![]() |
Heppys Funke Marie - Update: Neuigkeiten - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Heppys Funke Marie - Update: Neuigkeiten (/thread-25722.html) |
RE: Heppys Funke Marie - slavetothegame - 11.10.2013 Das weiß ich wohl, trotzdem sah deine Heckansicht irgendwie extremer aus. Dass es "nur" 16mm sind, wundert mich etwas. Ich fahre vorne 15mm pro Seite und hinten jeweils 20mm, und trotzdem wirkts bei dir noch ein Stückchen breiter. Aber das liegt sicherlich an unterschiedlichen ETs, wobei unsere Felgen laut Internet ja gleich breit sind ![]() RE: Heppys Funke Marie - Twingogangster83 - 11.10.2013 Ich sag Dir woran es liegt ......an den Reifen ......der RS von 16Sau hat die gleichen 205er Federal 595 RS-R drauf und steht genauso fett da .... RE: Heppys Funke Marie - slavetothegame - 11.10.2013 Sicher, dass es keine 195er sind? ![]() ![]() RE: Heppys Funke Marie - Heppy - 11.10.2013 Ja es sind 195er - Twingogangster meinte das 16Sau auch die Federal fährt, aber in 205er Breite ![]() Und ja, die Reifen machen einiges an Optik aus - fette Federals *,° RE: Heppys Funke Marie - Heppy - 11.10.2013 Moooar - vorhins vom gedieselten Dienstwagen in den Twingo eingestiegen und - es kam nichts. Kein Fauchen, kein Zischen - kein fucking pff pff ![]() Motorhaube auf und was schnellt mir entgegen: Der sauber durchtrennte blaue Schlauch vom Forge Blowoff ![]() ![]() Wenn ich diesen Marderwicht erwische .... RE: Heppys Funke Marie - Drummermatze - 11.10.2013 Der dachte wahrscheinlich es seien Gummibärchen bei der Farbe ![]() Mal allgemein: Sehr cooler Twingo und interessanter Thread. Finds schön wie du hier alles genau beschreibst und deine Erfahrungen kund tust. Daumen hoch! ![]() RE: Heppys Funke Marie - Twingogangster83 - 11.10.2013 War wohl nen "Sauger-Marder" .........muhahahahaha RE: Heppys Funke Marie - Heppy - 17.10.2013 Heute habe ich was absolut grandioses gefunden. Dieser Kennzeichenhalter hat mich sofort überzeugt und wird auch demnächst verbaut. Bin gespannt aufs Ergebnis ![]() PS: Wagen poliert und gewachst für den Winter. Neue Antenne dran und die wirklich sehr sehenswerten Winter Stahlus hab ich aufgezogen ![]() ![]() RE: Heppys Funke Marie - Twingogangster83 - 18.10.2013 Ja hab schonmal mit den Leuten von L&Z gesprochen und die sind auch total überzeugt was selbstleuchtende Nummernschilder angeht.... RE: Heppys Funke Marie - Chrissi26 - 18.10.2013 Würd ich mir auch gern zulegen nur gibt es diese Kennzeichenhalter nur in 520mm Ausführung und ich habe ja 480mm(oder abgesehen vom Chris&Co mit Ihren Ultra Kurzen Kennzeichen). RE: Heppys Funke Marie - Heppy - 18.10.2013 Da ich 520er Kennzeichen habe, passt des ![]() Heute wie versprochen Bilder gemacht von den tollen Stahlus ![]() ![]() Dann gabs noch LED Innenraumbeleuchtung - bin sehr zufrieden ![]() Demnächst wird der RS Spoiler eintrudeln. ![]() ![]() RE: Heppys Funke Marie - Get_freaky - 18.10.2013 juhuuuu ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Heppys Funke Marie - Twingogangster83 - 18.10.2013 Bin ja nen kleiner Fan deines GT's allein der Farbe wegen und der 595 RS-R in 15".....schaue mir den Thread gerne an. RE: Heppys Funke Marie - Heppy - 25.10.2013 Heute kam der RS Spoiler an. An sich eine schöne Sache - jetzt muss er nur noch lackiert werden *,° Der Twingo ohne Spoiler sieht echt verdammt nackt aus - sehr gewöhnungsbedürftig ![]() Welche Farbe soll es werden? Ich tendiere stark zu schwarz. Ich wollte erst titan grau wie die Felgen, habe dann aber die Idee verworfen. Was meint ihr? Dazu kam diese Woche noch die Kennzeichenbeleuchtung. Ich muss morgen mal die Stoßstange hinten abmachen, um zu schauen wie ich des Versorgungskabel an die originale Kennzeichenbeleuchtung bekomme. Außerdem bekam ich heute die Nachricht das der Kabelbaum der BPC2 bald eintrifft - wahrscheinlich nächste Woche ![]() RE: Heppys Funke Marie - Heppy - 26.10.2013 Update: Kennzeichenbeleuchtung ![]() |