![]() |
Ingos Spaßrennsemmel - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Ingos Spaßrennsemmel (/thread-2706.html) |
- DigDog - 07.06.2006 hm najo .. auto is auseinander oder?! *g* dann schrauben nehmen und zum metallbetrieb am ort (wir haben hier raiffeisen bzw "eisen-meyer" z.b.) hinhalten "hier sowas brauch ich (in fest)" ![]() evtl steht auf der schraube ja auch drauf wie fest ?! schonmal auf den kopf geguckt? - Ingo - TFNRW - 08.06.2006 ajo auto is auseinander (auf den bildern unschwehr zu erkennen) *g* Da ich gelernter industriemechanicker bin, weis ich das die härte auf dem kopf steht. Nur Renault wusste das anscheinend 1993 noch nicht ![]() Da sind so ansätze drauf die halb weggegammelt sind. Werde dann wohl 10.2 schrauben holen müssen. dann bin ich auf der sicheren seite *glaub* gruß Ingo - sebi - 08.06.2006 mit 10ern bist du das wohl... ![]() - prodat - 08.06.2006 soll ich bei mir mal anchschauen ahbe doch erst neue rien gemacht - Ingo - TFNRW - 09.06.2006 ja mach mal bitte. - prodat - 02.07.2006 kleiner tipp: im twingo24 verkauft einer nen F3P motor komplett überholt... - Ingo - TFNRW - 02.07.2006 jaaaaaaaaa.... da ist im moment sone sache mit dem motorkauf *gg* hab ja auch sooo lange nichts mehr an dem wagen gemacht. Problem ist das eine woche nach dem ich das tut hatte klar war das wir umzihen. DANK nachtspeicherheitzung hab ich jetzt eine recht hohe nachzahlung an strom ![]() ich meld mich wenns weiter geht *g* - coe - 02.07.2006 prodat schrieb:kleiner tipp: im twingo24 verkauft einer nen F3P motor komplett überholt... wollt nur kurz dumm fragen was für ne maschine n f3p is? danke gruß co - Twingodingo - 02.07.2006 1,8l 88PS aussdem besten was Renault früher zubieten hatte, als die Autos noch nummern trugen. *träum* RE: Ingos Spaßrennsemmel - Ingo - TFNRW - 23.07.2006 Es giebt hier mal wieder ein Update: Hatte via Internet einen 1.6l motor mit 90 PS vom megane klar gemacht. Einzigstes problem: ich wohne zwischen köln und dortmund und der motor war in münchen ![]() Also bin ich mit nem Kumpel die 600km in knaller Sonne nach münchen gefahren: Dort angekommen erstmal bissl die stadt angeguckt und dann verzweifelt versucht zu pennen und morgens um 6 zu dem typen hin und den motor ausgebaut: Dann den Motor in den Twingo gepackt: und wieder nach hause gedüst: Mein Dank geht auch hier wieder an Sascha der die Qual auf sich genommen hat und mit mir ein wochenende im auto verbracht hat wo draussen 35°C im schatten waren. Ich denke jetzt geht es mit dem twingo langsam aber sicher richtung zusammen bauen. gruß Ingo RE: Ingos Spaßrennsemmel - Chris - TFNRW - 23.07.2006 Krasse Aktion! ![]() Aber find ich gut - dann kanns ja bald weiter gehen! RE: Ingos Spaßrennsemmel - Twingodingo - 23.07.2006 Tieferlegen schnell und einfach... ![]() RE: Ingos Spaßrennsemmel - Ingo - TFNRW - 23.07.2006 naja schnell und einfach nich... mit backsteinen wärs einfacher *lol* RE: Ingos Spaßrennsemmel - sebi - 23.07.2006 hilfe... sonnenstich selbstgemacht... =) RE: Ingos Spaßrennsemmel - prodat - 24.07.2006 na dann geht es ja langsam zur sache bei dir. Nicht schlecht. ![]() |