![]() |
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) (/thread-4585.html) |
RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 26.11.2010 Also Ich könnte eig an jedem Datum ![]() am 11-12.12 wär aba nich so gut weil Ich da Gb Feier und da dann bisschen kaputt bin ^^ ( Kater ![]() lg RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - 0siris - 26.11.2010 Hi leute, also ich würde gern mal auf einem Treffen erscheinen doch leider klappt es im momment leider nicht...... Wie sieht es jetz eigentlich mit Logo oder ähnlichem aus ? Ich würde mir gern einen Aufkleber auf die Heckscheibe kleben. Gruß Kevin RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - runaway - 27.11.2010 Moment mal - Aufkleber gibt es wenn dann von einem von uns. In Eigenregie wird hier schon mal gar nix gemacht. Da macht sich dann jeder 'nen eigenen Aufkleber oder was? Wenn was fertig ist - Aufkleber, Logo, Homepage, o.ä. wird das hier veröffentlicht und gut ist. Da kann sich dann jeder melden. Ein bisschen Ordnung muss sein, sonst kommt hier jeder vorbei und sagt "Ich bin Mitglied!" oder was? Nene... RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 27.11.2010 @Runaway Ich glaub du hast Osiris nur falsch verstanden ^^ Er will ja wenn wir ein Logo gefunden haben dieses auf die Heckscheibe machen nicht irgendein Aufkleber mit dem Namen ![]() Ich werde mich jetz ma auch die Tage Hinsetzen und ein Logo machen ![]() Achja und man sollte sich schon einmal zuvor Treffen um sich näher kennenlernen, weil sonst bringt das ja nix RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 28.11.2010 Ich würde mal ganz spontan sagen das wir das Treffen am 18.12 oder 19.12 machen könnten, da wäre es mir am rechtesten, da wäre meine Berufschule für dieses Jahr rum und da hätte ich auch zeit. Außerdem ist da noch soviel zeit hin um vorzuplanen, was haltet ihr davon? RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 28.11.2010 Mhhhmm...leute macht mal langsam ![]() alles kommt mit der zeit und wie runaway schon gesagt hat, es dauert nunmal. Wenns was neues gibt werdet ihr es alles hier noch erfahren. Gut Ding will weile haben (oder wie des auch heist) ![]() Und der termin würde auch passen, also ich hab eh noch nix vor... müsste nochma mitm 3 clubchef reden aber wird scho irgendwie klappen=) RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - 0siris - 30.11.2010 (27.11.2010, 11:36)runaway schrieb: Moment mal - Aufkleber gibt es wenn dann von einem von uns. Hi du hast mich nur missverstanden. Ich meine ich möchte bei euch beitreten und wenn Ihr einen Aufkleber bzw logo habt das ihr bescheid gebt. Ich hätte nämlich gerne einene Aufkleber für die Heckscheibe oder ähnliches. Gruß Kevin RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 01.12.2010 (30.11.2010, 20:30)0siris schrieb:(27.11.2010, 11:36)runaway schrieb: Moment mal - Aufkleber gibt es wenn dann von einem von uns. Japp, so würde ich das auch vorschlagen, wenn jemand was entworfen hat was uns allen gefällt (vorallem dir Runy ![]() ![]() ich werd mich am WE wenn ich Zeit hab auch mal wieder dran probieren. Und wegen dem Treffen, an welchem Tag wärs euch denn lieber? 18.12 Samstag oder 19.12 Sonntag Ich persönliche wäre für Samstag weil am Montag müssen wir ja alle wieder arbeiten ![]() ![]() _______________________________________________________________ Nochmal um aufs Logo zurückzukommen, ich hab seppes ein wenig überarbeitet, weil ichs persönlich am besten finde ![]() ![]() Würde dann so aussehen RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 08.12.2010 So hab mal ein Logo gemacht ^^ ist mir so spontan eingefallen ![]() ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - runaway - 08.12.2010 Sieht nicht mal schlecht aus, gefällt mir... ABER ![]() ... ich würde noch eine andere Schrift nehmen. Das ist Comic Sans nä? Ich find die so ausgelutscht... ![]() Ich hätte eher an sowas wie Tempus Sans gedacht... oder ich hab eine auf'm PC die heißt "Bastard"... ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 09.12.2010 Naja das mit der Schrift kann man ja noch ändern ![]() War nur eine Spontane Idee ^^ RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 09.12.2010 (08.12.2010, 19:50)runaway schrieb: Sieht nicht mal schlecht aus, gefällt mir... Wenn wir dein "Aber" nicht hätten ![]() ![]() ![]() ![]() Aber der Entwurf ist schon mal gut, ein bisschen von den TFNRW´s abgekuckt... ![]() Das mit der Schrift ist ja kein Thema, ist ja alles änderbar, aber sowas in der Art wär schon was ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 11.12.2010 Jo hab mir gedacht wenn schon bayern dann sollte man es direkt damit verbinden und erkennen ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 12.12.2010 Also liebe Kinder der termin is am 18. 12... Nächsten Samstag Wo? Am fürther Ikea genau an dem parkplatz am eck... kann man praktisch kaum übersehen ![]() um... sagen wir mal 15 uhr? dann bis dann ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 13.12.2010 15 Uhr klingt gut! Bin ich ganz klar dabei! |