![]() |
neue überraschung vom überraschungsei - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html) +--- Thema: neue überraschung vom überraschungsei (/thread-2055.html) |
- Karsten H. -TFNRW- - 13.12.2005 jaa saskia.. du musst dann auch schreiben, das die Bremsleitung HINTEN gemeint ist.. ![]() MFG Karsten - RölliWohde - 13.12.2005 Eigentlich kann man aus dem Begriff Leitung schon darauf schließen... aber beim ersten Lesen war ich auch etwas verwirrt! ![]() - SEB - 15.12.2005 Naja so 100% könnte man es von außen gesehen nicht rauslesen. Ob nun Bremschläuche vorne bzw. die Hinten oder die Leitungen ansich. Aber was solls. - Saskia - TFNRW - 17.12.2005 wollt ihr jetzt da drüber diskutieren? - SEB - 18.12.2005 Ja warum denn nicht? - Stephan -TFNRW- - 18.12.2005 Ja is klar. Weil hier schreibt ja sonst keiner was. Das Forum liegt im Winterschlaf ![]() - Saskia - TFNRW - 25.12.2005 unser anderes auto (astra g sportive) ist auch noch in der werkstatt und bekommt ne neue fahrertür wird neu lackiert, ne neue wasserpumpe etc und neue klimaanlage!!!! den bekommen wir dann nach weihnachten hoffentlich wieder!!!! - Saskia - TFNRW - 29.06.2006 wollt euch noch mal auf dem neusten stand der dinge halten, keine sorge , ausnahmsweise nix kaputt. hab am dienstag mit karsten meine autobatterie gewechselt... war auch etwas gammelig und die kontakte für die batterie mussten 'wer mit der rohrzange runterziehen, besagte rohrzange musste natürlich erst noch gekauft werden.... dann ging auch alles ganz schnell bis auf das problem beim kurven fahren ('ne karsten!!!!) als das dann behoben war hatte ich doch mal freie fahrt. und jetzt noch ne gute nachricht: montag geht der kleine loco in die werkstatt und bekommt endlich wieder einen richtigen auspuff mit dickem endrohr (!!!!) damit ich auch fit für den hsk bin!!! so das wars, gruss saskia ps: no dortmunder im hsk (schmerzliche erinnerung an den hsk 2004) - coe - 29.06.2006 sitz grad voll aufm schlauch: was is hsk? - Saskia - TFNRW - 01.07.2006 HSK= Hoch Sauerland Kreis, jedes Jahr ein Treffen... - coe - 01.07.2006 danke. wo issen das genau? dann schick ich da ma durchn FALK un w nns net zu weit is komm ich Mit anhang vorbei, hätt ma wieder bock aufn treffen. gruß co - coe - 01.07.2006 ooops doppelpost, da hat der handybrpwser wohl gesponnen. ![]() RE: neue überraschung vom überraschungsei - Saskia - TFNRW - 02.01.2008 Voe ein paar Monaten gabs wiedermal ein kleines Wehwehchen... Wenn man links in die Kurve fuhr, kratzte es im Radkasten vorne links... oO ab inne Werkstatt, Auto hoch... hööh? ich bin doch nicht doof... mit der Lampe hinters Rad geschaut... da hängt was ausm Motorraum in den Radkasten.... was war's??? DIE doofe ABDECKUNG VON DER BATTERIE... konnte man auch nur durch den Radkasten rausziehen.... Manchmal hasse ich mein Auto ![]() RE: neue überraschung vom überraschungsei - Tobi -TFNRW- - 02.01.2008 mensch dein auto macht echt komische sachen ![]() RE: neue überraschung vom überraschungsei - Saskia - TFNRW - 03.01.2008 ich war doch beim saisonabschluss in oberhausen... nur halt nich um 11 uhr, das war an dem tag ein bissl zu früh für mich... |