Das Twingoforum...
Der TWINGODZILLA goes 2K14 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der TWINGODZILLA goes 2K14 (/thread-19912.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - motosnoop - 19.08.2012

so jetzt ist der ausbau fertig,lüfter,beleuchtung etc alles montiert,jetzt kann es endlich ins auto verpflanzt werden.

[Bild: twingo-19105803-lRf.jpg]

[Bild: twingo-19110031-ExZ.jpg]

[Bild: twingo-19110137-URB.jpg]


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - motosnoop - 22.08.2012

endstufen verschraubt

[Bild: twingo-22160016-gG7.jpg]

[Bild: twingo-22160141-APe.jpg]

jetzt kanns losgehen mit 3 wege vollaktiv!


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - Rowdy - 22.08.2012

Einfach nur lecker !!


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - Like - 22.08.2012

ich will auch sowas Sad


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - Chrissi26 - 22.08.2012

Lecker&Sauber wie immer da fehlen einem echt die Worte.
@like dann spare mal und nimm Dir wenigsten 2-3 Jahre Zeit.
Wenn de nebein bei noch arbeiten gehts und Familie hast.


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - motosnoop - 22.08.2012

gut ich hatte aber auch meine faulen phasen,aber es gibt immer zündende momente,und dann geht alles wie von selbst,und dann hält mich manchmal auch mein qualitätsbewußtsein auf,scheint ne berufsmacke zu sein.bissle kohle sollte natürlich auch vorhanden sein,ich hoffe nur das es auch so klingt wie ich es erwarte,und die erwartungen sind groß.wenn alles eingebaut ist muß es natürlich professionell eingemessen werden,denn so einfach ist es nicht das alles abzustimmen(für mich jedenfalls,da ich kein messequipment besitze)und einfach einbauen und denken es klingt gut wäre vermessen,
wir werden sehen ob ich eine gute komponentenwahl getroffen habe ich hoffe es auf jedenfall.

schön das es euch gefällt,wenn alles klappt werden wir uns spätestens im nächsten jahr auf dieversen treffen sehen,habe vor auch mal ne treffensaison zu starten.

jetzt kriegt der kleine erstmal neue bremsscheiben,beläge,zahnriemen,wapu,zündkerzen,ölwechsel dafür will mein händler erstmal 1200 eus sehen,aber wat mut dat mut.


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - oli_ver - 22.08.2012

geile Sache. Auch wenn mir teilweise dein Umbau nicht unbedingt zusagt (Geschmäcker halt^^) muss ich neidlos anerkennen, dass du es verstehst sehr sauber und perfektionistisch zu arbeiten. Sieht alles sehr stimmig aus und hochwertig verarbeitet.

Kleine Anmerkung: Das aufgeklebte Logo auf der Plexiglasplatte würde ich von unten mit ner Metallplatte, in gleicher form "kontern", also von der anderen Seite drunter kleben, so sieht man beim aufklappen nicht die Klebepads Wink -> Falls du das nicht eh noch machen wolltest Very Happy

Top! Respekt!


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - motosnoop - 22.08.2012

innen ist es noch nicht ganz fertig aber es wird sich nicht mehr viel ändern,da es ja nur für mich ist zum öffnen,man sieht ja alles durch die plexiglasfenster,ist also nur ne serviceklappe falls mal ne sicherung hops geht,wenn alles eingestellt ist,ist dort eh tabu rumzufingern.ja doppelseitiges klebeband auf plexi das hält wie bombe,es kommt aber noch eine verblendung.sehr aufmerksam da hat ja jemand genau hingeschaut.


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - oli_ver - 22.08.2012

Hab ichs mir doch gedacht Wink Wie gesagt, Top Arbeit!


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - motosnoop - 26.08.2012

Brax e-cap und batterie verbaut,ganz schön schwer der kram.
[Bild: twingo-26135108-ndu.jpg]


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - Twingo Pi - 26.08.2012

Hammer Arbeit, sieht top aus!


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - motosnoop - 28.03.2013

noch ein paar tage dann darf er wieder raus auf die strasse.


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - Chrissi26 - 28.03.2013

Und wie siehts aus schon fleißig dabei auf Saison vorzubereiten??
Muss nur noch dieses äähhhmmm achja das da oben, wie nennt sich das, nun hab ich WETTER besser werden. Wink

Wünsche eine schöne&knitterfreie Saison 2013.


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - Chris - TFNRW - 28.03.2013

Aktuelle Bilder bei Sonnenschein sind immer gern gesehen Wink


RE: mein kleiner twingel aka Twingodzilla - motosnoop - 28.03.2013

ja das wetter ist furchtbar,wenn ich an letztes jahr denke,wo es im märz schon prima wetter gab,da hab ich echt überlegt das saisonschild zu ändern,aber das wäre für dieses jahr nen flop gewesen.immerhin schneit es grad nicht,wenns nochmal schneit bleibt der twingel in der garage.