![]() |
mein kleiner - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: mein kleiner (/thread-9404.html) |
RE: mein kleiner - Prigge - 01.08.2010 Mach dafür doch nochmal einen neuen Thread am besten ![]() Gibt hier im Forum doch sicher genügend Twingo Freunde die deinen kleinen im Kalender sehen wollen! RE: mein kleiner - marcimo - 01.08.2010 danke für deine unterstützung RE: mein kleiner - tackanicka junior - 08.08.2010 @mc_mike00 ich wollte dich mal fragen was das würe ein radio ist was du da hast ist es extra für renault da ich weiß das nur bestimmte in den t2 passen wegen der neigung die in der radio halterung ist oder hast du dein radio urgentwie rein gedrückt und dann am gehäuse festgedrückt ...weil es leicht so aussieht RE: mein kleiner - marcimo - 08.08.2010 nein ist kein renault radio ist ein aeg dvd player, da ich einen normalen rechteckigen din schacht habe hat der super reingepasst. habe mir den gekauft da sich ein ausfahrbarer wahrscheinlich nicht ausgegangen wäre. und bin wirklich sehr zufrieden damit, spielt trotz der schräglage super. RE: mein kleiner - marcimo - 31.08.2010 zuerst einmal die folierte frontschürtze ![]() ![]() dann dank pink-panther ![]() und zuguterletzt endlich beleuchtete fensterheber ![]() RE: mein kleiner - Chris - TFNRW - 02.09.2010 Kannst Du das mit dem beleuchteten Fensterheber nochmal in eingebaut / fertig präsentieren? Das wäre lieb ![]() RE: mein kleiner - marcimo - 02.09.2010 ja mache ich morgen RE: mein kleiner - marcimo - 03.09.2010 hier nochmal ein gesamtbild ![]() ![]() RE: mein kleiner - marcimo - 03.09.2010 so hier die beleuchteten fensterheber leider ne miese qualität da mein neues handy defekt ist ![]() ![]() RE: mein kleiner - arnno - 03.09.2010 servus die folierte frontschürtze schaut schon richtig gut aus ich überlege gerade wegen dem Silber an den Nebelscheinwerfer. das stört mich irgendwie den ich finde an deinem T2 kein weiteres Silber. RE: mein kleiner - marcimo - 03.09.2010 ist alles am werden wird wie der derzeit noch silberne heckspoiler noch weiß RE: mein kleiner - Andy1012 - 04.09.2010 Schöner Twingo =) RE: mein kleiner - marcimo - 11.09.2010 hallo leute bei mir hat sich heute wieder etwas getan, endlich sitzheizung, juhu. fotos hab ich keine gemacht aber es ging einfacher als gedacht und jetzt ist es schön warm. RE: mein kleiner - arnno - 11.09.2010 Sitzheizung ? geb doch mal paar infos dazu. hast du die richtig verbaut oder einfach unterm Schonbezug gelegt? wo hast du die angeschlossen? und so weiter fragen über fragen. RE: mein kleiner - marcimo - 11.09.2010 schnellerklärung also sitze ausbauen stoffbezug lösen waeco sitzheizungsmatten zwischen schaumstoff und bezug reinschieben wieder zusammenbauen und sitze einbauen. schaltkonsolenabdeckung und radioabdeckung demontieren die sitzheitung am radio mitangesteckt da war bei dem adapter von iso auf den aeg radio noch ein 12v anschluß frei dann schön unter dem autoteppich zum sitz verlegt in die schaltkonsolenverkleidung links und rechts je den schalter eingebaut davon kann ich morgen fotos machen. alles verbunden und fertig. |