![]() |
Mein Neuer <3 *VERKAUFT* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Neuer <3 *VERKAUFT* (/thread-19685.html) |
RE: Mein Neuer <3 --DER SOMMER KANN KOMMEN-- - oli_ver - 20.03.2012 Ich finds gut so ![]() ![]() RE: Mein Neuer <3 --DER SOMMER KANN KOMMEN-- - twingo-girl91 - 21.03.2012 ich finds auch gut so...es ist ja auch IMMER alles eine kostensache, palle ![]() RE: Mein Neuer <3 --DER SOMMER KANN KOMMEN-- - Boba Dallas - 21.03.2012 Hey sarah, sehr schön wie die Felgen wieder aussehen.. Habt ihr echt toll gemacht.. Dann seh ich sie ja mal bald wieder.. ![]() RE: Mein Neuer <3 --DER SOMMER KANN KOMMEN-- - Chris - TFNRW - 21.03.2012 Sehen schön aus, sehr gut. RE: Mein Neuer <3 --DER SOMMER KANN KOMMEN-- - Battlewurscht - 21.03.2012 lackiert hät ich dir die auch ![]() ![]() RE: Mein Neuer <3 --DER SOMMER KANN KOMMEN-- - TwingChing - 21.03.2012 Sehr schön Sarah ![]() Ein kleines aber feines Detail! RE: Mein Neuer <3 --DER SOMMER KANN KOMMEN-- - twingo-girl91 - 21.03.2012 @boba dallas: klar siehst deine felgen sicher bald wieder ![]() ![]() ![]() @all: danke danke ![]() RE: Mein Neuer <3 *Update* - twingo-girl91 - 24.03.2012 Halli hallo, bei dem geilen Wetter heute habe ich und ein Kumpel uns an meine Fußraumbeleuchtung begeben ... Diese hier wurden mir sehr empfohlen, die bestellte ich auch direkt ![]() http://www.amazon.de/gp/product/B0063NJMM0/ref=oh_o00_s00_i00_details Sehen echt super aus, einfache Montage und sehr helles Licht ![]() Die Anleitung von einem Forumsmitglied haben wir zwar befolgt, jedoch haute das nicht ganz so hin, also haben wir unsere eigene Kreation gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() Es funktioniert und sieht geil aus!!! ![]() Ehm..Bilder folgen die Tage ![]() Mein Neuer <3 *BILDER: Fußraumbeleuchtung* - twingo-girl91 - 25.03.2012 So, wie versprochen hier einige Bilder von meiner frisch eingebauten Fußraumbeleuchtung ![]() ![]() Hier mal komplett Ansicht.. (blauer Tacho, blaues Radiolicht, blaue Innenbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung) ![]() Und zu guter Letzt der kleine verbaute Schalter... ![]() Alumatten werden demnächst noch durch Stoffmatten ersetzt ![]() RE: Mein Neuer <3 *BILDER: Fußraumbeleuchtung* - Mutzel - 25.03.2012 schick siehts aus ^^ das forum-mitglied war ich XD es ist an hand einer zeichnung immer relativ schwer zu verstehen was ich damit erklären wollte, aber das ist auch kein wunder, bei meinen zeichnungskünsten ^^ naja, zum glück läufts ! mach weiter so! RE: Mein Neuer <3 *BILDER: Fußraumbeleuchtung* - twingo-girl91 - 25.03.2012 daaaaaaanke dir ![]() ehm naja es lag nicht so an der zeichnung..haben es ziemlich genau danach gemacht..mein kumpel hatte auch ahnung davon ![]() problem war nur..du hattest geschrieben, dass am zigarettenanzünder 2 kabel sind (schwarz + gelb oder blau).....problem: es waren alle 3 dran...also musste wir erst mal schauen, welsche kabel was ist ![]() ABER wir haben es ja hinbekommen, wie man sieht ![]() VIELE DANK TROTZDEM AN DEINE WUNDERBARE ANLEITUNG ![]() RE: Mein Neuer <3 *BILDER: Fußraumbeleuchtung* - CARRI86 - 25.03.2012 Hey Sarah! Sind deine Heizungsregler und der Zigarettenanzünder vom Werk aus schwarz oder hast Du das lackiert? Sieht geil aus. ![]() Ach ja,die Fußraumbeleuchtung natürlich auch. ![]() Gruß Carri RE: Mein Neuer <3 *BILDER: Fußraumbeleuchtung* - twingo-girl91 - 25.03.2012 Hi Carri, ehm die Schalter sind alle lackiert, dank Hilfe von meinem besten Freund ![]() Danke dir ![]() RE: Mein Neuer <3 *BILDER: Fußraumbeleuchtung* - Mutzel - 25.03.2012 ok... das problem wird sein das du nen phase 3 hast, wahrscheinlich sieht das da mit der elektronik ein bisschen anders aus. ich hab ja nur nen phase 1, und da hatt ich nunmal nur 2 kabel XD naja ist ja auch wurst. hat ja hingehaun ^^ RE: Mein Neuer <3 *BILDER: Fußraumbeleuchtung* - twingo-girl91 - 25.03.2012 achsooo ja das stimmt, das kann das problem schon sein.. ja genau...wir habens ja zum leuchten gebracht hihi ![]() trotzdem war deine anleitung spitze ![]() |