![]() |
Clio B 1.5 dCi - Der Heizölexpress - Endlich 17 :D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Clio B 1.5 dCi - Der Heizölexpress - Endlich 17 :D (/thread-27032.html) |
RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - Twingogangster83 - 30.05.2013 sieht echt toll aus....dicken Respekt RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - Dennis1993 - 30.05.2013 Kannst auch bei mir vorbei kommen ![]() Sieht echt top aus. RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - twingoflo - 30.05.2013 SAUBER ![]() RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - RölliWohde - 30.05.2013 Schön geworden, und irgendwie kam mir die Garage bekannt vor aus dem fahrzeugpflegeforum ![]() RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - dragomir - 30.05.2013 Anmeld zur Aufbereitung - darfst dich gern an meinem Dicken austoben ![]() Btw. - schwarze Seitenblinker würden sich glaub' ich erheblich besser machen als die weißen. Ansonsten kommt dein roter schon schick rüber, vor allem der Tiefgang gefällt *thumbsup* RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - doggyfizzle - 08.12.2013 So, muss hier mal wieder ein bisschen was aktualisieren ![]() Zunächst einmal ein paar Pics vom "20 Jahre Twingo" Treffen in Frankreich: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gestern war ich mal wieder bei einem guten Bekannten im Westerngrund in der Werkstatt zum Sturz korrigieren an der Vorderachse. Nur soviel: Mit -1°15' fährt es deutlichst schöner als mit +1°45' ![]() Außerdem wurden mal kurz potentielle neue Sommeralus probemontiert. Leider standen die Felgen (7x16" ET45) mit 10er Distanzen noch am VA-Dämpfer an! ![]() Weil der Almis Alltagsmeggi auch noch so rumstand - wohlgemerkt mit Winterrädern ![]() ![]() ![]() @ dragomir: Das mit den schwarzen Seitenblinkern hab ich mir auch schon überlegt. Die kommen - wenn überhaupt - aber nur in Kombi mit Phase 2 Scheinis (schwarzes Inlay), sonst passt das imho nicht wirklich zusammen... RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - Battlewurscht - 09.12.2013 ja son negativer sturz lässt sich schöner fahren ![]() aber is almis mobil immer so tief ? ![]() RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - Jenss - 09.12.2013 almi hat ein air ride... ![]() echt sehr schicker clio! werde immer etwas wehmütig bei sowas wegen meinem clio ![]() RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - oli_ver - 09.12.2013 Schöne RS Felgen! ![]() ![]() ![]() Als Alltagsauto ist der Meggi wohl nicht übel^^ Coole Kiste! RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - doggyfizzle - 30.03.2014 Seit gestern ist mein Clio wieder im Sommermodus unterwegs ![]() Eine kleine Änderung hab ich vorgenommen, wer errät es ? ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - 666records - 30.03.2014 Die Kennzeichenhalter :p <- bekommt der jetzt nen Keks? RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - Loobby - 30.03.2014 was is das für ne reifengröße ? RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - doggyfizzle - 30.03.2014 Daneben, Tobi, das ist immer noch der gleiche Halter ![]() Hab nur vor nem knappen halben Jahr die Werbung überlackiert. Die Reifen sind in der Seriengröße, 185/55 R15 ![]() RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - 666records - 31.03.2014 mist...dann fällt es mir leider nicht auf ![]() RE: Clio B dCi - Der Heizölexpress :D - machendryx - 31.03.2014 augenscheinlich könnten es breitere Distanzscheiben sein, oder?! hinten zumindest wirkt es so... ![]() |