![]() |
Soll der Twingo3 ins Forum? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html) +--- Thema: Soll der Twingo3 ins Forum? (/thread-30919.html) |
RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Broadcasttechniker - 23.02.2015 Das ist zwar Off Topic, passt aber hier hin. Ich bin zwar ganz gut bewandert bei der Hardware, ein Forum technisch zu betreuen müsste ich lernen. Zeit dafür hätte ich ab Ende nächsten Jahres. Ich selber bin jedoch der Meinung dass ein Power-User kein Admin sein soll. Das muss nicht zu Konflikten führen, könnte aber. Von daher komme dafür eher nicht in Frage. Ich persönlich wünsche mir eher einen weiteren Moderator für andere Unterforen. Und da gerne ältere Semester. Bewerbt euch beim Chris. RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Phil1988 - 23.02.2015 Ich bin einfach für ne Testphase: Grüner 1er, Blauer 2er, Gelber 3er und dann von den Mods durchsetzen bzw die Threadersteller anregen, falls jmd sich nicht dran hält. Oder es, wie schon gesagt wurde, zur Pflicht machen vorm Eröffnen eines Threads. Das sorgt schon für ne Menge Ordnung finde ich. Ich hab zur Zeit keinen Renault mehr und mein Twingo ist auch schon länger weg, aber ich lese mich hier trz gerne durch alle Baureihen. RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - b.ager - 24.02.2015 (23.02.2015, 19:33)Broadcasttechniker schrieb: Ich bin zwar ganz gut bewandert bei der Hardware, ein Forum technisch zu betreuen müsste ich lernen. Ich meinte nicht, dass Du dich gleich in eine Weiterbildungsphase stürzen solltest sondern nur das mit den Farben, das solltest doch hinkriegen. Und auch nur, um den Chris mit so pillepalle nicht zu belasten. Abstimmen könnt ihr euch ja auf dem kurzen Dienstweg. Zitat:Grüner 1er, Blauer 2er, Gelber 3er und dann von den Mods durchsetzen bzw die Threadersteller anregen, falls jmd sich nicht dran hält. Und wenn dann noch einige der unnötigen Icons Zitat:ogniwT schrieb: wegfallen dann könnte für den C3G noch ein roter dazukommen. Der steht dann wenigstens vor dem Beitrag. Unterforum brauchts dann nicht RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Chris - TFNRW - 24.02.2015 Hey liebe Leute, nun ist die Diskussion ja doch angeregter gewesen, als ich dachte. Sie hat sich auf einmal stark entwickelt und viele Meinungen sind eingeflossen. Eine Abstimmung gab es ja bereits und die ersten T3 Fahrer haben den Weg zu uns gefunden, was mich auf jeden Fall freut. Renault ist mit dem Twingo 3 einen weiteren Weg gegangen, Autos entwickeln sich immer weiter und auch die Kostenfrage spielt da eine Rolle - daher dann auch die Kooperation mit Daimler bzw. Smart. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es für eingefleischte Fans nur den einzig wahren C06 als "Twingo" gibt ![]() Im Zuge der Übersichtlichkeit werden wir einige Ideen aufnehmen und haben diese bereits zu einem gewissen Teil umgesetzt. Hiermit meine ich die Beitragsicons, die ja auch schon beim T2 extra eingeführt wurden. Eine Pflichtfunktion bei der Auswahl gibt das Forum leider nicht her, wir prüfen derzeit, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt. Ich habe bereits den anderen Kram wie Smilies etc. gelöscht, sodass es nur noch T1, T2 und T3 zur Auswahl gibt - oder eben gar kein Icon. Zukünftig werden wir als Admin / Moderator dann verstärkt darauf achten, dass diese Icons auch benutzt werden und falls nicht, holen wir das einfach nach. In diesem Sinne suchen wir auch noch freiwillige, die sich gerne als Moderator zur Verfügung stellen möchten ![]() RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Broadcasttechniker - 24.02.2015 Schaut mal was die Leute jetzt mit den Symbolen machen. Ist von heute... ![]() RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - b.ager - 24.02.2015 Da is aber jetzt nicht die Diskussion schuld, sondern einfach....naja.....halt eben.......ich weiß nicht Vielleicht doch der fehlende Farb-Kontrast zwischen I und II RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Chris - TFNRW - 24.02.2015 Ja, da wird noch einiges an Arbeit vor uns liegen ![]() RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Phil1988 - 25.02.2015 Ohje... ![]() Das ist absichtliche Blasphemie!^^ RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - ogniwT - 25.02.2015 Vorschlag meinerseits: ![]() Evtl hilft es ja. ![]() Edit: Besser wäre: -Ist dein Thema allgemein, dann wähle kein Icon aus. RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - lowmega - 03.03.2015 Was auch schade ist, auf der "mobilen" version der seite werden garkeine icons angezeigt..da ich oft per handy angemeldet bin fällt das immerwieder auf. RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Broadcasttechniker - 11.03.2020 Thread ausgrab. Wenn wir die Twingo3 User nicht sofort verprellen wollen, dann sollten die Admins auch mal in der Registrierung Baujahre neuer als 2018 zulassen. RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Blacksurfer - 11.03.2020 habe mittlerweile auch einen Twingo 3 ![]() RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Broadcasttechniker - 11.03.2020 Dann ändere mal dein Profil und erzähle und zeige Bilder. Aber in deinem Thread, nicht hier. Ach, und nicht vergessen deinen Titel zu ändern, so von wegen "Der ohne Twingo" RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Blacksurfer - 12.03.2020 Kommt demnächst ![]() RE: Soll der Twingo3 ins Forum? - Trumbo - 18.03.2020 (11.03.2020, 12:37)Broadcasttechniker schrieb: Thread ausgrab. Ich hab das mal erweitert bis 2025.... |