![]() |
Schon mal vormerken - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html) +--- Thema: Schon mal vormerken (/thread-1891.html) |
- Frank - TFNRW - 08.08.2004 WO bleiben die Fotos, Carsten???? ![]() Ansonsten bleibt nur zu sagen - war wieder ein sehr schönes WE... nur bissl warm und zu viele Borussen... ![]() - Twingo Rouge - 08.08.2004 Dem schliesse ich mich an... Auch dieses WE wird mir immer in Erinnerung bleiben. ![]() Wo kommt nur der Feuergeruch in meinen Klamotten her??? ![]() - sebi - 08.08.2004 yup, war schon geil.... auch wenn manche dann doch gefahren sind, als hätten sioe nen nagel im kopp... - Raini -TFNRW- - 08.08.2004 kann mich sebi nur anschliessen, die leute waren super in ordnung, bis auf 2 ausnahmen. Naja, schade, das man sich mit 25 Jahren net benehmen kann... @ Frank andere TFNRW, die "borussen" waren am nächstem Tag noch verdammt frech, als wir uns verabschieden wollten sind wir regelrecht geflüchtet, wir liefen teilweise mit 3 - 4 mann übern platz weil die so aggressiv waren.. hm wir hätten die becher wohl net auskippen sollen *gggg - Frank - TFNRW - 09.08.2004 Naja, vielleicht ists bei den "Borussen" wie bei manchen Menschen... Der Alkohol hat sie wohl mutig gemacht... ![]() Wo bleiben denn die Bilder? ![]() Servus!!!! - Carsten - 09.08.2004 Halli Hallo !!!! Wie schnell doch so ein Wochenende vergehen kann ! ![]() Naja, man kann die Zeit halt nicht anhalten. Ich fand es auf jedenfall, super genial einfach klasse! (Bis auf einige ausnahmen) Danke nochmal allen denen die da waren. War super lustig! Ich war auch schon fleißig und habe ein paar bilder online gestellt. Saskia: Natürlich habe ich sie gefiltert! Finden könnt ihr sie unter www.carsten-willecke.de Die seite wird in den nächsten Tage aber noch weiter bearbeitet. Einige könne sich schon mal auf was gefasst machen!!! GRINS ![]() So das war es fürs erste. Die Tage hört ihr von mir. GRINS Bis dann. Euer HuSKy Twingo Freund Carsten - Saskia - TFNRW - 09.08.2004 beim nächsten mal borussen-ex *fg* - Carsten - 09.08.2004 Ich mag die Borussen sowieso nicht so. Von mir aus können die auch blau weiß sein. Dann wären die viel freundlicher. ![]() Fürs nächste Treffen lass ich mir dann was einfallen. ![]() So eine art Moskitonetz von 30x30 metern. Grööööl!! UMFRAGE: Wer würde denn nächstes Jahr wieder zum Treffen kommen? Gruß der HuSKy Carsten - Saskia - TFNRW - 09.08.2004 ich - sebi - 09.08.2004 ICH ICH! und diesmal das ganze wochenend. - RölliWohde - 09.08.2004 wasn das für ne frage? wer nochmal kommt? *grins* *dabeibin* - Saskia - TFNRW - 09.08.2004 wo sind denn die restlichen bilder, so viele können doch nicht aussortiert sein... *dummfrag* - Raini -TFNRW- - 09.08.2004 ich dnek mal das ich naechtes jahr wieder dabei bin war superentspannend (auch wnen der Boden irgendwie nicht nachgeben wollte beim schlafen) - Saskia - TFNRW - 09.08.2004 wie wärs wenn du beim nächsten mal ne isomatte, ne gästebett oder ne luftmatratze mitnimmst?! - Raini -TFNRW- - 10.08.2004 ich zieh grad meine bilder vonner Kamera hehe... ![]() die gibts uncensored *FG* @ Saskia, joa, is ne idee isomatte hatt ich aber net ne allzudicke *gg |