![]() |
Motor komplett General überholen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html) +--- Thema: Motor komplett General überholen (/thread-40022.html) |
RE: Motor komplett General überholen - Daniel_2002_Twingo1 - 22.02.2019 Phase 2 oder 3 ? ![]() RE: Motor komplett General überholen - Eleske - 22.02.2019 3er mit D7F von 2003 ![]() RE: Motor komplett General überholen - Daniel_2002_Twingo1 - 22.02.2019 ![]() Hier noch etwas für meinen Schatzi: ![]() Das mache ich so nebenbei als Abschluss ![]() RE: Motor komplett General überholen - Eleske - 22.02.2019 Kolbenringe und Dichtungen fürs Gewissen ![]() Aber da liegen leider so knapp 630 km zwischen uns ^^" RE: Motor komplett General überholen - handyfranky - 22.02.2019 Ich könnt fürn schmalen Geldbeutel ein Übergangslenkrad ohne Sprengstoffbeutel gebrauchen ![]() RE: Motor komplett General überholen - Daniel_2002_Twingo1 - 22.02.2019 @Eleske Das ist mies.. wenn dein twingo es noch bis Ende nächsten Jahres überlebt, dann kann ich selbst vorbei kommen ![]() @handyfranky. Ich hab ein twingo Lenkrad ohne Sprengstoffbeutel. Schreib eine PN an mich wenn du willst RE: Motor komplett General überholen - Eleske - 22.02.2019 Ach, ich bin da schon zuversichtlich ![]() Der ist eigentlich noch gut in Schuss ![]() RE: Motor komplett General überholen - Broadcasttechniker - 22.02.2019 If it works, don't fix ist. Präventive Wartung ja, präventive Reparatur - nein. RE: Motor komplett General überholen - Daniel_2002_Twingo1 - 22.02.2019 Wie gesagt, wenn ich nächstes Jahr am 18.12.2020 mal vorbei kommen darf ![]() ![]() RE: Motor komplett General überholen - Eleske - 22.02.2019 SO bequem fand ich die gar nicht... Deshalb hab ich mein Bett etwas "optimiert" ![]() Wenn alles gut läuft, bin ich da kurz vorher mit meinem Bachelor durch. Kann ich selber also auch die Tour fahren ![]() RE: Motor komplett General überholen - Daniel_2002_Twingo1 - 22.02.2019 Ich mach dir dann gerne die zylinderkopfdichtung mit zahnriemen und wasserpumpe. Vielleicht ja auch noch die ventilschaftdichtungen mit dem eindchleifen der Ventile ^^ ich stehe auf knifflige sachen ![]() Wenn du gerne in deinem Auto schläfst ![]() ![]() ![]() ![]() Und heute werde ich mühevoll den kabelbaum von dem anderen und meinem wechseln aus den Türen. Dann wird der Kabelbaum vom motor verlegt und ans steuer gerät angekemmt. Und den rest ![]() RE: Motor komplett General überholen - Daniel_2002_Twingo1 - 22.02.2019 Ganz frisch !!! ![]() So langsam wird's ja ![]() RE: Motor komplett General überholen - handyfranky - 22.02.2019 Alter, bei dir merkt man, du hast da richtig Bock drauf, behalte das bei, find ich gut. RE: Motor komplett General überholen - Daniel_2002_Twingo1 - 22.02.2019 Soooo. Morgen darf das Heck wieder vollständig sein ![]() Stoßstange und die lichter hinten. Dann wird ein bildchen gemacht. Der Innenraum ist so gut wieder zu erkennen, das es ein twingo ist^^ ![]() Morgen wird der Rest vom Innenraum gemacht. RE: Motor komplett General überholen - handyfranky - 23.02.2019 Jetzt könntest du mir einen Gefallen erweisen, kannste ein Foto knipsen von der Umluftklappe, so das ich sehen kann wie der "Bowdenzug" dort eingehängt ist. Bei meinen Silver ist der offenbar nicht mehr mit der Klappe verbunden, am Drehregler schon. |