![]() |
Schon mal vormerken - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html) +--- Thema: Schon mal vormerken (/thread-1891.html) |
- Chris - TFNRW - 10.08.2004 Ich bin sowieso mit dabei. Wir wollen einen Termin!! ![]() ![]() - Carsten - 10.08.2004 Da bin ich wieder!! ![]() @ Frank - andere TFNRW: Schaut sie euch nach dem Urlaub an!!! @ black Twingo mg: Wie schon gesagt, alle bilder sind noch nicht online! Da ich meine HP erst komplett neu aufbaue. Aber bis jetzt sieht sie schon ganz gut aus. Sobald sie fertig ist sagen ich euch bescheid! @ raini: Ich kann die ja den boden, komplett mit heu auslegen, dann kommst du dir vor als, wenn du in einer Scheune schläfst! "Der Teppich und die nasse Decke, waren auch nicht grad der Hit" ![]() Das mit den unzensierten Bildern wird bestimmt was! Grins Die Bilder von dir bräuchte ich auch! @ Chris: Ja wenn ich das wüste. Einen Termin. War noch nicht beim Vermieter. Kann aber mal morgen nachfragen! @ Sebi: Hast du die Bilder schon los geschickt? @ all: Es freut mich das es euch allen gefallen hat. Wenn es nach mir ginge, könnten wir nächstes WE es nochmal wiederholen. Grins. Ich bräuchte von euch allen, eure Adresse, die da waren. Weil ich eine kleinigkeit fertig gemacht habe. MFG Der HuSKy Carsten - Saskia - TFNRW - 10.08.2004 joa, kann man dir ne pn oder ne sms schicken füür die adresse? - Carsten - 11.08.2004 klar kannst du das. pn oder sms. hast du denn meine handy nummer? gruß der HuSKy Carsten - Saskia - TFNRW - 11.08.2004 pn is raus - sebi - 11.08.2004 kriegst die bilder, aber meine cam ist momentanmit meinem bruder in mönchenglatzbach und wird wohl erst zum we wiederkommen. dann mach ichs aber fettich! - Karsten H. -TFNRW- - 11.08.2004 der soll vorbeikommen.. ich les die aus.. ![]() Und das heisst GLADBACH.. ![]() - Carsten - 11.08.2004 auf die rechtschreibung kommt es nicht mehr drauf an! die wissen ja selber nicht, wie es weiter gehen soll mit der reform der rechtschreibung! aber ich werde dich später auch mal an schreibfehler erinnern! Karsten ![]() gruß der HuSKy Carsten - Raini -TFNRW- - 11.08.2004 Carsten, PN ist im kasten. Hast du icq? /nicht gesehn - Carsten - 11.08.2004 @ reini: habe dich aufgenommen bei ICQ. aber ich denke mal, füür dieses Jahr sieht schlecht aus, wegen der Hütte. Will mal sehen was sich ergibt! - Saskia - TFNRW - 12.08.2004 joa, im icq könntest mich eigentlich auch mal adden... 104781880 ... bis denne - T.Naundorf - 12.08.2004 icq ... spamware ohne gnade! ... warum macht ihr keinen irc channel auf? da kann man chatten, files verschicken, usw. und alles ohne spam! ![]() - Saskia - TFNRW - 12.08.2004 is alles ne sache der einrichtumg, mein icq macht nur das was ich will, es sei denn der ganze pc stürzt ab... - scritch - 12.08.2004 ja, dann hau ma rein quakenet und dann #tfnrw oder so ![]() Bilder - Carsten - 13.08.2004 Juhu. Ich habe es endlich geschaft. Die Bilder vom Treffen im HSK sind endlich online. Zu sehen sind sie unter www.carsten-willecke.de und dann Treffen 2004. Viel spaß.. MFG der HuSKy Carsten |