![]() |
Treffen am Kemnader See - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Treffen am Kemnader See (/thread-3254.html) |
RE: Treffen am Kemnader See - Donovan - 22.02.2007 lol. wobei ein hüpches feuer geht auch mit ne wiskasdose benzin ![]() RE: Treffen am Kemnader See - DerMitDemTwingo - 22.02.2007 jaja 10 boeller zusammen gebunden ne dose mit spirtus gefuelt angeszuendet boeller und ne deodose rein gelegt und weitt weg gegangen ![]() RE: Treffen am Kemnader See - pblumenthal - 22.02.2007 naja, wir wollen ja den kemnader see nicht sprengen, sondern da nur bissl pardy machen. RE: Treffen am Kemnader See - Donovan - 22.02.2007 nuja, bei der dose im gemauerten grill wolt mein cuseng nur kohle für die schicha machen^^ ergebnis war ne schöne stichflamme die oben ausm grill geschosen ist pluss ein turbinen artiges drönen Schwimmen und Bier?Silbersee-Haltern!!! - InitialeMünster - 22.02.2007 Also zum Party machen,Bierchen trinken und auch Schwimmen in nem super sauberen See kann ich den Silbersee in Haltern nur empfehlen.... Mit Strand und viel Platz...wäre ja auch mal ein treffen wert,oder?? RE: Treffen am Kemnader See - coe - 22.02.2007 klingt interessant, wo issen des? hast du neplz von da oder in der nähe? gruß co RE: Treffen am Kemnader See - Donovan - 22.02.2007 hab mich mal in google nach dem see umgeschautrutenbeschreibung hab ich eine gefunden: Von der Autobahn A43 erreichen Sie den Silbersee über die Abfahrt Lavesum / Hausdülmen. Sie fahren Richtung Haltern. An der nächsten Kreuzung biegen Sie links ab Richtung Dülmen. Nach ca. 800m fahren Sie am Kalksandsteinwerk links. Die Einfahrt zum See ist ausgeschildert. Jetzt sind es nur noch 500m bis zum Ziel. und an Plz hab ich die hier gefunden: 48249. nur hab ich leider noch keinen camping platz gefunden edit: gefunden hab ich jetzt doch noch einige, doch macht mich die abweichende Plz stutzig, fragt sich jetzt was stimmt Haltern am See Campingplatz "Drügen-Kamp" 10 Stellplätze Entsorgung und Frischwasserversorgung möglich Stadtagentur Haltern 45721 Haltern am See Fon: 0 23 64/9 33-3 66 Reisemobilstellplatz Silbersee II direkt am Silbersee geöffnet von April - Oktober 15 Stellplätze Ver- und Entsorgung möglich Stromanschluss kostenpflichtig Stadtagentur Haltern 45721 Haltern am See Fon: 0 23 64/9 33-3 66 Reisemobilstellplatz Hullerner Straße West Nähe See und Innenstadt 30 Stellplätze Ver- und Entsorgung möglich Stromanschluss kostenpflichtig Stadtagentur Haltern 45721 Haltern am See Fon: 0 23 64/9 33-3 66 Reisemobilstellplatz Hellweg 4 Stellplätze auf dem Gelände eines Reisemobilanbieters Entsorgung möglich, 1 km von der Innenstadt kostenpflichtig An-/Abreise: 8 – 22 Uhr Hellweg 252 45721 Haltern am See Fon: 02364/965-222 Fax: 02364/965-223 [ Internet ... RE: Treffen am Kemnader See - apple - 22.02.2007 dürfte man da auch mit nem Clio auftauchen?? oder wollt ihr nur twinnis da haben? dann müsst ich mit mama´s ungetunten twinni auftauchen!! ![]() also es kommt alles auf das datum an!! ![]() lg apple RE: Treffen am Kemnader See - Donovan - 22.02.2007 von mir aus köntest du auch mit nem clio kommen, wobei wen du nur angst hast das du den einzigsten ungetunten hast, bei meinem is bisher nur ein anderer esd drunter und der tacho rot(ok und n anderer lufi einsatz) also von meiner seite spricht nix dagegen. Termin un ort stehn allerdings noch nicht fest RE: Treffen am Kemnader See - coe - 23.02.2007 ich hab auch nix gegen n clio. wenn das geklärt is ob wir da zelten dürfen oder ähnliches, dann können wir ja gemeinsam um n termin feilschen, wo möglichst viele können. gruß co RE: Treffen am Kemnader See - saschbo - 23.02.2007 Zitat:dürfte man da auch mit nem Clio auftauchen??<- schliesslich auch "nur" nen 19er hat... ![]() RE: Treffen am Kemnader See - DerMitDemTwingo - 23.02.2007 ich hab nix gegen wenn andere renaults kommen, wegen nem termin, ich deng ich hab immer zeit ![]() RE: Treffen am Kemnader See - apple - 23.02.2007 ok, das ist schön zuhören!! also terminlich gesehen müssen wir gucken!da wenn die saison da ist, ich wohl noch viel auf anderen treffen sein werde!aber wir kriegen das schon irgendwie hin!! ![]() RE: Treffen am Kemnader See - Chris - TFNRW - 23.02.2007 offtopic: sollte ich vielleicht ein Deutschkurs-Forum eröffnen hier? *Gänsehaut hat* RE: Treffen am Kemnader See - coe - 23.02.2007 Chris - TFNRW schrieb:offtopic: sollte ich vielleicht ein Deutschkurs-Forum eröffnen hier? *Gänsehaut hat* da bin ich dabei. für mich bitte noch n besonderes subforum: groß kleinschreibung. dafür bin ich IMMER zu faul. gruß co |