![]() |
Ein Umbau von mir! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Ein Umbau von mir! (/thread-8719.html) |
RE: Ein Umbau von mir! - Mad-Ass - 24.11.2009 Sehr schöner Umbau. Nur schade mit den 15 Zoll T-Lines. Die gleiche Idee hatte ich auch. Die Felgen liegen auch schon seit gut drei Monaten bei mir in der Garage rum, nur wollte ich vor dem Winter keine Bereifung dafür kaufen, sondern hatte es auf Frühling nächstes Jahr verschoben. Jetzt bist Du der Erste mit den Rädern und 165`er Bereifung hier im Forum ![]() Aber ansonsten: Daumen hoch ![]() RE: Ein Umbau von mir! - Almi - 24.11.2009 Danke für das Lob! Ja stimmt das mit deinen Felgen hatte ich mal gelesen! Naja ist ja nix schlimmes dran! Weiß nicht ob ich die Kombi nochmal wählen würde! RE: Ein Umbau von mir! - Mad-Ass - 26.11.2009 Sieht mit den 15 Zöllern schon geil aus, da die die Radhäuser gut ausfüllen. Nur die Breite.... ![]() Dafür braucht man an den Radhäusern nix zu basteln. Draufbauen und gut iss. ![]() Hast Du eigentlich mal den blauen Renner aus Deinem Avatar vorgestellt? RE: Ein Umbau von mir! - Almi - 26.11.2009 Ja stimmt schon mit der schmalen Bereifung und den relativ schmalen Rädern hat man halt keine Zusatzarbeit! Nein noch nicht! Muss mal schauen das ich das die tage echt mal mache! RE: Ein Umbau von mir! - Almi - 14.01.2010 So da es ja bei uns wieder geschneit hat dachte ich müsste mal wieder ins Weiße ![]() ![]() Da gings noch So dann weiter nen geschobenen Feldweg gehackt und voll mit ca 50 - 60Km/h in eine schneewehe reingekommen und gedreht. ![]() ![]() ![]() Hier noch eines vom tatort ![]() Wo doch überall schnee hinkommen kann unglaublich. ![]() ![]() ![]() Das einzigste das Kaputt ging: Der Keilrippenriemen war runter gesprungen. Ok da ich eh auf dem weg zu halle war bin ich ohne dahin gefahren. Und man glaubt es nicht als ich bissi gewartet habe das der schnee vom Warmen Motor taut, und ihn in die halle rein gefahren habe. Drunter unters auto und siehe da war wieder drauf. hat sich selbst wieder drauf gezogen. Sehr gut so hab ich mir die arbeit auch gespart. Jetzt gehts wieder weiter. RE: Ein Umbau von mir! - doggyfizzle - 14.01.2010 Na, da wär Schneepflugfahrer doch ne super Idee, falls du dich ma beruflich verändern willst ![]() Gut, dass der kleine Ausritt so glimpflich ausgegangen ist ![]() Übrigens: Ein richtig schön fieser Pistenschreck ist dem Almis da gelungen. Konnte mich auf einer "Mitfahrgelegenheit" letzte Woche selbst davon überzeugen ![]() Einfach geil bei 3er BMW's, Fiesta ST und Konsorten einfach mal ![]() RE: Ein Umbau von mir! - Chris - TFNRW - 15.01.2010 ![]() RE: Ein Umbau von mir! - TwingoDevil - 15.01.2010 Dein Twingo gefällt mir und der Motor scheint auch ganz zu Frieden zu sein wenn es sich schon selber Repariert ![]() Lg TwingoDevil RE: Ein Umbau von mir! - Wolda - 16.01.2010 Der Almi halt ![]() Warum machst auch keinen Unterfahrschutz dran? Hab den bei mir einfach in der Auspuffregion ein wenig ausgeschnitten und drunter gepappt! RE: Ein Umbau von mir! - Almi - 16.01.2010 Faulheit siegt manchmal!!! ![]() ![]() ![]() RE: Ein Umbau von mir! - terorkruemel - 20.05.2010 schön das dingen =) geht bestimmt auch ganz ordentlich =) RE: Ein Umbau von mir! - Sebastian89 - 21.05.2010 Jaja ![]() ![]() RE: Ein Umbau von mir! - terorkruemel - 21.05.2010 Jap das stimmmt |