![]() |
Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg (/thread-3416.html) |
RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - twingorarri87 - 17.04.2007 dann guck mal das du deinen bis dahin fertig bekommst um so mehr um so besser hehehe RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - apple - 19.04.2007 wenn nix dazwischen kommt, werde ich auch dabei sein!konnte ja letztens nicht!aber bis jetzt hab ich noch keinen termin gefunden der an dem WE ist!! ![]() Teilnehmer: Stephan + Nicole (TFNRW) Karsten H. -TFNRW- Nils + Jeannette Anne-Sarah ( + eventuell Freundin) Matze Sarah+Sascha (+evtl.noch 2 oder 3) Patrick+Ivonne Raini - TFNRW - Tobi + Schatz (RCWH) evtl. RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - rubberduck74 - 22.04.2007 Freuen uns schon euch wieder zu sehen! Wird bestimmt wieder lustig!!! ![]() Stephan + Nicole (TFNRW) Karsten H. -TFNRW- Nils + Jeannette Anne-Sarah ( + eventuell Freundin) Matze Sarah+Sascha (+evtl.noch 2 oder 3) Patrick+Ivonne Raini - TFNRW - Tobi + Schatz (RCWH) evtl. Yvonne + Marc Dann bis zum 13. Mai Gruß Yve ![]() RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - twingorarri87 - 24.04.2007 das is ja echt schön das es imma mehr werden is echt klasse RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - sarah_sascha - 24.04.2007 hi zusammen das ist ja echt super das doch so viele kommen!!!! freu mich schon total!!!! RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - KittyCar - 24.04.2007 ich mich auch. vor allem weil der termin immer näher rückt ![]() ich kenn zwar keinen von euch persönlich,aber das ändert sich ja dann endlich. ![]() RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Matze - 24.04.2007 dann bin ich ja nicht der einzigste RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - Raini -TFNRW- - 24.04.2007 Hey Yve, zusammen flug über die abahn? Gruss, Marc RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - rubberduck74 - 24.04.2007 He Marc ja gerne können gerne zusammen fahren! Können uns vorher ja nochmal treffen wennste magst und darüber reden. Freu mich schon total auf die anderen, Leute kennen lernen...smile... RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - LT v.S RedBull - 25.04.2007 wie lang mach ihr den eucher treffen ich komme an dem abend erst aus spanien wieder Leider wenn dan würde ich noch nachkommen schetze mal das die leute von auserhalb was eher fahren werden aber die aus duisburg selber kommen sag mal bescheid thx RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - twingorarri87 - 26.04.2007 also ich würde sagen das ende is offen keine ahnung wie lange es gehen soll sorry RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - sarah_sascha - 27.04.2007 hallo zusammen ich denke auch das das ende öffen ist aber ich hoffe doch mal das wir nicht nur eine stunde da seine werden. man kennt sich ja nicht untereinander und da hat man sich ja doch einiges zu sagen und da denke ich das es bis späten nachmitteg gehen wird. freu mich schon euch alle kennen zu lernen!!!! bis dann gruß sarah RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - DerMitDemTwingo - 01.05.2007 ich glaube an dem wochenende kommt mein omen zu besuch aber ich versuche zu kommen koste was es wolle *gg* RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - twingorarri87 - 01.05.2007 das wäre echt cool wenn du kommst und dann noch aus stuttgard RE: Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg - DerMitDemTwingo - 01.05.2007 ich glaub son streß tuh ich mir nimmer an, is ja nur noch das nummern schild was aus bw kommt *g* |