![]() |
Was macht ihr gerade? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Was macht ihr gerade? (/thread-23878.html) |
RE: Was macht ihr gerade? - Drummermatze - 18.06.2012 (18.06.2012, 17:20)Galaxy-Jan schrieb: Mich drüber aufregen, dass ich zum Türen abbauen den Golf von der Bühne nehmen muss... (was Mist ist weil ich vorher Spurstange und Traggelenk wechseln wollte, aber keiner auf Arbeit der es gesagt hat den Kram bestellt hat.... Son Golf fährt auch mit Spurstangen und Traggelenken nicht besser ![]() Bin mal wieder am spachteln/fatzen/mampfen ![]() Muss ja meine Sommerfigur halten xD RE: Was macht ihr gerade? - felixkarls - 19.06.2012 meine hunde bürsten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Was macht ihr gerade? - natan - 19.06.2012 Für meine Frau kochen, damit siei nder Mittagspause was leckeres zu essen bekommt. ![]() RE: Was macht ihr gerade? - Thorsten Huch - 19.06.2012 Auf Malle im Regen auf einer Sonnenliege liegen. ![]() RE: Was macht ihr gerade? - Battlewurscht - 19.06.2012 noch 10 minuten auf feierabend warten und dann mal das auto säubern ![]() RE: Was macht ihr gerade? - Galaxy-Jan - 19.06.2012 Beim Urologen warten xD RE: Was macht ihr gerade? - twingoracer21 - 19.06.2012 Gäbe es noch einen "Gefällt mir" Button wäre es hier wie bei Facebook ![]() RE: Was macht ihr gerade? - Galaxy-Jan - 19.06.2012 Ich seh da kein Problem... Im anderen Forum gabs den "Nonstopklopapierrollendauerchat" oder so ähnlich und da hat teilweise noch mehr Quark dringestanden wie hier. Und ich mach mir da auch nix draus zu schreiben was ich gerade mache, wenn der Thread so heisst. ![]() Musst ja hier nix lesen, bzw. nicht schreiben (was du gerade machst.) ![]() RE: Was macht ihr gerade? - Da_Joka - 19.06.2012 (Oder auch als OffTopic-Chat oder Smaltalk-Chat genannt ^^) Durchs Forum stöbern, und langsam ins Bett gehn ^^ .. morgn wieder schule *würg* RE: Was macht ihr gerade? - Galaxy-Jan - 20.06.2012 So ich hab eben die Bestelleung für Ladeluftkühler, Spurstangenkopf VR und Stossdämpfer VR für den unseren Peugeot Boxer und Querlenker VR, Spurstange komplett VL, Traggelenk VL, Kotflügel VR, Frontblech unten und Heckschürze samt Träger für immernoch den gleichen Golf 2 bestellt. @Drummermatze: Hast Recht, bin den zuletzt mal gefahren und wird, wie du sagst, auch nach Einbau der neuen Teile immernoch schlechter sein als andere Autos. ![]() Jetzt geh ich schlafen, gute Nacht! ![]() RE: Was macht ihr gerade? - 1strap - 21.06.2012 Machen geraden nen stapler schein... Macht sich ja von ganz alleine ![]() RE: Was macht ihr gerade? - Drummermatze - 21.06.2012 Auf der Arbeit sitzen und mich langweilen. Außerdem darauf warten, dass der Brief meines Clio GT Gordini bald kommt. ![]() RE: Was macht ihr gerade? - ripcurllux - 21.06.2012 Rumhängen un langweilen RE: Was macht ihr gerade? - Galaxy-Jan - 21.06.2012 Beim Peugeot Boxer AGR Ventil umbauen und reparieren. RE: Was macht ihr gerade? - 1strap - 21.06.2012 Auf die zigarettenpause warten xD |