![]() |
Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg (/thread-3416.html) |
RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Denny0815 - 02.05.2007 DerMitDemTwingo schrieb:ich glaub son streß tuh ich mir nimmer an,Nicht nur das Nummernschild, deine kleine und dein herz schlägt auch hier weiter muhahaha ![]() RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - DerMitDemTwingo - 02.05.2007 Denny0815 schrieb:DerMitDemTwingo schrieb:ich glaub son streß tuh ich mir nimmer an,Nicht nur das Nummernschild, deine kleine und dein herz schlägt auch hier weiter muhahaha nene mein herz und meine seele ist nie in ba-wue gewesen. wo ich vor 15 jahren von duisburg weg zog blieb mein herz in nrw und hat auf meine rueckkehr gewartet *gg* ich holl mir aber erst nen neues nummer schild wenn man drei zeichen nach der stadt haben darf will St-XXX69 *rofl* RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Raini -TFNRW- - 03.05.2007 hi, doe Location, an den Villen im Logpark bleibt bestehen? Ist echt geil da, war gestern mal gucken... Nur so leicht zu finden ist es nicht. Wenn ihr von der Abahn kommt, müsster euch Ri. Rheinhausen halten (abfahrt Rheinhausen, Moers Ost kurz nachem Kreuz) Dann nach den Schildern richtung Logpark orientieren. Es folgt ein Kreisverkehr, geradeaus. 2ter Kreisverkehr rechts raus, direkt vorne an nach ca 100 m sind Rechts die Villen.. Bin lang im Kreis gefahren ums zu finden.. und macht euchn Tank voll, falls ihr euch da vermorkst das ist schlimmer wien Labyrinth... Gruss, Marc RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - DerMitDemTwingo - 03.05.2007 ojje ich sehe mich jetzt schon, rum irren zu not fahr ich zum zoo da ist auch immer was los ![]() RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Twingodingo - 04.05.2007 Möglicherweise krieg ich mich da auch hin geschliffen ![]() RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - twingorarri87 - 04.05.2007 ihr findet das schon keine panik so schwer is das auch nicht einfach nur denn schildern folgen RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - DerMitDemTwingo - 04.05.2007 nach schildern fahren kann ich *gg* ich nehm einfach verstaergung mit ![]() RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - rubberduck74 - 05.05.2007 Wäre ja schlimm wenn man die Schilder als Autofahrer net lesen könnte!!! ![]() Aber da die Vorfreude ja so groß ist, werden wir uns alle ansträngen und den Treffpunkt finden! ![]() Das haben doch bis jetzt immer alle getan! Wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe mal das wir REICHLICH erscheinen werden..... ![]() Bis dahin ....Yve RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - DerMitDemTwingo - 05.05.2007 ohh ja die vorfreude ist sehr groß werde mich dann auch mal an mein auto machen des we ist ee im Hintern da hab ich nochn bissl zeit es herzurichten naechstes we ist keine zeit zu ![]() RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Raini -TFNRW- - 05.05.2007 huhu, bissel herrichten.. tz, 3 Stunden Fahrwerk eingebaut, 1 Stündchen, arbeiten für T lines, incl lackschutz. 3 Stunden Auto waschen und polieren & wachsen 1 Stunde Sabbern fertig ![]() Naja, nach dne Schildern fahren ist dort so eine sache, wenn iuhr die nächsten Schilder mit nummern seht seit ihr ungefähr 3 km dran vorbeigefahren grins... Dann beim drehen feststellen das die strasse einbahnstrasse ist, um zum schluss festzustellen das man schon 5 mal an den Villen vorbeigefahren ist *hrhr* Naja wird schon klappen. Wer ausm Gladbacher raum hier kommt mit, können ja kolonne fahren ich weiss schon wo es ist. Gruss, Marc RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - DerMitDemTwingo - 05.05.2007 mit dem herrichten ist das sone sache lol wollt neons von innen nach aussen legen und irgendwie ist der kleber besser als ich dachte neons im Hintern hand aufgeschnitten stromschlag bekommen Hintern lecken kein bock mehr waschen muss ich auch unbedingt!! ich warte einfach bis nen twingo an mir vorbei faehrt und dem folg ich einfach *gg* RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - KittyCar - 05.05.2007 hmm also "eigentlich" ist der weg nicht so schwer- aber ich fahr den ja auch öfters ![]() waschen werd ich meinen nicht-hier fliegen so viele pollen dass sich das mit dem waschen nach ca 2 stunden auch wieder erledigt hat. ![]() RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - rubberduck74 - 05.05.2007 das is aber net gut, wenn das mit den Schildern so ne schwere Sache ist... SCHILDERWALD Deutschland unddann immer noch diese Einbahnstraßen!!! Na Hauptsache wir haben unsern Spaß dabei..lol... ![]() Freu mich trotzdem.... UND WIRD SCHON GLATT GEHN...smile... MFG Yve RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Matze - 07.05.2007 also ich bin nicht mehr dabei muss die nacht vorher durcharbeiten RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Twingodingo - 07.05.2007 Gibt es ne alternative Location falls das Wetter anhaltend misstig is? Wollen ja nicht das das "ins Wasser" fällt. |