![]() |
was macht ihr beruflich?? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: was macht ihr beruflich?? (/thread-4041.html) |
RE: was macht ihr beruflich?? - BigDaddy - 28.01.2008 Also ich habe eine Aubildung Zum Anlagenmechaniker, für sanitär, heizung und klimatechnik gemacht und jetzt ein knappes jahr arbeitssuchend! halte mich über wasser mit minnijobs und dem Arbeitsamt in den Hintern zu kriechen! *fg* RE: was macht ihr beruflich?? - JulzeN2006 - 28.01.2008 "von blau auf rosa" nehm ich sofort ![]() ne dann doch lieber von 25 auf 0% =) RE: was macht ihr beruflich?? - BigDaddy - 28.01.2008 den check ich jetzt irgendwie nit..... RE: was macht ihr beruflich?? - Saskia - TFNRW - 28.01.2008 weiter vorne steht die lösung ![]() RE: was macht ihr beruflich?? - JulzeN2006 - 28.01.2008 jaaaa, da hat se recht^^ RE: was macht ihr beruflich?? - Donovan - 28.01.2008 @siska eine optikerin, wie schön, dan muss ich mal vorbei kommen, meine aktuelle brille stimmt um -0,3 bis -0,4 nicht mehr.^^ RE: was macht ihr beruflich?? - JulzeN2006 - 28.01.2008 ja dann lass mal lieber deinen twingo stehen ![]() mfg Julian RE: was macht ihr beruflich?? - Saskia - TFNRW - 29.01.2008 Donovan schrieb:@siska eine optikerin, wie schön, dan muss ich mal vorbei kommen, meine aktuelle brille stimmt um -0,3 bis -0,4 nicht mehr.^^ ???? was sollen das für werte sein? gruss saskia RE: was macht ihr beruflich?? - JulzeN2006 - 30.01.2008 hmm auf jeden fall ist seine brille total die lupe oder das gegenteil ![]() .....solange er nicht hinter mir herfährt ![]() RE: was macht ihr beruflich?? - coe - 31.01.2008 ich würd ma spontan von dioptrin ausgehen, da würden die werte noch gehen, behaupte ich mal, also nix mit maulwurf. ne abweichung von schlimmsten falls -0,4 dioptrin, da kann man zwar nich alles 100%ig scharf sehen, aber im alltag stören tut das noch nich. so hab ich das noch in erinnerung von meinem praktikum als optiker. bitte um berichtigung, falls das so absolut falsch sein sollte. wird das nich langsam irgendwie schon off topic, oder? gruß co RE: was macht ihr beruflich?? - Saskia - TFNRW - 01.02.2008 es werden nur 0,25 dpt schritte gemessen, also 0,3 und 0,4 is humbug, egal mit welchem vorzeichen RE: was macht ihr beruflich?? - Pohlmen - 03.02.2008 tischlerstift 2.lehrjahr^^ RE: was macht ihr beruflich?? - Maddy_ka - 10.08.2010 Ich habe zwei Ausbildungen 1. medizinische Fachangestellte 2. Kauffrau für Bürokommunikation Also entschuldigt mich für Fragen, die in euren Augen/Ohren blöd klingen. ![]() RE: was macht ihr beruflich?? - MC Twingo - 10.08.2010 ohh, das thema wurde ja weit hergeholt xD (2008 ![]() gut dann gebe ich auch mal meinen Sempf hinzu =) ich bin in eienr Ausbildung tätig! und lerne diesen Beruf KFZ-Mechatroniker und nebenbei arbeite ich in der selben Firma noch als KFZ-Karroseriebauer (als ausshielfe) verdienst ist ganz gut ![]() und ich bin derzeit im 3.Lehrjahr udn habe noch 1 1/2 Jahre vor mir =) und mir macht der Beruf spaß.. wie es wieetr aussieht, mal gucken Gruß Marcelo RE: was macht ihr beruflich? - Aleika - 10.08.2010 Ich bin Bürokauffrau und ab September im 2. Lehrjahr. Möchte danach vielleicht noch Tierarzthelferin machen. |