![]() |
Tomatenbaums *Mich hats erwischt* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Tomatenbaums *Mich hats erwischt* (/thread-14769.html) |
RE: Tomatenbaums *Sommerreifen sin druff* - Tomatenbaum - 28.03.2011 ja sind 13 Zoll Alus und 15 Zoll Reifen und ja irgendwie ist die Flankenhöhe bissel hoch geworden. ![]() kanns jetzt auch nemmer ändern....einfach runner fahren die reifen^^ TüV hab ich aber dafür bekommen und so schlimm siehts gar nicht aus.... hab schonmal nen Twingo gesehen mit genau den selben reifen und felgen RE: Tomatenbaums *Sommerreifen sin druff* - TwingChing - 28.03.2011 Genau, fahr 10 Zentimeter runter und du hast den perfekten Reifen ![]() Auf Bildern sieht das immer ein bisschen anders aus als wenn das Auto vor einem steht. Hast du bis zum nächsten Frankfurt Treffen die 10 Zentimeter unten? ![]() Dann liegt er schön tief ![]() RE: Tomatenbaums *Sommerreifen sin druff* - Boba Dallas - 28.03.2011 lol 10 cm ![]() ![]() Also auf den Bildern siehts echt extremer aus als es ist, die sind zwar schon Zu hoch, aber sieht in Live nicht so schlimm aus... RE: Tomatenbaums *Sommerreifen sin druff* - Giftzwerg - 28.03.2011 Erklär mir mal bitte wie man 15" Reifen auf ne 13" Felge bekommt! RE: Tomatenbaums *Sommerreifen sin druff* - Tomatenbaum - 28.03.2011 @Twing Ching alles klar anfahren tuh ich nur noch mit burnouts und anhalten nur noch mit vollbremsung dann sin schnell 10cm runner gefahren =) RE: Tomatenbaums *Sommerreifen sin druff* - Drummermatze - 28.03.2011 Kauf dir von dem verschwendeten Benzin lieber gleich die richtigen Reifen ![]() ![]() RE: Tomatenbaums *Sommerreifen sin druff* - Tomatenbaum - 28.03.2011 die reifen hab ich schon seit 2 1/2 jahren damals hat das benzin noch net so viel gekostet....2 1/2 jahre werd ich sie noch fahren RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - Tomatenbaum - 02.04.2011 Ich bin endlich umgezogen und wohne jetzt in Bad Vilbel. Boba Dallas und mein Bruder haben ihre Twingos zur Verfügung gestellt und mir geholfen. ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sind dann in Kolonne gefahren und die Leute haben ganz blöd geguckt XD RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - MC Twingo - 02.04.2011 Sieht echt klasse aus =) Ich kann mir gut Vorstellen wie die Leute geguckt haben. Ich hoffe mal das die Klappdäche noch dicht sind ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - Boba Dallas - 02.04.2011 lol Ne ne, das Dach ist bestimmt nicht undicht...Des waren alles leichte Kartons... ![]() Sind ja auch nur 2 Straßen weiter gefahren... ![]() RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - SV Fighter 32 - 03.04.2011 (02.04.2011, 19:58)Tomatenbaum schrieb: Ich bin endlich umgezogen und wohne jetzt in Bad Vilbel. das nenn ich mal ladungssicherung ![]() RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - janduisburg - 05.04.2011 loool seit ihr geil... RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - Boba Dallas - 05.04.2011 Ja, war schon ganz lustig ![]() ![]() RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - Wolda - 05.04.2011 Solange der Fahrer noch was sieht. Ihr seit ja verrückt ![]() RE: Tomatenbaums *Twingo Umzug* - Tomatenbaum - 05.04.2011 Ich hab die unteren gänge nicht rein bekommen ![]() musste immer vom ersten gang in den dritten schalten. Bald gehts los mit der motorhaube und dem heckspoiler. wollt mir noch füller kaufen. kann mir jemand welchen empfehlen? |