![]() |
Streifenhörnschen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Streifenhörnschen (/thread-8747.html) |
RE: pimp mein twingo N - arnno - 17.01.2010 (17.01.2010, 18:57)slugg schrieb: huhu sind aus der bucht für 25€+Versand ich glaube nicht das die Rennleitung was dagegen hat es steht nix über es gibt keine scharfen kanten wüste nix was die dagegen haben soll RE: pimp mein twingo N - slugg - 21.01.2010 meinst nicht das es stress geben kann wenn die dich doch mal anhalten und nach einer abe fragen? hatte mal was wegen nicht eingetragenen pedalauflagen, 146€ und 3 punkte gibt ja nicht um sonst welche mit abe bei ebay lg alex RE: pimp mein twingo N - TTT - 21.01.2010 also bei windabweisern wird wohl wirklich niemand stress machen, denk ich. bei den pedalauflagen könnte ich es verstehen, da man bei den billigdingern ja echt keinen festen tritt hat und abrutscht sobald man feuchte sohlen hat. deshalb sind sie da etwas pingelig, aber die abweiser schrenken ja eigentlich in keiner weise das fahren ein. fahr mal ruhig so weiter, bei uns wurde noch NIE was gesagt und wir haben auch keine abe. ich wüsste auch nicht, dass es dafür eine gäbe... RE: pimp mein twingo N - Chris - TFNRW - 21.01.2010 Doch, gibt es und das ist ein kleines Büchlein - kein Witz! Die Dinger müssen ja bruchfest sein und keine Scharfen Kanten bilden beim Unfall. Wenn Du damit einen - im Extremfall - den Kopf abschneidest oder ein Auge ausstichst dann gute Nacht. Außerdem sind die dann auf sicheren Halt etc. geprüft. RE: pimp mein twingo N - slugg - 21.01.2010 also geb ich lieber 25€ mehr aus ![]() als angehender polizist will ich da nichts riskieren ![]() lg RE: pimp mein twingo N - tackanicka - 23.01.2010 wegen dem Pedal Auflagen habe ich mich bei tüv erkundigt und die meinten das man so etwas nicht eingetragen bekommt und es immer noch Hersteller gibt die es trotzdem anbieten gruß reiner RE: pimp mei twingo N - arnno - 06.02.2010 ich habe heute beim schrauben fast einen Herzinfarkt bekommen als ich dass sah ![]() ![]() ich habe ca.4500Km auf dem Tacho und der Gummi am Kupplungspedal ist kaputt wie geht dass ? soo nun aber ein paar Posetiefe Sachen ich habe 2 neue Sachen zum einen ![]() ![]() ![]() einen Sportluftfilter das meine 60 Pferde besser Luft bekommen ![]() und für mich die Original Renault Twingo II Mittelarmlehne Teile Nr.77 11 419 669 ![]() ![]() ![]() ![]() die passt richtig gut rein keine Löcher zu bohren wie bei den universellen. RE: pimp mei twingo N - tackanicka - 06.02.2010 sieht stark aus mit der lehne.hast du zu den luftfilter auch schon ein auspuff? RE: pimp mei twingo N - arnno - 26.02.2010 habe heute noch mal Bilder von meiner Mittelarmlehne gemacht von hinter gesehen ![]() und von der Seite. ![]() ![]() RE: pimp mei twingo N - TwingoDevil - 26.02.2010 Was hast du für den Filter gelassen? Schaut nicht schlecht aus mit der Armlehne...... Lg TwingoDevil RE: pimp mei twingo N - tackanicka - 26.02.2010 ich habe 57.05€ hingelegt GRUß Reiner RE: pimp mei twingo N - arnno - 26.02.2010 habe ich in der bucht gefunden die Firma hat die Auktion für 1€ gestartet und bei 15€ habe ich den Zuschlag erhalten ![]() ist Original K&N in der original Verpackung erhalten. ich habe lange überlegt ob die mich verarschen aber dann habe ich mir gesagt das riskiere ich , und sieh da als das paket ankam ![]() RE: pimp mei twingo N - Annakatrinchen - 01.03.2010 Wie hast du das denn mit den pedalen geschafft???? Was trägst du den für schuhe? das sieht ja Brutal aus ![]() RE: pimp mei twingo N - arnno - 01.03.2010 ich trage nurmale Turnschuhe keine Fußballschuhe oder irgendwelche andere mit groben Stollen(Sole). ![]() ![]() habe am Wochenende meinen kleinen Frühjahrsputz gemacht und dabei die Pedalgummis mal runter gemacht oh Schreck das rostet ja schon gibt es eigentlich im Zubehör eine Kiste oder so was um den Stauraum unterm Fahrersitz besser nutzen zu können? Habe am Wochenende eine Kiste selber gebaut Hier ein paar Bilder dazu ![]() ![]() RE: pimp mei twingo N - TTT - 02.03.2010 "Habe am Wochenende eine Kiste selber gebaut" wenn du damit den karton im fußraum meinst: WOOOW!! starke leistung.... |