![]() |
Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* (/thread-19538.html) |
RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS S.5* - Berliner_Twingo - 06.02.2012 Wo sind die Pooooostsss?! Hier nochmal 2 aktuelle Fotos, leider sehr dreckig, aber lohnt einfach kaum den Twingo großartig sauber zu halten. ... hier was Neues, leider sehr schlechter Zustand und musste erstmal geflickt und gerichtet werden, ist aber noch nicht ganz fertig. RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS S.5* - Battlewurscht - 06.02.2012 sie lipper wird sich sicher richtig gut machen ![]() RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - MC Twingo - 06.02.2012 Gefällt mir soweit ganz gut. Die Lippe ist einer sehr gute Wahl und der Auspuff passt auch ganz gut ins Konzept. Aber ( jaaa jetzt das große aber ![]() ![]() Aber der Kennzeichenhalter muss ab ![]() Gruß Marcelo RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Berliner_Twingo - 06.02.2012 =) Ich denke die werden vorerst bleiben weil sie mir echt gut gefallen und hab schon paar Leute befragt, denen hat das auch gut zugesagt. Komisch, vll. kommt das einfach auf den Fotos so doof rüber ![]() Die Lippe ist super, leider hab ich die total verbogen und zerrissen bekommen, muss die erstmal komplett "restaurieren" und gerade kriegen, aber habs ja schon fast hinbekommen (siehe Foto). Meinste echt der KZ Halter muss weg? Ist polierter Edelstahl, fand den immer so toll ![]() Was soll denn anstatt dessen ran? Komplett ohne Rahmen wie hinten? Hab den da auch nur angeschraubt, vorher mit Butylband hinterlegt, dann klebt der ordentlich und scheppert nicht. RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Loopy - 07.02.2012 Mit den Streifen ist ja immer Geschmackssache und wenn der Kennzeichenhalter aus Edelstahl und nicht verchromtes Plastik ist, dann lass ihn dran. Mir gefällt er rumdum ganz gut ![]() RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Kos - 09.02.2012 Irgendwie fehlt mir da was an der Front. ![]() Denke ohne Streifen einem gescheiten Bösen blick (keine Blenden) und einwenig cleaning würd der richtig gut rüber kommen. ![]() Zu der Lippe will ich jetzt nichts sagen da ich kein großer Fan von bin. RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Berliner_Twingo - 12.02.2012 Bösen Blick hätte ich gerne, aber hab nicht die Möglichkeiten dazu. Blenden habe ich ja bereits hier liegen, wollt sie nur noch lacken lassen. Paar Fotos nach der Wäsche heute, Handyqualität: RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Berliner_Twingo - 17.04.2012 So... hatte einen Unfall, der Twingo ist Schrott. Werde erstmal keine Fotos hochstellen, wegen der Versicherung - muss das alles abklären. Ich möchte den Twingo gerne wieder aufbauen, muss jedoch schauen wie das mit dem Geld ausschaut. Gekaufte 13er Intras werden nicht mehr verbaut, heute mach ich Fotos von den und verkaufe sie... brauche nun Geld für den Aufbau, der Twingo bleibt wie er ist, mehr wird nicht dran gemacht wenn er erstmal wieder aufgebaut werden sollte. RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - oli_ver - 17.04.2012 Eieiei, mein Beileid. Ich hoffe DIR ist nichts passiert und du bekommst ihn wieder hin ![]() RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Kadi - 17.04.2012 Oje, hoffe dir ist nix passiert ![]() Wie ist es denn dazu gekommen? RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Berliner_Twingo - 17.04.2012 Habe gerade nicht wirklich Lust was dazu zu sagen, seid mir nicht böse. Ich bin wohlauf, hab nur was mit dem Handgelenk. Der Twingo hat ne ganz gute Knautschzone wie sich rausstellte... ![]() Sage die Tage was dazu, muss erstmal schlucken... RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Berliner_Twingo - 16.09.2012 So Leute... es hat lange gedauert aber ich habe mich entschieden den Twingo aufzubauen und das möglichst hochwertig. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: RE: Ph. II - 1998 MethylBleau (432) Umbau *NEUE FOTOS ab S.5* - Chrissi26 - 16.09.2012 NA dann viel Erfolg, wenn Du hilfe brauchst sag an. Komme dann mal reingeflogen aus OHV ![]() |