![]() |
Spitfire - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Spitfire (/thread-3458.html) |
RE: Spitfire - Chris - TFNRW - 01.08.2009 Japp, das kommt gut! Ne, kannte ich nicht. Warum hastn Du Deine Nebelecken generell schwarz? ![]() RE: Spitfire - Martin1987 - 02.08.2009 Na weil ich schon immer vor hatte, den Twingo auf gelb/schwarz zu trimmen ![]() RE: Spitfire - Martin1987 - 26.08.2009 So, leider steht er zum Verkauf ![]() Siehe hier: HIER KLICKEN Ich hoffe, es findet sich ein würdiger Nachfolger... ![]() RE: Spitfire - Chris - TFNRW - 26.08.2009 Wirklich sehr, sehr schade! RE: Spitfire - Pink-Panther - 26.08.2009 finde ich auch, er hatte es bei dir wirklich sehr gut! Ich hoffe es findet sich ein Käufer der ihn ähnlich gut behandelt, viel Erfolg ![]() RE: Spitfire - Martin1987 - 27.08.2009 Ja, echt verdammt schade! Und leicht ist mir das Ganze wirklich nicht gefallen ![]() Für alle, die es interessiert: ich werd definitiv bei Renault bleiben. Man darf auch den würdigen Nachfolger von Spitfire gespannt sein (bin noch beim suchen...) ![]() RE: Spitfire - Karsten H. -TFNRW- - 27.08.2009 Ach stell dich nicht so an.. ich bin auch zu nem grösseren Renault gewechselt und habs nicht bereut. ![]() Wobei.. wenn deiner nen D7F gehabt hätte, hätt ichs mir vielleicht überlegt (ich will natürlich eigentlich nur meine Scheiben zurück haben. ![]() MFG Karsten RE: Spitfire - Red-Twingo - 29.08.2009 Schade und ich hoffe er kommt in einen guten Besitz! Renault hat mom sehr schönes Auto mein Dad fährt den Clio mit 140PS wenn was kleine schönes schnelles willst meine Empfehlung lässt sich top fahrn (allerdings noch net des neue Modell) RE: Spitfire - Martin1987 - 30.08.2009 So, seit heut Abend ist mein kleiner Schatz verkauft ![]() An irgendso nen Vater, deren 18.-Jährige Tochter das Auto auf Mobile.de gesehen hat und unbedingt wollte. Die holen das Auto, ohne vorheriges anschauen und ohne Probefahrt am Samstag ab. Wenigstens zu einem guten Preis ![]() Gleichzeitig muss ich erwähnen, dass ich heute mein zukünftiges Auto angeschaut und Probe gefahren bin, und vorhin direkt den Zuschlag gegeben habe ![]() Da der Verkäufer bald Vater wird und momentan sein Wehrdienst ableistet, kann ich es leider erst heute in 2 Wochen abholen ![]() RE: Spitfire - dpensa - 30.08.2009 Nun machs doch nicht so spannend und sag uns doch was für einer dein neuer ist!!! ![]() RE: Spitfire - TTT - 30.08.2009 freut mich für dich, bleibt aber trotzdem schade um das auto in diesem forum. wünsch dir aber viel spaß mit deinem neuen auto (was auch immer es jetzt wird...). grüße Philip RE: Spitfire - Entenfreak - 30.08.2009 ach du kake.... verdammt wieso hab ich blos ned früher nachgeschaut war jetzt ein weilchen ned on und nun sowas ich bin grad nämlich am überlegen ob ich mir anderes auto zulege da das mim rost ganz schön extrem is und die die ich fragte ob sie das machn würden waren entweder dagegen oder wollten nur ein blech dürber schweißen damit ich durchn nächsten tüv komm..... ich mein deiner hat mir echt gut gefallen ![]() ach verdammt wer zu spät kommt den bestraft eben das leben....shit -.- naja ich hoffe dass du uns treu bleibst...vll kannst du ja dem käufer die addy geben und die neue fahrerin meldet sich hier an und dann wissen auch wir wies mispitfire weitergeht.....schön is der gedanke schon..... und türlich viel spaß mim neuen lg RE: Spitfire - Martin1987 - 31.08.2009 Danke für eure Anteilnahme ![]() tja, das ist jetzt aber echt blöd, Alex ![]() ![]() ![]() Ich als Person bleib dem Forum mit meinem (bisschen) Wissen natürlich treu - ist ja Ehrensache. Ob die Geschichte rund um Spitfire hier in dem Forum - geführt von der neuen Besitzerin - auch weitergeht: keine Ahnung, aber ich werds auf jeden Fall ansprechen, wenn sie den Twingel abholen kommen! Ich glaub jeden ist hier eh klar, dass mein neuer wieder ein Renault ist - was anderes kommt mir nicht ins Haus ![]() Ich hab mir aber vorgenommen, erst in 2 Wochen weitere Infos und Bilder von meinen Neuen zu liefern, also erst wenn ich ihn wirklich vor der Tür stehen hab. Immerhin fährt der Verkäufer ihn noch - und zwar relativ weit, da er nen ganz schönes Stück zur Bundeswehr hat. Wir hoffen natürlich jetzt, dass dem Auto (und 'Noch'-Besitzer) da nichts mehr zustößt! Ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden ... ![]() RE: Spitfire - Martin1987 - 09.09.2009 So, mein geliebter Twingo hat mich verlassen ![]() Hier meine letzten Bilder vom Freitag/Samstag: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tja, und dann war er weg. Hab der neuen Besitzerin auch die URLs von allen 3 Twingoforen aufgeschrieben, vielleicht schaut sie ja mal rein ![]() Ansonsten geht meine Autogeschichte nun in einem anderen Thread hier weiter, den ich gleich erstelle ![]() ![]() RE: Spitfire - Chris - TFNRW - 09.09.2009 Naja, dass er in gute Hände gekommen ist freut mich - und ich denke auch viele andere - sehr. Die Pics hättest Du aber mal lieber mit unserem PicUploader eingebunden, schon allein von der Ladezeit her ![]() |