappe auf ist ![]() RE: Dark side of Twingo - Zymchen - 28.03.2010 Mir hat der Tüver explizit damals gesagt da ich dasselbe Problem hatte, dass hinten und vorne Pflicht ist. Gibts auch nen Gesetztestext dazu. Man muss abschleppen können und sich abschleppen lassen können. Ich habs anders gelöst und dafür auch keine hässlichen Löcher in der Stoßi, aber du wirst defintiv Probleme bekommen. lg ps: § 43 STVZO Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen. (2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein. Demnach müssen Twingos vorne und hinten nen Haken haben, da sie mehr als eine Achse haben und eine bestimmte Anhängelast haben! RE: Dark side of Twingo - RölliWohde - 28.03.2010 Zitat:ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist Ja, und genau da ist nämlich das Ermessen des Prüfers gefragt ![]() RE: Dark side of Twingo - Wolda - 29.03.2010 So ist es - einfach die Anhängelast austragen lassen und den Abschlepphaken hinten entfernen! RE: Dark side of Twingo - runaway - 29.03.2010 *Achtung Wortwitz* Also ich schlepp ja gerne jemanden ab! ![]() Und jetzt flott zum lackieren, sonst sieht das echt komisch aus! ![]() Hast du auch Seitenschweller dazu? Sonst sieht das von der Seite echt besch*ssen aus! Mit dem Schwellern macht das eine schöne Linie... RE: Dark side of Twingo - d4rk_twing0 - 29.03.2010 Hab nur immoment die Front + Heckschürze und heckklappe welche beidseitig lackiert werden muss. Die Seitenschweller kommen irgendwann ![]() (Felgen sind mir aber vorerst wichtiger , will nicht mehr mit diesen Gurkenreifen rumfahren xD) RE: Dark side of Twingo - Todde - 29.03.2010 sieht aber jetzt schon recht geilo aus, wenn ich das mal so sagen darf. zu den gurkenreifen ... kann ich mir gut vorstellen das es eine recht unruhige fahrt wird..... das eiert doch bestimmt recht derbe oder ![]() RE: Dark side of Twingo - Green Dream - 29.03.2010 Das ist'n Wink des Schicksals, die Frontschürze nicht hin zu machen ![]() Also ich hab's RS-Heck (ohne Abschlepphaken) eingetragen bekommen und meine Anhängelast ist trotzdem noch im Schein. RE: Dark side of Twingo - d4rk_twing0 - 30.03.2010 (29.03.2010, 14:05)Green Dream schrieb: Das ist'n Wink des Schicksals, die Frontschürze nicht hin zu machen Ja mal sehen was auf mich zukommt ![]() |