![]() |
Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) (/thread-22827.html) |
RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Battlewurscht - 17.04.2012 selbst dann klebt kein M an den bmw´s...dasliegt daran das die M gmbh den schriftzugvon werk aus wirklich nur an die m modelle rankleben darf auch wenn es die m optik pakete gibt ![]() zu dem gtr ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Elepos - 17.04.2012 Naja, Elia selbst nennt ihren gechipten GT ja auch GT-R ![]() Hab selber so ein GT-R Emblem hier rumliegen. Habs aber gelassen es draufzumachen... RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Jenss - 17.04.2012 bei Elia war auch mal dei Rede von 150PS nur durch chip ^^ RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Elepos - 17.04.2012 Ich kenn den Artikel ![]() Da war Elia wohl etwas voreilig ^^ RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Jenss - 17.04.2012 für mich war diese Aussage nen Kaufgrund ^^ weil wenn die das sagen wird es ja stimmen...naja^^ RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 17.04.2012 Ja, der Elia hatte dann im Test 128PS ![]() @ Battlewurscht: genau das war mein Gedanke ![]() Und zum BMW: Wenn du ein M-Packet hast, dann sind die M Logos sowohl auf den Leisten außen, als auch im Innenraum am Lenkrad und Schaltknauf ![]() Mfg Thomas RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Battlewurscht - 17.04.2012 nochmal ganz kurz OT ![]() Ich einte ja auch nur hinten drauf ![]() aber jetzt schriftzughin oder her ![]() ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 10.05.2012 Nach längerer Pause ein kleiner Zwischenbericht, hab jetzt c.a 1500km mit der neuen Software abgespult und bin nach wie vor begeistert ![]() Keinerlei auffälligkeiten, kein Öl oder Wasserverbrauch und kein Leistungsverlust. Verbrauch liegt bei c.a 7,9L 100 Oktan ( selten langsam ![]() Endgeschwindigkeit liegt nun bei 200km/h ( Tacho 205) GPS gemessen, Tacho geht c.a 4km/h vor. Dreht dann 6100-6200 Getriebe nach wie vor ruhig ![]() Also nach wie vor Fahrspaß pur ![]() ![]() Mfg Thomas RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - twingoracer21 - 10.05.2012 7,9 ist aber schon ordentlich, wobei mir das egal wäre ![]() und 200km/h ist auch ne hausnummer ![]() Hat sich dein Chiptuning ja richtig gelohnt, was? Und das GT-R Zeichen passt iwie ganz gut auf deine Heckklappe... Was ist mit dem Heckdiffusor, den hattest du dir auch auch gekauft, oder nicht? RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 10.05.2012 Danke dir ![]() Also ich finde den Verbrauch echt aktzeptabel. Weniger ist sicher auch drin, aber es verleitet einfach immer so sehr ![]() Endgeschwindigkeit lag am Anfang des chippens so bei echten 190, kam dann nach und nach. Nur dauervollgas fahre ich nicht, da er dann c.a 6200 dreht. Aber mal kurz ist drin ![]() Ja den Diffusor hab ich in der Garage liegen, nur noch keine Zeit gehabt ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Jenss - 10.05.2012 205? Mit Chip läuft der eigentlich 208 im Drehzahlbegrenzer bei 6300 Touren...und dann ruckt es immer kurz....204.....208....204.... ![]() Serie lief meiner ums verecken nicht über 198 Tacho Ich vermute einfach mal, G-Tech hat hinten raus mehr Leistung, aber das ist eine nicht untermauerte Vermutung, nicht falsch verstehen ![]() viel Spaß noch mit dem Renner =) RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Battlewurscht - 10.05.2012 spurplatten und tiefer wäre noch angesagt oder ? ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 10.05.2012 Nee also 205 lt. Tacho, sind lt. GPS 201. Dann dreht die Rennzwiebel c.a 6100-6200. Schneller war ich noch nicht, aber hat auch gereicht ![]() ![]() Tiefer soll er aber bin mir noch nicht schlüssig welches Fahrwerk ![]() Wollte das AP, aber lese hier immer wieder von klackern. Mal schaun RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - witz - 11.05.2012 der verbauch is nix... ich verbrauch mit meinem Twingo II und 58ps im moment 8,6 L/100 km... RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Loobby - 11.05.2012 (10.05.2012, 21:02)TomTwingo schrieb: Nee also 205 lt. Tacho, sind lt. GPS 201. Dann dreht die Rennzwiebel c.a 6100-6200. Schneller war ich noch nicht, aber hat auch gereicht Könnte ich mich nochmal entscheiden, würde ich auf jeden Fall das Bilstein kaufen. Heißt jetzt aber nicht das das Ap Mist, vom Fahrverhalten und Qualität ist der wirklich sehr gut !. Halt ein KW ![]() Aber das geklapper stört mich schon sehr, denke aber das ich das in der Griff bekommen werde ![]() |