![]() |
Böser Blick bei Phase 3 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html) +--- Thema: Böser Blick bei Phase 3 (/thread-2458.html) |
- RölliWohde - 02.01.2006 Brings lieber zum Lacker wenn du noch nie selber lackiert hast... besonders mit Dose lacken ist net so der Bringer! Wenn du es trotzdem probieren willst, guck mal auf www.twingo-red-rat.de unter Tipps + Tricks, dort gibts ne kleine Anleitung zum Lackieren (ist zwar auf Innenausstattung bezogen aber bei so kleinen Teilen machts net den riesen Unterschied). - Rene - 05.02.2006 Hab nochmal ne fragen wegen dem lacken. Hätte da jemanden über meinen Vater, der wohl lackieren kann. Der sagte brauche nur die Farbe zu besorgen, und ihm mitgeben. Heißt das, das ich nur die wagenfarbe orgen muss, oder zählt da auch grundierung und klarlack zu? Er sagte was von Basisfarbe. Ist das die Wagenfarbe, oder was ist das genau? Hoffe ihr könnt mir das beantworten. Wo kann ich die am besten wegholen? Geht das direkt bei Renault? Also quasi hingehen, sagen: Ich hab die und die Wagenfarbe, und bräuchte den passenden Lack dazu? - RölliWohde - 05.02.2006 Also ich würd da lieber bei dem nachfragen der es lackieren soll ![]() Und die Farbe kriegste bei nem Lackierer angemischt... Renault verkauft nur Spraydosen und Lackstifte. - sebi - 05.02.2006 die basisfarbe ist nur der farbige lack, also die autofarbe. den rest ( also klarlack und grundierung ) wird er dann wohl selber haben. wenn du also nun jemanden hast, der lackieren kann, kannst du dir den sprühfertigen lack in wagenfarbe hier anmischen lassen. wenn du ihnen die farbnummer gibst, kannst du dir einfach nen halben liter sprühfertiges material zuschicken lassen. das ist zwar nur fürn bösen blick viel zu viel, aber vielleicht fällt dir noch was anderes ein, was du noch in wagenfarbe tauchen möchtest. als dankbare kandidaten fallen mir da die hinteren plastikverkleidungen im kofferraum ein... oder die türseitenteile... oder halt was dich so gerade in schnödem, grauen plastik anspringt. in diesem sinne... mfg sebi - Rene - 06.02.2006 Wäre ja nicht nur für den bb sondern auch für die Lufthutze. Aber ich denke mal da würde immer noch was überbleiben. Gut bedanke mich und werd mal weiter versuchen vorranzuschreiten. [edit] Die haben wenn nur gleich nen ganzen Liter so wie ich es gesehen habe. Wenn ich da bei Fertiglacke nach Wunsch die 1l version anklicke, steht dann da ein kleines feld mit Farbwunsch. Muss ich da nur die Nummer von meiner Lackfarbe eintippen, oder noch irgendwie Renault dazuschreiben, oder gar die Farbbezeichnung? [/edit] - sebi - 06.02.2006 also auch wenn es sinnvoll wäre, zu fragen zu deren seite auch DIE zu fragen... ich würd sicherheitshalber ALLES mitteilen. lacknummer, bezeichnung und den wagenhersteller. aber EIGENTLICH sollte die lacknummer dann doch reichen. - ProfondoRosso - 27.03.2006 Nicky -TFNRW- schrieb:*LOOL* ich hab das Schlafzimmer-Blick-Twingo-Foto gefunden: ![]() ![]() Gruß, Nino - b_attle - 17.05.2006 Ich brauch mal schnell eure Hilfe ![]() Mattig ELIA XXL Scheinwerferblenden mit ABE sind das die gleichen? oder ist der von Mattig größer? Schnelle Hilfe ist gefragt... ![]() Danke schonmal und wehe da bietet jemand drauf ![]() Mfg - b_attle - 17.05.2006 SCHEINWERFERBLENDEN TWINGO - lange Ausführung SCHEINWERFERBLENDEN RENAULT TWINGO - Mattig gibt es da Unterschiede bei den Größen? - b_attle - 18.05.2006 Hallo? ![]() - Chris - TFNRW - 18.05.2006 Die ersten sind größer! Weiss net, ob Mattig die nimmer herstellt - jedenfalls sind die auch von Mattig und wurden von Elia vertrieben. - b_attle - 18.05.2006 sind die größer in der abdeckung der scheinwerfer oder länger also dass quasi etwas übersteht rechts und links? danke erstmal für die hilfe.. ich will jetzt endlich n bösen blick haben ![]() ![]() - Chris - TFNRW - 18.05.2006 Steht nix über, sind so gesehen breiter, decken mehr ab. Sind laut Gutachten nur zulässig, wenn gerade montiert ![]() - b_attle - 18.05.2006 die "dürfen" aber generell bei allen nur gerade angeklebt werden oder gibtz da unterschiede? |