![]() |
Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D (/thread-8622.html) |
RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 05.10.2010 (05.10.2010, 21:49)Broadcasttechniker schrieb: Wenn du kein ABS hast, stört die Halterung nicht.Puh, danke dir ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - institio - 11.10.2010 Erstes Ferienwochenende, Bastlerwochenende! ![]() Die drei von der Tanke Was wir bei Oskar geschafft haben: Defekte LED-Kette Beifahrertür ersetzt, Unterbodenschutz, Bremstrommeln entrostet und schwarz lackiert, Lichtmaschine und Batterie getauscht, ein wenig auf den Winter vorbereitet. Fazit: Ladekontrollleuchte ist komplett aus, die Startschwierigkeiten (extrem niedriger Leerlauf nach Start) sind behoben und es glänzt ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Broadcasttechniker - 11.10.2010 (11.10.2010, 22:54)institio schrieb: ...Fazit: Ladekontrollleuchte ist komplett aus...Hoffentlich nicht bei stehendem Motor. RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - institio - 11.10.2010 nein, nein, nein.. Broadi... Eine Kurbel haben wir ihm ja nun nicht eingebaut! RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 07.11.2010 Bei mir hatte sich die letzte Woche ne menge Privat getan, daher komm ich jetzt erst dazu eine neue Errungenschaft für Oskar hier zu zeigen. Da wir auch auf dem Saiosonabschluss in Oberhausen waren, hatte wir gleich ne Abholung damit verbunden. Manche konnten diese dann noch betrachten da wir danach wieder am Centro waren und für die, die sie noch nicht gesehen haben, hab ich ein schönes Bild geschossen ![]() Es handelt sich hierbei um eine Elia Duplex Dat is dat Schätzcken ![]() ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - MC Twingo - 07.11.2010 WOW sieht echt super aus was ein ROHR xD wie er sich wohl anhören wird ![]() ich bin gespannt, (hast mir ja schon die planung erzählt, bin echt davon überzeugt =) weiter so Gruß Marcelo RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Onkelz - 07.11.2010 Sehe gerade den Beitrag und frage mich warum alle anderen immer Schrottplätze haben als ich ich meine ich latsche nicht uafen schrottplatz und finde so ne haube fürn twingo ![]() Lg Dennis RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - GreenHell - 08.11.2010 Geiles Teil, auf jedenfall!!! @Onkelz: Was hasde geschrieben????? RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Onkelz - 08.11.2010 Ich schreibte warum haben andere leute immer einen Schrottplatz wo man solche teile wie ne gecleante motor haube schon dort findet wir haben sowas net gemein ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - TTT - 08.11.2010 schön aussehen tut die duplex anlage von elia auf jeden fall, wir hatten auch mal so eine rumliegen. hab mir aber sagen lassen, dass sie leider nicht so laut sind und dass das rechte rohr nahezu blind ist. das sieht mal wohl gerade im winter, da dann hauptsächlich links die abgase rauskommen und auch nur das rohr verschmutzt. hoffe aber für dich, dass dem nicht so ist und du spaß mit der anlage hast! RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 22.12.2010 So Leute, kleines Update. Oskar bekam Montag einen neuen Kühler, da der alte es mit der Dichtheit nicht mehr so genau nahm. ![]() Außerdem hat er nun seine 255.555 voll, aber leider hab ich vergessen ein Foto zu machen. ![]() Und heute haben wir nun den 3. Twingo abgeholt, und was sol ich sagen.. ?! Schaut selbst ![]() ![]() ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - MC Twingo - 22.12.2010 255.555 Tausendkilometer ![]() was soll ich sagen = Wahnsinn ![]() gab es denn schon größere Probelem mit dem Motor, Karosserie, Chassi? Der kleine Twingo ist ja süß ![]() in Blau sieht er bestimmt super aus ![]() Gruß Marcelo RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 22.12.2010 (22.12.2010, 16:13)MC_Twingo schrieb: 255.555 Tausendkilometer Ja, der Kilometerstand ist schon ne Nummer für sich ![]() ![]() (22.12.2010, 16:13)MC_Twingo schrieb: gab es denn schon größere Problem mit dem Motor, Karosserie, Chassi? Also ich hatte bis heute nie größere Probleme egal ob mit dem Motor, Karosserie oder Chassi (musste erstmal googeln was du damit meintest ![]() Wenn alles mit der Planung klappt wird er nach dem nächsten TÜV Thermin abgemeldet und dann gehts ans eingemachte d.h. er wird komplett zerpflückt. (22.12.2010, 16:13)MC_Twingo schrieb: Der kleine Twingo ist ja süß Der MiniTwi behält erstmal seine Farbe ![]() ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar, der Countdown läuft...... - Kadi - 15.02.2011 So Leute, nicht das Oskar hier in Vergessenheit gerät... ![]() ![]() Es wurde wiedermal fleißig geshoppt ![]() Aber schaut selbst... ![]() ![]() das war ein teil.. der Rest ist in Kisten verstaut... Oskar, - Kadi - 18.02.2011 So, heute abend musste nun eine bittere Pille schlucken. ![]() ![]() Der kleine will einfach nicht mehr und vielleicht wird es endlich mal an der Zeit das ich das akzeptiere ![]() Wie immer halte ich euch auf dem laufenden. Oskar wird definitiv nicht das zeitliche segnen!!! Es kommt wie kommt. Ändern kann ich es nun nicht mehr.... und ich hab noch viel mit ihm vor ![]() |