![]() |
Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* (/thread-14769.html) |
RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - Roxx - 05.04.2011 Wie geil ist dass denn??? Ich schmeiss mich weg! doofe die Wand an, seid ihr geil!!! XD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und alle andern dachten sich bestimmt: ![]() Genau SO muss das sein, GENAU SO!!! ![]() (02.04.2011, 19:58)Tomatenbaum schrieb: Ich bin endlich umgezogen und wohne jetzt in Bad Vilbel. Wie schaut dein Twingo denn jetzt aus? Wäre echt an akt. Bildern interessiert... ![]() RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - Tomatenbaum - 06.04.2011 @ROXX Mein Twingo sieht zurzeit aus wie auf den BIldern(DER rechte). HAb noch die selbe RS Front wie bei Boba Dallas rum liegen, dazu noch eine gecleante motorhaube mit eingeschweißter hutze und ein dachkantenspoiler mir 3ter bremsleuchte. Das projekt hat geruht auf grund des umzuges. Jetzt gehts los RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Tomatenbaum - 17.04.2011 so ein Mist ![]() ![]() ![]() RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Sam - 17.04.2011 ach du Mist. ich hoffe dir ist ncihts passiert RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - TwingChing - 17.04.2011 AUA! ![]() So ein Dreck.... ![]() Das sieht mir sehr nach Totalschaden aus... Sch**** VW! ![]() Mein Beileid, hauptsache dir ist nichts passiert! RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Tomatenbaum - 17.04.2011 das is nen skoda mir gehts gut außer das ich nen hals hab RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Tomatenbaum - 17.04.2011 das is nen skoda mir gehts gut außer das ich nen hals hab RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - TwingChing - 17.04.2011 In Skoda steckt VW drin! ![]() Naja, hauptsache dir gehts gut! RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Boba Dallas - 17.04.2011 Na toll.... ![]() Wie du mir grad per SMS bescheid gesagt hast habe ich nur gedacht och nee, hoffentlich ist nichts passiert... RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - MC Twingo - 17.04.2011 Och nööö ![]() Das errinnert mich an Fury's Unfall also die Bilder ![]() Aber bei dir geht es ja noch, Neue Türe rein.. Die Verbogenden Ecken anpassen, Spachtel drauf und eben Lack druf! So wie das Aussieht war der VW ( skoda ) im Unrecht... also bekommst du das Geld, richtig? Gruß Marcelo und Gute Besserung! RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Twiggy _666 - 17.04.2011 Oi, das tut mir echt leid ![]() hoffe er ist noch irgendwie zu retten ! Aber hauptsache dir gehts zumindest körperlich gut! was das seelische wegen deinem twingo angeht, kann man schlecht von hier beurteilen, aber du schaffst das ![]() ich würde vielleicht das kennzeichen vom anderen auto unkenntlich machen... ein wunder dasses kein offebacher war ![]() LG Twiggy _666 RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Tomatenbaum - 17.04.2011 Soo... dumm gelaufen ![]() hab grad alles mit der versicherung geklärt. Und ja er war schuld!! DA ist fast genauso schlimm wie OF Morgen bring ich ihn in die von der versicherung vorgesehne werkstatt und bekomm einen Mietwagen. Scheint mehr als nur die Tür kaputt zu sein....soll bis hinten zum kotflügel krum sein laut den vater meiner freundin, der in einer kfz werkstatt arbeitet ![]() ![]() ![]() RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Boba Dallas - 17.04.2011 Naja hauptsache es ist alles ok...Und wenns mit dem AUto nicht mehr hinhaut, holst du dir en neuen Phase 1 bis 3 TWINGO!!!!! Bis zum treffen musst du en neuen haben, sonst stoßen wir dich aus Sascha.... ![]() Ne nur Spaß.... weißt ja von wems kommt...^^ RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Tomatenbaum - 17.04.2011 ich komm dann mit meinem motorrad^^ RE: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Boba Dallas - 17.04.2011 ÄÄÄÄHHHHHHHHH.........Nein...lol Ne quatsch komm mit was du willst(inliner?!) Aber wir finden schon en neuen twingo bis dahin für dich...lol |