![]() |
Flo`s seiner ;-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Flo`s seiner ;-) (/thread-25647.html) |
RE: Flo`s seiner ;-) - Norbi - 09.08.2014 Moin! Geht ja gut voran, werde ich ja hoffentlich das Gesamtbild im September sehen wenn ich mal wieder in Duisburg bin. RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 10.08.2014 Das hoffe ich auch ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - oli_ver - 15.08.2014 (06.08.2014, 20:03)Lucyfer schrieb: Mich würde nur mal eins interessieren, wenn man die Türschlösser weg claent und die Fernbedienung versagt, wie kommt man dann legal in sein Fahrzeug ohne irgendwelche Scheiben einschlagen zu müssen? Oder gibts da irgendwo (ich will gar nicht genau Wissen wo) eine Art Notschalter? Sry fürs OT, aber wie kann man denn bitte illegal in SEIN Auto kommen? BTW: Der sieht jetzt ziemlich Sahne aus ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 18.08.2014 Es ist vollbracht! Einige kleinen nacharbeiten müssen noch von dem lackierer gemacht werden, ist aber nix dramatisches ![]() Bei dem schei.... wetter bin ich noch nicht dazu gekommen gute fotos machen zu können. Desswegen erstmal nur semi gute fotos vom handy... ![]() ![]() ![]() Bei schönerem wetter, besserer kamera und nach der ersten wachsschicht, mache ich nochmal bessere ![]() Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - Chris - TFNRW - 18.08.2014 Na das sieht doch Top aus! Gerade die Teilgecleante Heckklappe gefällt mir am Twingo immer wieder gut. Hast Du fein gemacht! RE: Flo`s seiner ;-) - dragomir - 18.08.2014 Schaut schick aus soweit - nur die Felgen wollen mir nach wie vor einfach nicht so recht gefallen (ist aber wie immer Geschmackssache ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - crop - 18.08.2014 Gefällt mir sehr gut. RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 19.08.2014 Dankeschön ![]() @crop: warst ja auch maßgeblich daran beteiligt ![]() @dragomir: Bei meinen Felgen scheiden sich echt die Geister. Die meisten, wie auch ich, mögen an Twingo"s lieber felgen mit nem ordentlichem Tiefbett. Aber dafür habe ich meine felgen an noch keinem anderen Twingo gesehen ![]() Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - Aleika - 19.08.2014 Sehr schick geworden ![]() Einzig nur die Stoßstange hat mir vorher besser gefallen. RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 19.08.2014 Dankeschön ![]() Mit der stoßstange muss ich dir recht geben ![]() War ne mega arbeit und hat sich leider nicht so gelohnt wie erhofft... Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 26.08.2014 Endlich mal ein bild mit guter cam ![]() ![]() Ich muss die radioantennen peitsche einfach dran lassen... ich find die sooo geil ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - 666records - 26.08.2014 ich finde grade das mit der Stoßstange super, jeder möchte es, keiner traut sich ![]() gefällt mir richtig gut, schön dezent, nicht übertrieben aber dafür sauber gearbeitet...darauf steh ich bei Autos. Bodykit rankleben kann jeder RE: Flo`s seiner ;-) - trm- - 30.08.2014 Sehr geil! Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, dezent ist hier die Devise und das erfolgreich! Weiter so! RE: Flo`s seiner ;-) - Blacksurfer - 31.08.2014 (26.08.2014, 17:16)666records schrieb: ich finde grade das mit der Stoßstange super, jeder möchte es, keiner traut sich Ich hatte es an meinem gemacht ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 31.08.2014 Danke schön ![]() |