![]() |
Welcher Motor in Twingo? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Motor - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-48.html) +--- Thema: Welcher Motor in Twingo? (/thread-17362.html) |
RE: Welcher Motor in Twingo? - Brumsel - 14.05.2011 nee, christianf. der hält mit kaugummi. meinst du nicht, dass man eine motorhalterung bauen kann, die an die originale vom c3g ansetzt und hält? das schon über jahre? nein? na gut. du meinst ja auch, es gibt keine originalen steuergeräte von renault, die vergossen sind. und da haben wir es schon wieder. guck mal über deinen tellerrand- es gibt auch andere leute, die was bewerkstelligen können, was durchaus für die deutsche strassenverkehrsordnung tauglich ist. so. noch niedriger lasse ich mich nicht auf dein niveau runter. nur schade, dass sich hier noch kein einziger mod dafür zuständig fühlt, diesen herren ausgiebig zu verwarnen. in jedem vernünftigen forum wärst du mit deiner besch.issenen art längst rausgeflogen! und nein- in meinen augen schwebst du nicht 10cm über dem boden und den hut ziehe ich erst recht nicht vor dir. in meinen augen bist du nur ein kleiner wicht mit noch kleinerer wurst, der zu hause die schnauze zu halten hat und sich deswegen hier gross tut. RE: Welcher Motor in Twingo? - Wolda - 14.05.2011 @Geli-G.: Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele ![]() RE: Welcher Motor in Twingo? - xxx - 15.05.2011 (14.05.2011, 12:06)happytwiggi schrieb: Pass mal auf mein lieber Christianf! Schön das du oben schreibst du hättest mir mitgeteilt das du das Dach andersweitig verkauft hast. Auf diese Information warte ich bis heute. Und wenn du meinst hier den Inhalt von PN wiedergeben zu müssen, dann solltest du sehr vorsichtig damit sein was du hier äußert... IST NUR SO EIN HINWEIS was ist dein problem? wolltest du in diesem thema einfach mal deinem frust luft machen? beitragen konntest du ja eigentlich garnichts, aber wenn es um meine zuverlässigkeit geht, dann mußt du deine schlechte erfahrung rausbrüllen...!? fass dir doch einfach mal an deine eigene nase, denk nochmal darüber nach was ich geschrieben habe, versuche die ganze sache mal von meiner seite aus zu sehen! ein großteil deiner fragen sind bei mir komisch angekommen, es machte auf mich den eindruck das du dir bei der sache selbst unsicher bist, da hatte ich keine lust drauf. schau halt deine PN's nochmal durch ich habe dir geantwortet, dass das dach in den dortmunder raum verkauft wurde, so etwa war der wortlaut! (14.05.2011, 12:31)MC_Twingo schrieb: Kann das mal bitte jemand SPEICHERN und als Vorlage in ein extra Thema schreiben.? kann dich mal bitte einer löschen? hat mama dir schon brote für die schule geschmiert? (14.05.2011, 12:37)SpidstaX schrieb: Schade, dass mal wieder ein anfänglich seeehr interessanter Thread in eine sinnlose und unnütze Diskussion abrutscht gibst du mir daran die schuld? ich habe in diesem thema mehr beigetragen, als Wolda, Geli. G, galaxy jan oder happytwiggi zusammen... ich verstehe auch den sinn der beiträge dieser user nicht, warum wird sowas nicht gelöscht, warum werden solche user nicht verwarnt? @admins!? (14.05.2011, 18:41)Geli-G. schrieb: nee, christianf. der hält mit kaugummi. (14.05.2011, 19:17)Wolda schrieb: @Geli-G.: Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele vielleicht solltet ihr freunde werden, ich mein, so richtig mit schmusen und anfassen... christian RE: Welcher Motor in Twingo? - happytwiggi - 15.05.2011 Bei deinem beschränkten Horizont lohnen sich weitere Worte nicht mehr.... RE: Welcher Motor in Twingo? - Brumsel - 15.05.2011 (04.05.2011, 09:39)christianf schrieb: Back to Topic! dann schreib ich hier nochmal langsam, damit auch du das verstehst. dieser umbau ist ohne schweissarbeiten möglich, was sich aus deinem post nicht erkennen lässt. die motoraufhängung kann man auch anders ändern. und auch dann ist man nicht gezwungen, sich so eine eintragung zu kaufen. und dann noch mal nur für dich, christian: ich habe keine wurst- man kann nicht davon ausgehen, dass jeder, der ein gepimptes auto fährt, männlich ist. von daher wäre es sicherlich weder für wolda noch für mich ein unangenehmes erlebnis zu kuscheln- so richtig mit anfassen und so. notfalls kann man dem gegenüber nen sack über den kopf ziehen und ans vaterland denken. und das steuergerät kommt im weitesten sinne von renault- hergestellt von siemens, jedenfalls meins. aber gut- man kann sich ja auch an kleinigkeiten hochziehen und drauf rumreiten. und ja- auch in weiteren foren stänkerst du rum und auch da beschweren sich andere mitglieder über deine art, das weiss ich wohl. aber dafür würde ich mir an deiner stelle nun nicht gerade ne medaille umhängen... aber was solls. du suchst dir eh gleich wieder etwas, worauf du rumhacken kannst, um dich besser zu fühlen. @wolda: vergiss es- ich bin glücklich verheiratet ![]() RE: Welcher Motor in Twingo? - Wolda - 15.05.2011 (15.05.2011, 09:13)Geli-G. schrieb: @wolda: vergiss es- ich bin glücklich verheiratet Schade ich bin ja schon richtig wuschig. |