![]() |
Flo`s seiner ;-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Flo`s seiner ;-) (/thread-25647.html) |
RE: Flo`s seiner ;-) - Xx MiNE@Twingo xX - 22.06.2014 (21.06.2014, 10:14)twingoflo schrieb: mein kumpel hat einen eigenen plotter Oh okay ... Ich hab meinen aus Ebay allerdings schon zwei mal bestellen müssen da die erste Firma zu dumm war mein Blau als Wagenfarbe ( was laut Beschreibung angeboten wurde ) zu schicken ... aber laut ihrer Meinung war es ja dieses Blau. Naja auf alle fälle hatte ich die größten Probleme damit und musste es woanders kaufen. Und dass ging ohne Prob's dass ding gekauft , bezahlt am nä. Tag war er da .... dass ist anders als bei dem anderen , kann sich ne Scheibe abschneiden der Held. Der Aufkleber ging super ran also war echt Top. Bin noch am überlegen ob ich den selben nochmal hole , nur in gegen gesetzte richtung und mache es an der anderen Seite ran ... Ah okay deiner ist dann also doch 2 Jahre älter als meiner ![]() Meiner ist der letzte wo gebaut worden ist , bevor der neue Twingo wo auch Bj. 2007 ist , raus kam ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 15.07.2014 Hi Ho ich wieder.... Der versprochene Umbau Läuft ![]() ![]() Vielen dank dafür, hasst echt klasse arbeit gemacht und ich hatte einen netten und interessanten tag bei dir. Ich freue mich wie ein schnitzel und kann es kaum noch abwarten bis es endlich los geht ![]() Vielen dank auch noch an Chris, von dem ich einen nagelneuen Heckspoiler erwerben durfte. Hier ein paar Bilder vom -ist- zustand... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hatte natürlich nur mein veraltetes Handy zur Hand, aber man kann glaube ich ganz gut erkennen wie es mal aussehen soll ![]() in diesem sinne, adios muchachos.... ![]() Ach ja, die sachen dürfen alle einziehen ... ![]() ![]() ![]() ![]() Die Farbe bleibt die selbe, nur: spiegel, Glasschiebedach, Scheibenwischer, Motorabdeckung, Lufthutze und ein paar klein teile im Innenraum werden Glanzschwarz als Kontrastfarbe ![]() so, das war es jetzt aber wirklich ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - Chris - TFNRW - 16.07.2014 Endlich gibt es hier mal Bilder von der Aktion ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 21.07.2014 So, nächste woche ist der lackiertermin und ich bin schon mega fickerich ![]() ![]() Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 06.08.2014 So schaut's aus... ![]() das war letzte Woche! ende dieser Woche, soll das Meisterwerk fertig sein ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - Hoffi81 - 06.08.2014 Schöner Wagen! Die Farbe gefällt ![]() Kombination mit schwarz auch RE: Flo`s seiner ;-) - Lucyfer - 06.08.2014 Mich würde nur mal eins interessieren, wenn man die Türschlösser weg claent und die Fernbedienung versagt, wie kommt man dann legal in sein Fahrzeug ohne irgendwelche Scheiben einschlagen zu müssen? Oder gibts da irgendwo (ich will gar nicht genau Wissen wo) eine Art Notschalter? Im Übrigen, sehr schöne Arbeit bis jetzt! RE: Flo`s seiner ;-) - Verexio - 06.08.2014 Endlich finde ich mal jemanden der die selbe Farbe hat wie ich, ich suche nämlich dringend Anregungen was ich an meinem Kleinen noch verändern könnte ![]() ![]() ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - Hoffi81 - 07.08.2014 Bei mir ist die Farbkombi ja auch so, hab aber nicht wirklich was dran verändert und das soll auch so bleiben weil ich die Form einfach so mag wie sie ist. Das mit der cleanen Heckklappe find ich aber schon schick so, was die sich beim Heckwischer gedacht haben ist mir eh ein Rätsel. Scheinwerfer kannst du auch so dunkel kaufen, nur der Blinkerreflektor ist da halt nicht schwarz. Wenn man das sauber wieder zusammen klebt gibt es da eigentlich keine Probleme mit, fällt eh kaum auf. Ob du jetzt schwarze kaufst oder selber einfärbst bleibt dir überlassen. Ich würde jedoch auch Hitzebeständigen Lack vorziehen. Bei der Fläche ist das auch schnell aus der Dose gemacht. Aber das interessiert mich jetzt auch mal, wie kommt man dann noch rein? Hier gab es mal Probleme beim TÜV wegen fehlender Schlösser... RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 07.08.2014 Danke erstmal für die Blumen ![]() Mit einer lustigen gelben Karte vom ADAC kommt jeder in sein Fahrzeug ![]() ![]() Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - Hoffi81 - 07.08.2014 Ich finde 80€ auch noch frech in gegen zu 35€ nur weil das was anders bzw nicht lackiert wurde RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 07.08.2014 so ises halt bei tuning artikeln ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - Verexio - 07.08.2014 kann man sich sowas selbst gebasteltes nicht eintragen lassen beim tüv? wenn es sie eh mit abe ähnlich zu kaufen gibt. RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 08.08.2014 Ich glaube eher nicht, zumal das bestimmt teurer werden würde als sich einfach die aus dem zubehör zu kaufen ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 09.08.2014 Bald ist er ganz fertig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nur noch ein paar ausbesserungen und ich kann ihn endlich wieder zusammen bauen und .... FAHREN ![]() Gruß Flo |