![]() |
Prollbaby - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Prollbaby (/thread-1555.html) |
- Chris - TFNRW - 11.06.2005 Moin Harry, wie schon gesagt: sehr schickes Auto. Sitze passen gut zum Wagen, der Ausbau ist doch schon gut geworden. Die Feinheiten wirst Du dann auch noch hinbekommen. Good Luck! - Malthe - 28.02.2006 mach ma wieder das die bilder tun ![]() sieht nämlich glaub wohl geil aus - doggyfizzle - 10.04.2006 schööööööööööööööneer twingo !!! =D> schaut echt traumhaft aus. schön edel und schön dezent. die rs-heckstoßi is aber nich ganz mein fall ![]() (übrigens: von deinen pics is nur noch das neue von den felgen zu sehen) RE: Prollbaby - Prollbaby - 11.10.2006 So, auch von mir mal was neues ![]() Mein "Winterumbau 2005" ist endlich abgeschlossen, pünktlich zum Oktoberanfang... ![]() ![]() Seht selbst was wir geändert haben: ![]() ![]() ![]() Kritik und Anregungen erwünscht !!! Was jedenfalls schonmal feststeht: die Griffschalen bekommen eine andere Farbe -> das Foliatec Zeugs muß runter... ![]() ![]() RE: Prollbaby - DigDog - 11.10.2006 ui O_o sehr schick ![]() RE: Prollbaby - coe - 11.10.2006 mmmm saubere lederarbeit!alles schön passgenau. weiterso. gruß co RE: Prollbaby - Chris - TFNRW - 11.10.2006 Oh Harry, es lebt ja doch noch! Sehr schick, gefällt mir gut. Ist ja alles schön schick gemacht worden. Sehr gut! RE: Prollbaby - Prollbaby - 11.10.2006 Noch weitere Bilder... @ Chris: klaro... immer mit dabei *gg* Recht stressig in letzter Zeit hier, aber sonst ![]() So, Details bitte : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Prollbaby - b_attle - 12.10.2006 krasser ausbau ![]() RE: Prollbaby - cTr - 12.10.2006 hallo harry, lange nichts von dir gehört ! Also bis jetzt fand ich deinen wagen von aussen immer Klasse. Kannte auch nur aussen ![]() aber innen ist ja genau so geil !: ) RE: Prollbaby - b_attle - 12.10.2006 ja die außen bilder funktionieren bei mir nicht wirklich... könnteste eventuell mal n paar von außen machen und hier reinklatschen? ![]() dankööö greetz RE: Prollbaby - cTr - 13.10.2006 von bildern kenne ich sie auch nur von einer Seite, aber wenn du ihn mal grob sehen willst! Sorry jungs Will keine Werbung machen www.renault-tuningig.de ! unter member Harry! MFG r3n3 RE: Prollbaby - Prollbaby - 13.10.2006 Werde die Tage mal neu Bilder hochladen ^^ Muß mal auf der Platte suchen wo ich noch welche habe... RE: Prollbaby - Blue Diamond - 06.11.2006 Hallo ! Schöner und Sauberer Einbau von De Swart ! Warst Du in Brühl oder Bonn ? Die machen schon Klasse arbeiten, RESPECT ! Gruß RE: Prollbaby - Prollbaby - 08.11.2006 De Swart Bonn gibbet schon seit nem Jahr nicht mehr, mindestens ![]() ![]() Sind nur noch in Brühl da die auch exklusiv für Renault arbeiten, sag nur ALONSO MEGANE RS ![]() ![]() Musste noch ne neue Gelbatterie rein, also Power ist jetzt erstmal reichlich vorhanden... Hier noch paar Bilder von aussen: ![]() ![]() ![]() ![]() Und das hier ist das nächste Projekt, Heckschürze vom Mondeo ST auf Twingomaße angepasst: ![]() ^^liegt hier schon lackiert und wartet auf den Anbau, bin mir nur noch nicht schlüssig was ich mit dem Auspuff mache... |