![]() |
star buck läuft wieder sauber! :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: star buck läuft wieder sauber! :) (/thread-12920.html) |
RE: Mein "star buck" ***Update*** - star_buck - 01.09.2010 Sooo habe mal Fotos gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() sooo dann postet mal fleißig ![]() RE: Mein "star buck" ***Update*** - Chicka - 01.09.2010 WAS HAST DU MIT DER DRITTEN BREMSLEUCHTE GEMACHT???? ICH WILL DAS AUCH!! RE: Mein "star buck" ***Update*** - star_buck - 01.09.2010 xDDDD ich sag nur: Seidenstrupf, Schwarz, Extra Stark ![]() RE: Mein "star buck" ***Update*** - Chicka - 01.09.2010 GEIL!! Dann sollte ich das jetzt wohl auch in Angriff nehmen ![]() ![]() RE: Mein "star buck" ***Update*** - star_buck - 01.09.2010 viel glück ![]() mach keine "lauf"maschen rein xD RE: Mein "star buck" ***Update*** - Kos - 01.09.2010 Ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder erstaunt sein soll. An sich ist die Idee ganz gut die dritte bremsleuchte bissel zu verändern. Aber mit einer Strumpfhose ?! ![]() Wen dich die Rennleichtung anhält schreib mir per PN was die dazu sagt, wens denen nich auffällt SPRICH sie darauf an ich möchte gern was zu lachen haben wie blöd die gucken werden. ![]() ![]() RE: Mein "star buck" ***Update*** - Ela - 01.09.2010 sieht echt geil aus mit den schwarzen Rückleuchten ![]() ![]() lg RE: Mein "star buck" ***Update*** - davidowtwingo - 01.09.2010 wie heißt dein offener luftfilter???? habe für den 16v noch keinen offenen gefunden ![]() RE: Mein "star buck" ***Update*** - star_buck - 01.09.2010 @ davidowtwingo: Brauchst das ober hammer geile K&N 57i Performance kit ![]() @ Kos: Nicht stumpfhose....einfach nen strumpf ![]() ![]() RE: Mein "star buck" ***Update*** - Miss Undercover - 02.09.2010 Gefällt mir seeeehr gut ![]() Schade, dass es anscheinend für einen Peugeot 2O6 nicht solche dunklen "Tönungsschalen?" gibt. Edit by Chris - TFNRW: das sind nur Rückleuchtengläser. Die gibt es für den Twingo, weil das erste Twingomodell abnehmbare Rückleuchtengläser hatte. Da bei den meisten Fahrzeugen die Rückleuchten komplett und aus "einem Guss" sind, gibt es da auch keine austauschbaren Gläser. Für Deinen 206 gibt es aber Unmengen an dunklen Rückleuchten, einfach mal googlen. RE: Mein "star buck" ***Update*** - Pink-Lady - 02.09.2010 Sieht echt gut aus mit den Rückleuchten... RE: Mein "star buck" ***Update*** - star_buck - 02.09.2010 dankeeee ![]() RE: Mein "star buck" ***Update*** - MC Twingo - 02.09.2010 soo, jap kann ich nur zustimmen echt super! jetzt kommen die von dir gewünschten Bilder =) " ICH hoffe du bist nicht sauer wenn da auch meienr zu sehen ist " . .. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Haben noch 2 tolle Videos gedreht, werde ich demnächst nachschicken =) Gruß Marcelo RE: Mein "star buck" ***Update*** - janduisburg - 02.09.2010 nett nett die beiden.. RE: Mein "star buck" ***Update*** - star_buck - 02.09.2010 sauber danke Marcelo ![]() Bilder sind echt klasse geworden, und nein mich stört es nich das deiner drauf ist ![]() |