![]() |
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html) |
RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - TTT - 12.08.2011 danke, da wird man ja langsam ganz rot ![]() @florian: ja die seitenschwellerrohre bleiben. hatten uns schon andere schweller gekauft, die haben uns dann aber doch nicht so zugesagt. ich finde, es verleiht der seite eine schön bullige optik. aber mal sehen was noch kommt... noch gefallen sie uns jedenfalls ![]() RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - Tomatenbaum - 12.08.2011 Das Heck sieht so geil aus RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - Twingohomy - 12.08.2011 Wenn der fertig ist muss ich mir den mal aus der nähe in Unna ansehen ;O) Luftlinie sind ja nur 12 kilometer^^ RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - TTT - 22.08.2011 Wir waren heute mal beim Lackierer um uns den Zwischenstand der Haube mal anzusehen. Sie ist mittlerweile verzinnt aber es bleibt noch eine Menge Arbeit für ihn übrig ![]() ![]() Außerdem werden nun die beiden Stoßstangen noch ein wenig mehr bearbeitet und zwar wird sowohl vorne als auch hinten die obere Sicke noch verschlossen. Vorne säh es eh besser aus, stand auch länger auf der Liste und hinten wird es somit auch cleaner und man sieht die etwas schiefe Linie der Sicke dann auch nicht mehr. Hier also nochmal ein kleiner Zwischenstand: ![]() ![]() und hier mal wieder der Vergleich zur Serie: ![]() Außerdem ist der neue dbilas Luftfiltzer da und der neue Haubenzug ist auch bestellt. Somit kann der aktuelle Umbau in etwa einem Monat abgeschlossen werden... vllt auch 1,5 Monate ![]() RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - SixEngine - 22.08.2011 Der Wagen sieht aus, wie ein richtiger Giftzwerg ![]() RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - Boba Dallas - 22.08.2011 Schick, bin gespannt wie er fertig aussieht...Das ihr die Geduld habt so lange darauf zu warten fasziniert mich, ich könnte das nicht, würde wahnsinnig werden... ![]() RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - TTT - 22.08.2011 geduld...naja haben wir eigentlich nicht. sind ja extremst auf das ergebnis gespannt aber sowas dauert halt eben immer. wenn man sich doch an kleinigkeiten machen würde... die gehen immer so schnell und man hat sofort das ergebnis, aber nein: es müssen ja immer solche riesen projekte sein ![]() danke schonmal für die kommentare! WEITERE KOMMENTARE SIND ERWÜNSCHT! das ist hier kein tagebuch, welches wir für uns schreiben aber sonst keiner lesen oder kommentieren darf ![]() freuen uns über jede anmerkung! RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - Battlewurscht - 23.08.2011 Man was sieht euer Schmuckstück gut aus ![]() ![]() Vorallem das mit der Heckscheibe gefällt mir sehr (Haben will ![]() ![]() RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - TTT - 23.08.2011 japp richtig geschaut, sind eigenbau LED leuchten mit den modulen aus dem golf plus bzw dem passat 3c ![]() RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - Oldy57 - 23.08.2011 Hallo, ich muss euch sagen er gefällt mir jetzt schon richtig gut einfach Klasse!!! grüsse aus Lünen RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - TTT - 31.08.2011 @oldy: Danke, das hört man gerne! Wir haben gestern auch mal mit dem Lackierer gesprochen: Die hintere Stoßstange ist lackierfertig gespachtelt und bei der Vorderen ist die Sicke jetzt per Plastikschweißen gecleant. Bilder gibts leider keine... RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - Battlewurscht - 31.08.2011 Naja sobald ihr ihn wieder habt kommen ja Bilder ![]() Bin mal gespannt sieht sicherlich sehr gut aus mit der gecleanten Sicke, rundet alles sehr gut ab dann RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - tokinator - 31.08.2011 Bin auch sehr auf das ergebniss gespannt. Sieht soweit aber sehr gut aus. Alles insgesamt sehr stimmig. Sieht spitze aus. Sehr böse! ![]() RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - black-devil - 31.08.2011 (22.08.2011, 22:45)TTT schrieb: Hm, das denke ich auch immer bei so manch anderen twingos. Zu eurem. Find das er sich echt gemacht hat. Bin auch schon auf das ergebnis gespannt. Macht dann bestimmt was her. Gruß black-devil RE: Unser Twin-GO WILLIAMS -- jetzt auch eine böse Front! - momo - 31.08.2011 (31.08.2011, 09:07)tokinator schrieb: Bin auch sehr auf das ergebniss gespannt. Sieht soweit aber sehr gut aus. Alles insgesamt sehr stimmig. Sieht spitze aus. Sehr böse! so siehts aus! |