![]() |
So meiner muss auch mal gezeigt werden! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: So meiner muss auch mal gezeigt werden! (/thread-15254.html) |
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - TwingChing - 12.01.2011 Dein Twingo sieht gut aus! Und das mit der Individualität find ich noch besser, Standard finde ich persönlich ein bisschen langweilig. Aber ein Auto nach seinen Wünschen und Vorstellungen herrichten, das ist richtiges Tuning! ![]() Freu mich auch schon auf Bilder! ![]() RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 12.01.2011 joa an regungen brauche ich noch für lack kombis und anordnungen hätte gerne was mit weinrot oder orange! wer hat ne idee RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - marcimo - 12.01.2011 RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! ja glaub ich auch! ich habs ja versprochen also können sie warten bis ich zeit dafür habe! TTT Vielen dank hahaha du und was versprechen und halten da hat vorher jeder im forum nen lotto 6er du feigling. nicht mal eier in der hose haben. du weißt was ich mein ich war lang genug ruhig und freundlich. RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - Pete92 - 12.01.2011 Ich finde individuelle Tuning auch extrem klasse und verstehe nicht warum hier manche so ungeduldig sind... wartet einfach ab, ich denke kein Mensch macht so ein Thread auf mit solchen Behauptungen ohne es uns irgendwann zu beweisen... Daraus würde er selber ja keinen Vorteil ziehen, sondern eher einen Nachteil wie man ja bereits sieht, weil ihm keiner glaubt. Also abwarten und Tee trinken ![]() Gruß, Peter RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 12.01.2011 Danke schoen so sehe ich das nahmlich auch! Abwarten Next Woche neu Felge sind da also Au neue Bilder! RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - xxx - 13.01.2011 Bilder vom 6-Gang... Hier kommt nur ein laues Lüftchen, ahnlich einem Pfurz! RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - Basty - 13.01.2011 ich finde man sollte immer sachlich bleiben. Aber ich muss auch sagen, Bilder machen und hochladen dauert auch nicht viel länger als eine normale Antwort zu schreiben. Ich bin schon sehr gespannt auf Bilder. In diesem Sinne RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 13.01.2011 ich mach e die beotraäge über handy RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - RS Fahrer - 14.01.2011 Mach am Wochenende mal bitte Bilder, damit die Neugier endlich was zu beißen hat.... RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - xxx - 14.01.2011 ...das Auto gehört bestimmt Mama! Als nächstes kommen bestimmt Aufkleber vom Fitti drauf, weil ER es cool findet! RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - Chris - TFNRW - 14.01.2011 christianf - ein wenig mehr Sachlichkeit bitte. Ich denke, bevor hier keine Bilder gepostet werden, sollten wir die Diskussion einstellen. Und wenn nie welche kommen sollten, dann können wir uns halt einen Teil denken. Aber ich denke es gehört nicht öffentlich hier hin. RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 14.01.2011 Erstens was soll der doofe mit meiner mum! Wie behindert muss man sein um auf so einer Weise zu reden! Werd echt mal erwachsen! RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - kolloss - 14.01.2011 ist doch gut jetz hier mit jeglichen beleidigungen. zum einen kann ich die user verstehen- wollen natürlich alle wissen was da bei dir los ist mit 6.gang und umbauten usw. denn so ein forum ist immerhin für die öffenlichkeit gedacht. d.h. du solltest schon andere dran teilhaben lassen .. zum anderen kenn ich das wenn man keine zeit hat.. also beachte sone beiträge nich und gut ist. wartet halt auf fotos oder auf ein " ja ich hab gelogen " oder sonst was.. kindergarten. RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - baccara71 - 18.01.2011 Also ich Arbeite auch viel, sehr viel sogar aber trotz allem hab ich Zeit um Fotos zu machen oder kleine Anleitungen. Und wenn man zum Schreiben Zeit hat, dann reichts auch für Fotos! Ich glaube ich spreche im Namen von allen, wir würden echt gerne mal ein paar Fotos von Deinem Twingo sehen. RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 18.01.2011 Hallo ich fahr mein Auto im winter nicht also hab ich es in der Arbeit nicht dabei! Und abends um 10 mach ich auch keine Bilder mehr in der Tiefgarage! |